Mein Bericht zum Date:
Wir haben uns kurz vor 16:30 bei Hotel Goldene Spinne getroffen. Die Mariella ist wunderschön und sehr sehr schlank. Sie hat ein schönes Gesicht und sehr schöne Augen. Aber gut... darum geht es ja hier nicht
Wir sind sofort aufs Zimmer gegangen. Das Hotelzimmer fand ich für 30 euro für eine Stunde sehr in Ordnung. Es hat dann sofort angefangen. Sie hat mich aufgefordert mich aus zu ziehen. Ich war ihr aber zu langsam; sie war schneller fertig als ich. Dafür gab es dann schon mal Bestrafung. Sie hat mir meine Geldbörse genommen und mich "beklaut" und es mir zurückgeschmissen.
Sie hat mich aufgefordert auf den Knieen zu sitzen. Dann gab es mal einen kleinen Tritt in die Eier und ein Paar feste Schläge auf meinem Po. Sie hat mir erzählt dass sie den Auftrag bekommen hat mich als Schnupper-Sklave zu erziehen. Ich musste dann fürs Erste ihr Füße sauberlecken. Die waren wirklich ordentlich käsig; Sie ist den ganzen Tag ohne Socken in Ballerinas herumgelaufen. Das hat man richtig rausgeschmeckt. Dann hat sie mich mal durch die Unterhose an ihre Muschi und Popo riechen lassen und gemeint es wäre besser sie pisst mir gleich in den Mund, aber natürlich nur wenn ich die Füße schon sauber bekommen habe...
In der Dusche habe ich mich am Boden hingelegt. Sie hat ihre Mumu direkt über mein Mund platziert und mir schön langsam den Mund vollgepisst und aufgehört. Ich habe natürlich brav geschluckt. Dies haben wir so ein paar mal wiederholt; Ich habe dabei sicher einen halben Liter geschluckt. Dann hat sie mir auf meinem Schwanz gepisst und mich mit ihrer Pisse wichsen sehen wollen. Klar macht man alles damit die schöne Frau zufrieden ist (so wie im echten Leben).
Ich sollte mich dann duschen hat sie gemeint, da ich schon nach Pisse gestunken habe. Um meine Meisterin zufriedenzustellen habe ich dann freiwillig die Pisse noch aus der Dusche aufgeschleckt. Vielleicht gibt es ja extra Punkte in der Ausbildung? Es gab dann ein kleines Lob. Dann habe ich mich kurz geduscht und auf dem Bett hingelegt.
Sie hat sich auf meinem Gesicht gesetzt und wieder musste ich riechen. Sie hat dann ihre Unterhose ausgezogen und da ich bis dahin ein braver Sklave war dürfte ich ihre Pobacken festhalten und wurde aufgefordert ihr Arsch sauber zu lecken. Sie hat mich gefragt ob sich die Pobacken von einer Schlampe so anfüllen? Ich sagte in meiner Sklaven-Dummheit; "Ja" und wurde sofort dafür mit weiteren Schlägen bestraft. Sie hatte ihr Arsch offensichtlich nicht ganz so gut gewischt. Es war nicht zu sehen aber es hat stark gerochen und einen sehr starken Geschmack gehabt. Sowas gehört natürlich beim Training. Um den Arsch-Geschmack ein wenig zu lockern hat sie hat mir ein Paar mal in den Mund gespuckt. Ich habe es natürlich alles brav geschluckt.
Sie spuckte dann auf meinem Schwanz und forderte mich auf zu wichsen. Schon recht schnell habe ich auf meinem Bauch abgespritzt, wobei ich in der Aufregung bis zu meinem Ohr gespritzt habe. Danach kam die härteste Probe für mich. "Na... eh schon fast im Mund! Nun leck es auf!". Einen halben Liter Pisse trinken, das geht locker weil es so geil ist und man noch geil ist. Nach dem Orgasmus ist es klar dass die Geilheit für einen Moment aussetzt; dazu muss man noch seine eigene Sahne schlucken *gg* Da muss man Treue und Stärke zeigen. Klar, habe ich auch diese Aufgabe gemeistert... Ihre Armhöhlen habe ich auch noch auslecken müssen und sie hat noch ein schönes Trampling gemacht.
Zum Schluss gab es dann noch eine sehr schöne Rücken-Massage. Sie kann das wirklich sehr gut. Mit dem vollen Bauch bin ich dann fast eingeschlafen... Als Strafe habe ich dann ihre Füße nochmal saubermachen müssen und ihr eine Fuß-Massage verpassen müssen. Sie hat mir als Geschenk noch Saft aus ihre Mumu kosten lassen, es mir an die Lippen und Nase geschmiert. Damit ich was zum Schnuppern habe unterwegs.
Wir haben uns angezogen. Die Stunde bis auf ein Paar Minuten schon vorbei. Vor dem Hotel haben wir noch ein wenig geplaudert und uns dann verabschiedet.
Ich kann sie weiterempfehlen, natürlich nur wenn man auf sowas versautes steht
Wir hatten uns vorher nur fragmentarisch ausgemacht wie es ablaufen soll. Sowas geht natürlich leichter so bald man sich ein wenig kennt. Ich habe ihr beschrieben was ich so mag und sie hat gut synthetisiert. z.B. das Spucken fand ich einfach sehr geil. Ihre Spucke hat ja echt lecker geschmeckt so wie ihr Sekt. Hin und wieder muss ich jetzt ein wenig Rülpsen und schmecke wieder den schönen Sekt hmmmm
Sie hat übrigens absolute Kontrolle über ihre Blase und kann also sehr dosiert und gezielt pinkeln! Ich denke dass sie es auch teilweise sehr genießt und das Macht ausüben sehr mag.
Kurzfassung: Geil, toll, schön... gerne wieder!