Fetisch Erfahrungsbericht: Mariella & Caty

Es wird Dir bestimmt gut gefallen! Und zur "Freundlichkeit" wollt ich hier noch anmerken: Ich wohne in D, habe also kein "geschäftliches" Verhältnis mit Mariella-Caty - Mit Mariella habe ich PN Kontakt und sie ist immer sehr freundlich! Also NICHT NUR DANN, wenn es um "Verabredungen" mit ihr oder Caty geht - will/wollte ich damit sagen. So, jetzt halt ich mich aber (zumindest in diesem Thema hier) zurück...:oops:
 
Ich habe für Morgen eine schöne Stunde gebucht, nur mit Mariella. Klar bin ich schon sehr gespannt und neugierig.

Bis jetzt war sie extrem freundlich und sie antwortet sehr genau auf Email. Das ist mir sehr wichtig da man so einen guten Überblick über das Angebot bekommt.

Wenn es nur halb so schön ist wie ihr hier beschreibt dann werde ich mir sicher auch den Doppelpack mal gönnen. Die Caty spendet nicht, steht in der Anzeige. Würde sie das schon machen dann hätte ich sie Morgen auch schon dabei haben wollen ;-)

Werde hier am Freitag am Abend einen kleinen Bericht dazu schreiben!

caty spendet zwar (leider) keinen ns direkt, aber ich muß sagen daß mir besonders caty mit ihren witzigen aussagen und aktionen sehr gut gefallen hat, caty ist sehr redegewandt, ihr fällt zum jeweiligen zeitpunkt genau der passende spruch ein um für eine geile stimmung zu sorgen. die beiden mädels arbeiten wirklich hervorragend zusammen, es empfiehlt sich schon die beiden gemeinsam zu buchen, ist echt ein tolles erlebnis. der vorteil bei mariella ist natürlich der daß sie ns auch direkt spendet, so hat halt jedes mädl seine persönlichen vorzüge....ich persönlich würde die beiden schon wieder gemeinsam buchen, ist besser so.
 
Klar macht es mit mehr Frauen mehr Spaß, nur eine halbe Stunde ist mir echt zu wenig. Daher erstmal ein Mädel, eine Stunde ;) Mache mich auf den Weg. Bald geht es los!

da hast du recht, besser eine stunde als eine halbe, eine halbe stunde würde ich die zwei auch nicht mehr buchen, das war wirklich viel zu kurz, beim nächsten mal nur mehr länger......mariella und caty wollten von mir beim ersten mal auch nicht länger gebucht werden, da wir uns noch nicht kannten, es hätte ja auch die chemie zwischen uns nicht passen können und dann wäre es ja auch rausgeworfenes geld gewesen, deswegen war ich zum kennenlernen auch mit einer halben stunde einverstanden....
 
da hast du recht, besser eine stunde als eine halbe, eine halbe stunde würde ich die zwei auch nicht mehr buchen, das war wirklich viel zu kurz, beim nächsten mal nur mehr länger......mariella und caty wollten von mir beim ersten mal auch nicht länger gebucht werden, da wir uns noch nicht kannten, es hätte ja auch die chemie zwischen uns nicht passen können und dann wäre es ja auch rausgeworfenes geld gewesen, deswegen war ich zum kennenlernen auch mit einer halben stunde einverstanden....

Ich finde, das macht auch ein Vertrauen aus! Und finde es eine "Klasse Geste" von Mariella und Caty, zum Kennenlernen nicht länger als eine halbe Stunde empfehlen zu wollen. Vor allem dann, wenn ein Mann noch niemals erotische Dienstleistungen in Anspruch genommen hat, und ihm so korrekt begegnet wird, wird dadurch schonmal viel Scheu oder auch Unsicherheit vorweggenommen! Außerdem kommt hinzu das durch den ganzen vorurteils-behafteten Klatsch und Tratsch rund um erotische Dienste eine stetige Unsicherheit geprägt ist. Auch wenn man:down: es wohl nicht zugeben würde. Dies wird ebenfalls, in einem Abwasch gleich durch die Offenheit und Empfehlung, am Anfang nicht gleich "mit der Türe ins Haus zu fallen" stark abgemildert und die Vertrauensbasis für weitere Treffen und viel mehr frivoler Erotik in Zukunft geschaffen!

Hut ab!!:daumen:

Aber wo ist unser h4r4ld geblieben?! :oops: Scheint wohl "der Tag der Chemie" zu sein, heute... :oops:
 
Mein Bericht zum Date:

Wir haben uns kurz vor 16:30 bei Hotel Goldene Spinne getroffen. Die Mariella ist wunderschön und sehr sehr schlank. Sie hat ein schönes Gesicht und sehr schöne Augen. Aber gut... darum geht es ja hier nicht ;)

Wir sind sofort aufs Zimmer gegangen. Das Hotelzimmer fand ich für 30 euro für eine Stunde sehr in Ordnung. Es hat dann sofort angefangen. Sie hat mich aufgefordert mich aus zu ziehen. Ich war ihr aber zu langsam; sie war schneller fertig als ich. Dafür gab es dann schon mal Bestrafung. Sie hat mir meine Geldbörse genommen und mich "beklaut" und es mir zurückgeschmissen.

Sie hat mich aufgefordert auf den Knieen zu sitzen. Dann gab es mal einen kleinen Tritt in die Eier und ein Paar feste Schläge auf meinem Po. Sie hat mir erzählt dass sie den Auftrag bekommen hat mich als Schnupper-Sklave zu erziehen. Ich musste dann fürs Erste ihr Füße sauberlecken. Die waren wirklich ordentlich käsig; Sie ist den ganzen Tag ohne Socken in Ballerinas herumgelaufen. Das hat man richtig rausgeschmeckt. Dann hat sie mich mal durch die Unterhose an ihre Muschi und Popo riechen lassen und gemeint es wäre besser sie pisst mir gleich in den Mund, aber natürlich nur wenn ich die Füße schon sauber bekommen habe...

In der Dusche habe ich mich am Boden hingelegt. Sie hat ihre Mumu direkt über mein Mund platziert und mir schön langsam den Mund vollgepisst und aufgehört. Ich habe natürlich brav geschluckt. Dies haben wir so ein paar mal wiederholt; Ich habe dabei sicher einen halben Liter geschluckt. Dann hat sie mir auf meinem Schwanz gepisst und mich mit ihrer Pisse wichsen sehen wollen. Klar macht man alles damit die schöne Frau zufrieden ist (so wie im echten Leben).

Ich sollte mich dann duschen hat sie gemeint, da ich schon nach Pisse gestunken habe. Um meine Meisterin zufriedenzustellen habe ich dann freiwillig die Pisse noch aus der Dusche aufgeschleckt. Vielleicht gibt es ja extra Punkte in der Ausbildung? Es gab dann ein kleines Lob. Dann habe ich mich kurz geduscht und auf dem Bett hingelegt.

Sie hat sich auf meinem Gesicht gesetzt und wieder musste ich riechen. Sie hat dann ihre Unterhose ausgezogen und da ich bis dahin ein braver Sklave war dürfte ich ihre Pobacken festhalten und wurde aufgefordert ihr Arsch sauber zu lecken. Sie hat mich gefragt ob sich die Pobacken von einer Schlampe so anfüllen? Ich sagte in meiner Sklaven-Dummheit; "Ja" und wurde sofort dafür mit weiteren Schlägen bestraft. Sie hatte ihr Arsch offensichtlich nicht ganz so gut gewischt. Es war nicht zu sehen aber es hat stark gerochen und einen sehr starken Geschmack gehabt. Sowas gehört natürlich beim Training. Um den Arsch-Geschmack ein wenig zu lockern hat sie hat mir ein Paar mal in den Mund gespuckt. Ich habe es natürlich alles brav geschluckt.

Sie spuckte dann auf meinem Schwanz und forderte mich auf zu wichsen. Schon recht schnell habe ich auf meinem Bauch abgespritzt, wobei ich in der Aufregung bis zu meinem Ohr gespritzt habe. Danach kam die härteste Probe für mich. "Na... eh schon fast im Mund! Nun leck es auf!". Einen halben Liter Pisse trinken, das geht locker weil es so geil ist und man noch geil ist. Nach dem Orgasmus ist es klar dass die Geilheit für einen Moment aussetzt; dazu muss man noch seine eigene Sahne schlucken *gg* Da muss man Treue und Stärke zeigen. Klar, habe ich auch diese Aufgabe gemeistert... Ihre Armhöhlen habe ich auch noch auslecken müssen und sie hat noch ein schönes Trampling gemacht.

Zum Schluss gab es dann noch eine sehr schöne Rücken-Massage. Sie kann das wirklich sehr gut. Mit dem vollen Bauch bin ich dann fast eingeschlafen... Als Strafe habe ich dann ihre Füße nochmal saubermachen müssen und ihr eine Fuß-Massage verpassen müssen. Sie hat mir als Geschenk noch Saft aus ihre Mumu kosten lassen, es mir an die Lippen und Nase geschmiert. Damit ich was zum Schnuppern habe unterwegs.

Wir haben uns angezogen. Die Stunde bis auf ein Paar Minuten schon vorbei. Vor dem Hotel haben wir noch ein wenig geplaudert und uns dann verabschiedet.

Ich kann sie weiterempfehlen, natürlich nur wenn man auf sowas versautes steht ;) Wir hatten uns vorher nur fragmentarisch ausgemacht wie es ablaufen soll. Sowas geht natürlich leichter so bald man sich ein wenig kennt. Ich habe ihr beschrieben was ich so mag und sie hat gut synthetisiert. z.B. das Spucken fand ich einfach sehr geil. Ihre Spucke hat ja echt lecker geschmeckt so wie ihr Sekt. Hin und wieder muss ich jetzt ein wenig Rülpsen und schmecke wieder den schönen Sekt hmmmm ;) Sie hat übrigens absolute Kontrolle über ihre Blase und kann also sehr dosiert und gezielt pinkeln! Ich denke dass sie es auch teilweise sehr genießt und das Macht ausüben sehr mag.

Kurzfassung: Geil, toll, schön... gerne wieder! ;)

...ein sehr sehr detaillierter bericht... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo! DAS kann man wirklich mit einigem Recht behaupten. Bei NS find ich persönlich es noch geiler wenn ich mit den zärtlichsten Liebkosungen mit Zungenspitze und Lippen bei meiner Frau den Auslöser für ihren Sekt selbst gebe... Sie hat, entgegen den Schilderungen von h4r4ld über Mariella ihren Sekt nicht so unter Kontrolle und entlädt sich sofort und komplett... Dann muss man richtig schnell trinken. Dies gepaart damit, so schnell zu machen und noch weiter zu liebkosen, während man Sekt genießt, bringt sie beim Spenden zum Höhepunkt... Dann verliert sie total die Kontrolle über sich und pisst hin, wo es ihr geiler Luxus-Körper sich - die Flammen der Liebe spürend - zu entscheiden vermag...
Diese "Welle des Kontrollverlustes" seitens ihr, bringt mich noch "höher" und Macht willenlos...

Aber super-Bericht! Sehr erotisch-prickelnd und frivol...!

PS: Dein Deutsch ist 1a! KEIN Grund zur Sorge, h4r4ld! Und wer verstehen will, der versteht auch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, tut mir leid xD Einerseits ist es nicht sehr nützlich da einem vieles natürlich egal sein kann. Ich hätte auch auflisten können was wir gemacht haben und meiner Meinung dazu sagen können; Das wäre auch nicht so nützlich gewesen...

Ich habe sicherlich noch vieles vergessen.

Zu vorherigem Bericht dass sie kalt wirkt kann ich nur sagen; bei mir war dies nicht so. Sie hat eine gute Balance zwischen bestrafen und belohnen gefunden. Nachdem wir uns angezogen haben war sie noch extra freundlich. Ich habe während sie so streng war ab und zu einfach lachen müssen weil es so schön böse war was sie gesagt hat. Sie wollte mir z.B. den Pipi abschneiden, weil das was hängt schneidet man ab oder so *gg*

(Sorry, Deutsch ist meine 3. Sprache; Es ist sicherlich sehr mühsam für euch zu lesen...)

keine sorge wir verstehen dich schon, so schlecht ist dein deutsch nicht. ich finde es cool und echt witzig daß du uns so im detail alles berichtest was du und mariella so in der stunde gemacht habt. ich persönlich bin da nicht ganz so offen und mitteilungsbedürftig, aber jedem das seine, dein bericht hat mir jedenfalls sehr gut gefallen, echt unterhaltsam und lustig....
 
Danke, trotzdem wäre ich gerne Euer Deutsch-Sklave, so zu sagen. Gibt mir einen grammatikalischen Watsch'n wenns sein muß ;) Nur so wird man besser.

Und ja, unkontrollierter NS ist auch sehr geil. Es ist natürlich schön wenn eine Frau beides kann. Manchmal will ich einfach alles ganz genau kosten und trinken, sicher bei einer so schönen Frau bei der man vielleicht nicht so oft die Gelegenheit hat. Bei solchen Spielchen ist natürlich auch klar wer dominiert; da wäre ein unkontrolliertes Pissen weniger geeignet.

mir persönlich ist es auch lieber wenn mir kontrolliert in den mund gepisst wird und ich auch schlucken kann/muß als daß einfach nur so auf mich draufgepisst wird.....
 
nur kurz zum neuen hotel: das ist das hotel GOLDENE SPINNE welches ihr hier so lobt.
ein tolles hotel mit SUPER service. total freundliches personal, blitzblanke zimmer, jedes zimmer sieht anders aus und die lage ist hervorragend...
wollte ich nur angemerkt haben.

zum thema bondage: nein- das gehört eigtl nicht zu unserem repertoire. von gekonnt also keine rede;-) fesseln - ja. bondage - nein.
 
nur kurz zum neuen hotel: das ist das hotel GOLDENE SPINNE welches ihr hier so lobt.
ein tolles hotel mit SUPER service. total freundliches personal, blitzblanke zimmer, jedes zimmer sieht anders aus und die lage ist hervorragend...
wollte ich nur angemerkt haben.

zum thema bondage: nein- das gehört eigtl nicht zu unserem repertoire. von gekonnt also keine rede;-) fesseln - ja. bondage - nein.


....gut daß ich nicht auf bondage steh....
 
Glaub ich auch! Also ihr Avatar-Bild ist ja schon heiß :oops: - das bei Hostessen-Index - ja - das spricht dann RICHTIG für sich, was geschieht, wenn sie ihre Macht spielen lässt... Will heißen, ich kann es mir verdammt gut vorstellen, was in einem Sklaven-Herz vorgeht wenn Misstress Mariella ihren Sklaven - IRL - so anschaut :oops:

Zum Hotel:
Gibt es da vielleicht Bilder, die sich ein Ausländer wie ich mal anschauen könnte? ;) Ich kann aber auch selbst mal googlen. Dachte nur, falls es gute Aufnahmen des Hotels irgendwo zu entdecken gibt, ich wär nicht abgeneigt ;)
Hört sich aber gut an!

NS: (controlled vs. without control ;) )
Ich habe wirklich dieses unkontrollierte Pissen lieber. Aber ich habe bis jetzt auch noch kein kontrolliertes gesehen :oops: Vielleicht liegt es ja daran. Warum aber? Vielleicht werdet Ihr Euch, - zumal von 2en von Euch kontrolliertes bevorzugt ist - vielleicht jetzt fragen, was ich am unkontrollierten so geil finde:

Meine Frau ist beim spenden halt etwas schüchterner. Wir haben eine stark emotionale Bindung und sie will mir zwar einen großen Wunsch erfüllen - andererseits schüchtert sie der Umstand, das sie vielleicht vielleicht mir "wehtun" könnte/dennoch wehtun, seelisch verletzten, etwas ein. Doch kann sie einen sehr intensiven Höhepunkt erleben und dabei ihren Unterkörper so RICHTIG schlagartig gegen mein Gesicht pressen. Das ist beim NS bei ihr ähnlich: Sie scheut sich etwas davor aber mit meiner Zärtlichkeit nehme ich immer mehr Scheu vorweg... Und irgendwann beginnt sie, es auch zu wollen, versucht es doch nochmal zurückzuhalten, aber ich höre nicht auf, sie zu reizen und dann erlebt sie entweder beim Pissen einen Orgasmus oder kurz danach. Doch wenn sie richtig wuschig ist, dann lässt sie es einfach mit vollem Druck raussprudeln.
Ich stehe sehr auf diese "Rücksichtslosigkeit" - auf einmal volle Breitseite im Gesicht, Körper, Haaren diese Bestrafung für mein Necken zu erhalten, das ich direkt "komme"...

@h4r4ld:
Das Deutsch Deine dritte Sprache ist, hätte ich niemals geahnt, hättest Du es nicht selbst gesagt! ich kenne Leute, die schreiben in ihrer Muttersprache mehr Fehler als Du in Deiner dritten Sprache!
Mir fiel auf, das Du mal irgendwo anstatt "Dich" - "DIR" - geschrieben hast. Aber das passiert schonmal. Grade bei sehr langen Sätzen.
Ich spreche mit meiner Frau hauptsächlich russisch. Draußen mehr deutsch. Meine Muttersprache ist Deutsch, aber durch dieses Dauernde Hin und Her - ich sagte manchen Leuten anstatt "ja" - "da" - oder statt "danke" "spasibo" - statt "natürlich!" - "konetschno!" :) Manchmal interessant das mitzukriegen. Also - keine Sorgen machen! Und danke für Deinen Bericht! War sehr aufschlußreich und hochinteressant! :daumen: :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man gerne den ns der spenderin (ab quelle) trinken will, so wie ich das mag, dann muß die spenderin schon kontrolliert pissen können, sonst funktioniert das mit dem schlucken einfach nicht gut und der meiste ns geht daneben, schade drum....deshalb bevorzuge ich kontrolliertes pissen meiner ns-spenderin...
 
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht, sowas liest man ja hier leider selten.
Für mich müssten sowohl Füße als auch Arsch aber wohlriechend und sauber sein, dass ich das Lecken geniessen könnte.
Allenfalls die Quelle direkt nach der Abgabe des NS zu reinigen empfinde ich als äußerst reizvoll.
Aber jeder wie er mag ;-)

lg
M.
 
Arschloch ist so sauber (oder auch nicht) wie eben gewünscht ;)

achja und lieber tj- hier der link (leider sind nicht soviele fotos von den zimmern drin-eigtl schade...denn die zimmer sind wirkl.spannend da eben jedes anders aussieht!): www.goldenespinne.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne intelligente Frau mit Charme und Niveau.
Eine fantastische Stunde in Wien.
 
Zurück
Oben