Fetisch Erfahrungsbericht: Mariella & Caty

Ich hatte die Ehre mit den beiden Damen leider noch nicht!
Ich habe jedoch vor Jahren schon getragene Tangas und Strumpfhosen von Mariella gekauft!
Und das regelmäßig!
Wir haben uns mehrmals beim Stadtpark (hoffe sie erinnert sich noch) getroffen!
Oft hab ich sogar gleich 5Tagas und eine Strumpfhose gekauft!
Ich hab ihr damals gesagt dass es für mich nichts geileres gibt als den Duft getragener Höschen!
Hoffe ich war ein wenig der Grund für das Ausleben dieser Geruchsspiele!
Ich würde die beiden gerne persönlich treffen aber bei mir sind nur Treffen tagsüber (Nachmittags) möglich! Daher befürchte ich dass es nicht Sinkewitz wird!
Mariellas Mösenduft ist jedenfalls Atemberaubend und ich bin süchtig!
Aber leider ist ein Treffen nahezu unmöglich da nur unter der Woche und tagsüber!
Würd mich freuen wenn es mal ginge!
Duftfetisch
 
Lieber Duft-Martin,

freut mich, dass dir meine Slips immer so gefallen haben:daumen:
Habe dir eine PN geschrieben bzgl. Termine tagsüber.
 
Ich hatte das grosse Vergnügen diese beiden wundervollen Damen zu treffen! Ich hatte ja schon ein einzel Date mit Mariella, welches Atemberaubend war, aber zusammen mit Caty ... war es ein tripp wie durch die Hölle und im Himmel erwachen! Die beiden leben ihre Lust richtig aus, da ist nichts gepielt oder gekünstelt! Es begann einmal damit dass sie mich ihre durchschwitzen Höschen haben riechen lassen, da nicht genug haben sie mich auch gleich ihren schmackhaften Muschisaft von ihrem Finger kosten lassen! Caty hat mir sogar ihren auf meine Oberlippe verschmiert sodass ich auch bei der Heimfahrt an sie denken konnte! Der geruch und der Geschmack ein Traum! Ich hatte auch die Ehre ihnen ihre Arschlöcher gründlich zu lecken, was schöneres gibt es ja kaum :) facesitting, liegend, doggystyle,in jeder mögliche Stellung musste ich ihre kleinen geilen Locher lecken! Spass Erotik das war immer inkludiert! Und zum Schluss gab es auch noch einen super geilen Handjob!

Nach dem ganzen tollen Erlebnis musste ich mal gleich in eine Bar was kühles trinken, aber die Lust auf die beiden und die erinnerung an das erlebte machten mich wieder sowas von geil dass ich sie fragte ob sie noch Zeit hätten für eine 2 Runde, und tatsächlich sie hatten!!!
da ging es noch schärfer zu als in der ersten. mariella hat mich gleich mal mit einer heissen NS-Dusche empfangen, nachdem geduscht wurden gleich wieder beide Arschlöcher schön von ihrem Schweiss befreit! Dieses mal durfte auch meine Finger mit den Brüsten von Caty spielen welche ein Wahnsinn sind! Zudem hat Caty siche auch das schönste Arschloch welches ich gesehen habe, und ich habe schon viele arschlöcher gesehen!
ich kann auf mein nächstes Treffen mit dem Beiden kaum erwarten!
 
ich mag sie auch die zwei, obwohl ich noch nicht bei ihnen war, wir haben bis jetzt nur geschrieben! :daumen:
& vorallem sind sie nicht dumm, denn sie wissen was der markt verlangt!
 
hey, für die halbe stunde ist da aber eh recht viel passiert, wie ich finde :)

erewhon meinte, dass die 30min sehr schnell vergangen wären. mittlerweile sehen wir ihn aber ohnehin immer um einiges länger. :daumen:30min sind nun mal wirklich nur zum "schnuppern"
 
Hat schon wer Erfahrung mit Ihr/Ihnen als Keyholder gemacht? Wär bestimmt sehr prickelnd, so wie sich das anhört! Und kann man ihre blanken Füße liebkosen oder ist das schon zu intim? Diese Overknees die Sie da auf dem Bild anhat, einfach wahnsinn! :shock:
 
Heute geht es in eine 3-stündige Session mit den Beiden. Ich hoffe, sie haben einen extrafiesen Tag erwischt :)
Bericht folgt dann.
 
Wie versprochen hier nun der Bericht...
Ich traf Mariella und Caty im Hotel. Mariella hatte ich vorher schon einmal kurz gesehen, und sie haute mich schon damals schlicht aus den Schuhen. Zuckersüß und zierlich und mit aaaaaaaaabgrundtiefen hellen Augen, die selbst nen Mistkübel neugierig anstarren zu scheinen.
Caty dagegen ist eine fast genauso zierliche blonde Maus, die einem mit ihrer Fröhlichkeit und ihrem lieben Gesicht *sülzschwafelschwadronier*...
Im Ernst. Beide sind absolute Hingucker. Jede auf ihre Weise perfekt.
Zu den Facts.
Gebucht war eine 3-stündige Wir-missbrauchen-ma-n-übergewichtigen-Piefke-Session, bestehend aus Fesselung, Anspucken, Kitzeln, Knebeln und den dicken Onkel mit nem Strap durchorgeln. Den Rest überlies ich überwiegend den Mädls...UND DIE WAREN SUUUPER. Sowohl Mariella als auch Caty hatten offenbar ihren Spass an der kleinen Vergewaltigung mitsamt Verhören und so weiter. Beide können suuuupertoll f...also, poppen. Sie zeigten dem Wal im Netz ihre Muschis, und sogar eine kleine erzwungene Brustberührung war drin.
Alles in allem war ich dann schlicht und ergreifend am Ende und musste leider vorzeitig abbrechen, aber wenn es kühler wird, steppt wieder der Bär im Mittelmeer.
Das Hotelzimmer war klein, aber ultrakuschelig. Mit den beiden kann man sich grooooßartig unterhalten (Eeeescoooort!!!).
Und, liebe Mitfreiergemeinde...die beiden sind so voll des Lobes über Euch, dass man schon fast stolz sein kann *grins*
Danke, meine Lieben, war wirklich grooooßartig.
 
Ich find es immerwieder sehr angenehm zu lesen, wenn auch "Unterhaltungen" - also auch themenübergreifende Unterhaltungen möglich sind: Es hinterlässt dadurch einen viel viel stärkeren einprägenderen Eindruck als "typische Dienstleistung und das wars..."

Alles in allem war ich dann schlicht und ergreifend am Ende und musste leider vorzeitig abbrechen...

Ich glaub, nach einigen Eurer Abenteuer biste schlank wie ein Reh ;)
 
Das zwischen meinen Beinen ist meine yoni. Der gefesselte am Boden-das ist Liberator:D:thumbup:
 
...was übersetzt so viel heisst wie "der Eingang, bei dem man nicht den Klempner ruft, wenn´s ein wenig feuchtelt"...
 
Zurück
Oben