Ein kurzer Erfahrungsbericht mit Mariella
Heute habe ich das erste Mal Mariella genossen! Wir haben uns zu einem Spielchen in einer Umkleidekabine getroffen.
Sie war schon überpünktlich am Treffpunkt und alle positiven Berichte, die es über sie hier gibt, haben sich bewahrheitet. Sie ist eine sehr sympathische Frau, total natürlich und ungezwungen.
Also vom Treffpunkt gings gleich ins nächste Geschäfte, sie hat sich ein paar Sachen zum Probieren geschnappt, ein kurzer Blick, welche Umkleidekabine geeignet ist und schon sind wir dort verschwunden.
Nachdem ich mein bestes Stück freigelegt hatte, durfte ich ihren süßen Körper betrachten und sie hat mir auch alles, was reizvoll ist sehr aufreizend präsentiert. Ich habe zu ihren lasziven Bewegungen ein wenig gewichst, dann hat sie aber bald selbst Hand angelegt. So angenehme Hände habe ich schon lange nicht zu spüren bekommen. Es war trotz der Situation in der Umkleidekabine, trotz der Menschen einen halben Meter daneben keine Hektik und kein Stress von ihr zu spüren. Ganz im Gegenteil, sie hat mir das Gefühl gegeben, als ob sie sich ausgiebig Zeit lassen möchte. Durch ihre wunderbaren Wichsbewegungen stieg aber die Geilheit rasch in tolle Höhen. Eigentlich bin ich ein Typ, der beim Spritzen manchmal ganz schön laut werden kann, aber genau das zu Unterdrücken ist ja auch der Reiz des Spiels in der Umkleidekabine.
Das Spiel und der Orgasmus waren vielleicht sogar besser als in meiner Fantasie! Es war wirklich ein sehr geiles Erlebnis!
Danke Mariella!