Fetisch Erfahrungsbericht: Mariella & Caty

Ein kurzer Erfahrungsbericht mit Mariella :)

Heute habe ich das erste Mal Mariella genossen! Wir haben uns zu einem Spielchen in einer Umkleidekabine getroffen.
Sie war schon überpünktlich am Treffpunkt und alle positiven Berichte, die es über sie hier gibt, haben sich bewahrheitet. Sie ist eine sehr sympathische Frau, total natürlich und ungezwungen.

Also vom Treffpunkt gings gleich ins nächste Geschäfte, sie hat sich ein paar Sachen zum Probieren geschnappt, ein kurzer Blick, welche Umkleidekabine geeignet ist und schon sind wir dort verschwunden.

Nachdem ich mein bestes Stück freigelegt hatte, durfte ich ihren süßen Körper betrachten und sie hat mir auch alles, was reizvoll ist sehr aufreizend präsentiert. Ich habe zu ihren lasziven Bewegungen ein wenig gewichst, dann hat sie aber bald selbst Hand angelegt. So angenehme Hände habe ich schon lange nicht zu spüren bekommen. Es war trotz der Situation in der Umkleidekabine, trotz der Menschen einen halben Meter daneben keine Hektik und kein Stress von ihr zu spüren. Ganz im Gegenteil, sie hat mir das Gefühl gegeben, als ob sie sich ausgiebig Zeit lassen möchte. Durch ihre wunderbaren Wichsbewegungen stieg aber die Geilheit rasch in tolle Höhen. Eigentlich bin ich ein Typ, der beim Spritzen manchmal ganz schön laut werden kann, aber genau das zu Unterdrücken ist ja auch der Reiz des Spiels in der Umkleidekabine.

Das Spiel und der Orgasmus waren vielleicht sogar besser als in meiner Fantasie! Es war wirklich ein sehr geiles Erlebnis!

Danke Mariella!

Ein wunderschönes, trotz der ausfürlichen Schilderung dennoch leicht geheimnisvoll klingendes Erlebnis, was Du da mit Mariella hattest! :) Sehr respektvoll erzählt! Wirklich super!

Erfahrungsbericht Mariella:

Wir trafen uns damals kurz vor 15:30 vor dem Hotel Goldene Spinne. Wo ich gleich sowas von überwältigt war!!! Mariella ist echt eine wunderschöne und sehr attraktive Frau ;-) Sie hat so ein schönes Gesicht und wahnsinnig schöne Augen!

Wir sind dann sofort aufs Zimmer gegangen. Das Hotelzimmer fand ich für 30 euro für eine Stunde sehr in Ordnung. Es hat dann nach kurzen plaudern sofort angefangen. Sie hat mich aufgefordert mich aus zu ziehen und ging sofort auf meine Wünsche ein !!! Zuerst begann ich ihre Füße und Zehen genüßlich zu lecken ( was allein schon jeden Cent Wert ist!!!) bis sie mir mit diesen ein dermaßen geilen Footjob besorgte!!! Da wir uns auf 2mal spritzen geeinigt haben dauert es nicht lange und da schoß es nur so aus mir raus :)

Nach kurzer Pause und wirklich interressanten Gesprächen begann die 2te Runde ;) Da ich sehr auf Lippenstift abfahre begann sie sich vor mir die Lippen anzumalen :) Was bei dem Gesicht so ein geile Anblick ist !!!Nach geilen Facesitting folgte ein sehr sehr nasser Handjob mit Dirty Talk vom feinsten und es sprudelte wieder aus mir raus :D Da kann man echt nichts machen die Frau weiß wie man entsaftet !!!Leider verging die Zeit sehr schnell und ich musste mich wieder verabschieden !!!! Aber ich war nicht lange traurig da ich wußte das es sicher ein wieder sehen geben wird !!!Hoffentlich auch mal mit Caty von der ich schon viel gehört habe aber leider nocht nie getroffen habe ! Also nicht lange zögern Leute, anschreiben und ein sehr sehr geile Zeit erleben! Garantiert jeden Cent Wert !!!!

Wieder eine sehr schöne und eindrucksvolle - sowie Eindruck hinterlassende Beschreibung eines sehr gelungenen und sicher für beide sehr schönen Erlebnisses!! :daumen: :daumen:

Ich hatte diese Woche das Vergnügen Mariella "privat" kennenzulernen. Eine sehr selbstbewusste, hübsche Frau mit einer super Figur. Sie ist sehr sympathisch und ihre Signatur "hart aber herzlich" passt perfekt zu ihr! Wir hatten ein nettes Gespräch und sie hat wirklich Ahnung von dem "Business". Ich freue mich sie wieder zu sehen und hoffentlich bald in Action zu erleben :)

Hier kurz zur Übersicht die Links der genannten Locations:
SPARTACUS (Erfahrungsbericht über dieses Kino findet ihr hier)
http://www.sexkinowien.at/

HOTEL Goldene Spinne:
http://www.goldenespinne.at/

Zur Info weils irgendwo erwähnt wurde (ich glaube von Chickenrubbler):
Caty bietet nichts outdoor an. Sie ist nur im Hotel verfügbar und nur im Duo.

und: danke für die lieben Kommentare.:daumen:

Also im Spartacus würde ich sehr gerne mal mit Hilfe einer der hübschen Frauen dort ejakulieren. Wie ausmachen?

etwas spät, aber doch.

Meine Erfahrung mit Mariella hätte schwer besser sein können. Ich war schon am Eingang zum Spartacus überrascht, Mariella sah wirklich so hübsch aus wie auf den Photos. Auch die Session an sich hielt, was ich mir erwartet hatte, Mariella hat Humor und obendrein noch einen guten Körper.

Besonders beeindruckt war ich von ihrer Fähigkeit, einen Orgasmus akustisch zu inszenieren (passierte bevor wir begonnen, da Madame die Spanner in besagter Lokalität ihr jämmerliches Dasein jenseits der Trennwand noch etwas schmerzhafter bereiten wollte. Ich hätte es niemals von einem richtigen Orgasmus unterscheiden können ;) )

Ihr Verhalten während des Treffens würde Ich ganzheitlich als Sinnlich und schlichtweg natürlich erotisch beschreiben. Und die Rolle der Sadistin liegt ihr im Blut, auch wenn sie Optisch eher ein zierliches Teuferl ist :mrgreen:

Beim Verlassen des Spartacus konnte Ich auch noch ausmachen, dass auch ihre Augen einen schönen Blauton haben - was im Spartacus leider nur schwer auszumachen war, dort ist es einfach zu dunkel drinnen :lol:

Bregenz ist ein schönes Städtchen- und Dank Mariella wars diesen Donnerstag auchs sehr geil dort!!!!
Das werden die Bregenzer aber nicht beurteilen können, denn wie ich erfahren habe wurde sie mehrfach versetzt von den prüden Ländlern.
Nicht von mir!!!!! Ich habe den Traum einer dominanten, überaus hübschen und erotischen Frau in einer tollen Lokation genießen dürfen!!!!
Mariella hat mich mit ihren duftenden Füßchen verwöhnt (und ich auch ihre Füße) bevor sie mich an Ihrem Intimsten schnüffeln ließ.
Ihr Höschenfetischisten da draußen: So was geiles, duftendes, "brühfrisches" habt ihr garantiert noch nicht vor Eurer Nase gehabt- Ich schon :)
Den Höhepunkt- mehrfach verzögert- wie es sich für eine Sadistin gehört hat mir Mariella schließlich doch beschert indem sie mir gleichzeitig gekonnt meine Prostata und meinen Schwanz massierte- unbeschreiblich geil, weshalb ich die Beschreibung jetzt auch beende.
Nach sehr nettem und lehrreichem Smalltalk hat mich Mariella dann wieder gehen lassen worauf ich sehr erleichtert den längeren Heimweg antreten durfte!!!
Gerne jederzeit wieder.
Bitte komm trotzdem wieder mal in unsere Gegend!!!
Bis dann.
Reini

Wieder sehr schöne Beschreibungen Eurer Erlebnisse :daumen:
Muss zugeben, der Satz mit "...und die Rolle der Sadistin liegt ihr im Blut...", gefällt mir am meisten: indirekt, lässt Möglichkeiten der Vorstellung...
Jaja... Freche (aber im Herzen liebe) Mädchen haben was! - Das Meiste! :daumen:

Ich hatte heute mein "Erlebnis" mit Mariella, ich kann auch nur Positives berichten. Sie hat auf meinen Beitrag für eine Ballbusting Session geantwortet. PN war sehr nett und sympathisch.
Meinen Outfit-Wunsch hat sie voll erfüllt. Ihre Figur ist der Hammer, auf soooo schlanke Frauen stehe ich normalerweise nicht, aber ich denke ich werde meine optischen Vorlieben ändern.

Ich bin Anfänger, deswegen auch etwas unbeholfen, teilweise wußte ich nicht was ich auf ihre Kommentare sagen sollte, bzw. was sie von mir erwartete. Aber zum Glück hat sie das nicht aus dem Konzept gebracht und hat ihr Rollenspiel sehr gut fortgesetzt. Für das nächste Mal habe ich mir vorgenommen selbst etwas provokanter zu sein, damit mich Mariella wieder in die Schranken weisen kann. Denn ein bisschen böser hätte sie schon sein dürfen.
Für das erste Mal war es eine tolle Erfahrung, ich denke aber ich muss selbst noch herausfinden, was genau mir gefällt und was nicht, damit ich ihr beim nächsten Mal meine Wünsche noch besser mitteilen kann.
Alles in allem war Mariella der Wahnsinn, ein Lichtblick, ich würde sie jederzeit wieder besuchen. Und das werde ich auch machen, denn ich habe noch viele Fantasien auszuleben

Hier nochmal meinen Erfahrungsbericht von Mariella:

Wir trafen uns damals kurz vor 15:30 vor dem Hotel Goldene Spinne. Wo ich gleich sowas von überwältigt war!!! Mariella ist echt eine wunderschöne und sehr attraktive Frau ;-) Sie hat so ein schönes Gesicht und wahnsinnig schöne Augen!

Wir sind dann sofort aufs Zimmer gegangen. Das Hotelzimmer fand ich für 30 euro für eine Stunde sehr in Ordnung. Es hat dann nach kurzen plaudern sofort angefangen. Sie hat mich aufgefordert mich aus zu ziehen und ging sofort auf meine Wünsche ein !!! Zuerst begann ich ihre Füße und Zehen genüßlich zu lecken ( was allein schon jeden Cent Wert ist!!!) bis sie mir mit diesen ein dermaßen geilen Footjob besorgte!!! Da wir uns auf 2mal spritzen geeinigt haben dauert es nicht lange und da schoß es nur so aus mir raus

Nach kurzer Pause und wirklich interressanten Gesprächen begann die 2te Runde Da ich sehr auf Lippenstift abfahre begann sie sich vor mir die Lippen anzumalen Was bei dem Gesicht so ein geile Anblick ist !!!Nach geilen Facesitting folgte ein sehr sehr nasser Handjob mit Dirty Talk vom feinsten und es sprudelte wieder aus mir raus Da kann man echt nichts machen die Frau weiß wie man entsaftet !!!Leider verging die Zeit sehr schnell und ich musste mich wieder verabschieden !!!! Aber ich war nicht lange traurig da ich wußte das es sicher ein wieder sehen geben wird !!!Hoffentlich auch mal mit Caty von der ich schon viel gehört habe aber leider nocht nie getroffen habe ! Also nicht lange zögern Leute, anschreiben und ein sehr sehr geile Zeit erleben! Garantiert jeden Cent Wert !!!!

Ich bekomm zum Glück wieder Anfang Juli die gelegenheit :)

Ich werde auch definitiv nach dieser geilen Session !!! Mariellas Kurzdienste Handjob usw. mal testen !!! Da freu ich mich schon riesig drauf

Hi an alle!

Mein Bericht des letzten Treffen mit den zwei Hübschen!

Wir trafen uns im Hotel es war ein Rollenspiel und ein Wettbewerb um ein paar Highheels!
Als wir ins Zimmer kammen ging's gleich los da ich einen Fehler machte musste ich die Schuhe der zwei sauber lecken danach begannen sie mit ballbusting und meine Nippel mit den Absätzen zu bearbeiten und das ohne Gnade es war der Hammer! Dir Tritte waren echt ohne Gnade und hart! Danach bekamm ich einen Schuh Job als Belohnung! Mariella hat den bewerb gewonnen sie war die härtere ! Sorry caty du gewinnst vielleicht beim nächsten mal! Ich freue mich schon auf das nächste Treffen da gibts dann einen genaueren bericht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo wieder einmal!
Gestern fand das zweite Treffen mit Mariella statt, diesmal einstündig. Ursprünglich wollte ich Mariella gemeinsam mit Caty buchen, leider steht Caty aber nicht mehr zur Verfügung. Wie auch immer, kurzfristig zusammengesprochen und den Termin vereinbart. Ich habe versucht ein klitzekleines Rollenspielchen zu initiieren, den großen Macker gespielt, der das kleine Mädchen vernaschen möchte. Mariella ist drauf eingestiegen, hat mir aber schnell gezeigt wer hier das Röckchen anhat (Hosen sind out) und das wirklich stärkere Geschlecht ist. Nach ein paar Tritten in mein "bestes Stück" wußte ich, das wir heute nix mehr mit ficki ficki, und das, nachdem sie mich gnadenlos heiß gemacht hat.
Mariella hat ihre Rolle sehr gut gespielt, meine persönliche Meinung ist, dass rollenspieltechnisch noch einiges möglich ist mit ihr (Ich habe sehr viele Fantasien und hoffe einige davon verwirklichen zu können).
Dieses mal war sie kein braves Mädchen mehr, sondern "seehhhhhhhrrr böse" :cool::lol:
Meine verbalen Patzer hat sie mir (hoffentlich) nicht allzu übel genommen :lol: (Eine Dame fragt man halt nicht nach dem Gewicht :mauer::mauer::mauer: )

Ich freue mich auf alle Fälle auf unser nächstes Treffen!

Für alle die sich seit längeren mit dem Gedanken spielen Mariella zu treffen aber noch nicht richtig überwinden konnten! Gebt euch einen Ruck und genießt eine unvergessliche Zeit mit eine sehr sehr attraktiven Frau ;) Ihr Service ist absolut jeden Cent Wert !!! Ich hab Endlich morgen wieder nen Termin:hurra: Und ich platze schon vor geilheit:shock::lol:

Gibt es schon Berichte über Kati?
Würde sehr gerne die "Neue" kennenlernen. Jemand Erfahrungen mit Kati?

Bin mir sicher das Mariella auch mit Kati einen super Griff gelandet hat !!! Ist daher sicher wieder ein CHAMPIONS LEAGUE reifes Duo !!!!Auch wenn es leider um Caty noch immer sooo schade ist :( Bin schon gespannt drauf nen Bericht zu lesen :)Ich werd wahrscheinlich nie wieder in den Genuß kommen :( :( :( da ich es mir leider Entgültig verscherzt habe :(

Zurück
Oben