Fetisch Erfahrungsbericht: Mariella & Caty

Ich habe Mariella getroffen und kann nur die positiven Kommentare bestätigen. Einfach phänomenal, sehr sympathisch, angenehme Unterhaltung, eine Wiederholung wird es garantiert geben.
Danke Mariella!
 
so gestern war es ja endlich soweit, nach gefühlten 1000 jahren traf ich endlich auf sie, mariella :D
und gleich vorweg: meine Erwartungen wurden übertroffen und ich setze die wiederholungsgefahr mit 102 % an.
ich traf eine überaus attraktive, liebenswürdige (kann aber auch anders :) ), charmante, freundliche humorvolle Person die dir deine wünsche mit hingabe und spaß an der Sache erfüllt.
und das ist das tolle: mariella macht es spass was sie tut und das spürt man jede sekunde. man fühlt sich von der 1. sekunde hin wohl, alles ist ohne Zeitdruck.
also wirklich, ich bin massivst begeistert. nur weiter so :winner:
 
Ja mariella scheint :daumen: zu sein.

Leider nur nicht ganz in meinem bereich unterwegs :traurig:
 
Achso, dachte die bietet auch was an. Ist sie nicht die 21 jährige von der du in deinem Inserat schreibst? :lol:
 
Ich mein die Kati :)

Kati (21, blond, weibliche Rundungen): die Wäschefanatikerin mit grosser Oberweite, Engelsgesicht und hingebungsvoll schönen Füssen. :)

Ist das die Mangobluete? Die würde ich gern' mal ausprobieren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Erfahrung ist ja nun schon wieder rd. 3 Wochen her, aber ich kann euch sagen...
Trotz eines sehr kurzfristigen Termins war Mariella ein Erlebnis im besten Sinn, ein natürliches sehr hübsches Mädl und wenn man schlanke Kleinbusige mag sowieso auch körperlich ein echtes Highlight.
Wenn auch nicht wirklich streng, so hat sie doch die besprochenen Elemente nett eingebaut und nicht nur mich genießen lassen, sondern auch selbst mehr als genossen. Das ist unter SWs wohl recht selten, für mich aber eine deutliche Bereicherung eines Treffens.
Im Abfüllen des Empfängers mit ihrem goldenen Saft ist sie übrigens eine echte Meisterin :)
Seid nett zu ihr - sie verdient's!
 
Ja, die Mariella istmeine Perle, sympathisch und mehr als ansprechend, ein begnadeter Körper.
 
Hallo

wie sind eigentlich die preise im Doppel und wie die preise bei einer einzelsession
 
Zurück
Oben