Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht Massage silvia

meinst du in dem gebäude wo die OVB ist? bzw. wieso rufst nicht einfach an? nummer steht eh unübersehbar im Korrekt ;)

Den Eingang kannst du nicht übersehen:mauer: :mauer: :mauer: er ist zwischen Baumax und Conrad ; einfach dich Stufen rauf in den 1. Stock und dann Studio nachgehen :daumen: ist zwar ein wenig wie eine Schitzeljagd durchs ganze Haus aber dann wird mann belohnt.

Dieses Studio ist eine Bereicherung für den Großraum Linz.

chris

Für all jene, die noch immer wie verrückt nach der Telefonnummer und nach Bildern suchen.

Im sexmagazin.at sind Fotos und Telefonnummer drinnen.

Have a nice weekend,:roll:
Gery

weil es sinnlos ist dasselbe zu posten was sowieso grad über dir steht, oder bist du etwa ein papagei? :mad: :roll: :fragezeichen:

Im Gegensatz zu dir schon du mieser kleiner Spammer! Gerade mal 4 Tage hier und schon blöd aufmucken! *tz*

Na Linzer geh kumm,du bist seit 1.11. hier und machst dich so wichtig ,aber was solls ,des wird die anderen net interessieren was wie hier schreiben.machma was besseres und widmen wir uns schönere sachen als lästern...OK:daumen:

Na Linzer geh kumm,du bist seit 1.11. hier und machst dich so wichtig

Schalte bitte nur 1x dein Hirn ein, falls vorhanden! Wo habe ich mich bitte wichtig gemacht? Habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass dein Posting sinnlos war, da du genau dasselbe geschrieben hast, als dein Vorgänger, also wozu dieselbe Antwort nochmals posten, wenn sie doch eh schon da steht? Glaubst die User hier sind alle so blöd, dass sie es 2x lesen müssen, weil sie es sonst nicht verstehen könnten? :roll:
So aber jetzt genügt's wirklich, weil das ist schön langsam nicht mehr lustig :mad:

Da anscheinend alle nur wissen wollen wo der Laden ist, kann ich euch sagen:

Ich hab ihn gefunden!!!

Hab mir eine halbe Stunde Taikini-Massage einreden lassen, obwohl mir bestätigt wurde das es auch eine Massage mit Handentspannung um 30,-€ gibt. Habe dann 80,-€ bezahlt.

Schade um das Geld. Mußte mich gleich auf den Rücken legen. Die Lady hat sich zwischen meine Beine gekniet und hat zuerst eine Zeit lang auf meinen Beinen mit zuwenig Öl herumgerieben, daß es schon fast weh tat, Dann noch eine weile auf Bauch und Brust, mit teilweisem Einsatz Ihrer Brüste. Sie hat sich dann längere Zeit mit Klein-Junior beschäftigt, mal die Eier etwas gekrault. Machte aber dabei einen etwas lustlosen Eindruck. Auf meine Frage ob ich auch ihre Muschi streicheln darf bekam ich als Antwort: Kein Anfassen im Intim-Bereich, aber den Busen darf man anfassen. Sie kniete sich dann neben mich, so das ich Ihren Busen berühren konnte. Sie werkte dann händisch weiter bis ich kam. Durfte mir mit einem Papierhandtuch selber alles reinigen.

Alles in allem, Die sehen mich wahrscheinlich nicht wieder.

Vieleicht bin ich auch von Andrea in der Kremplstr. zu sehr verwöhnt, Da ist der Service um 100,-€ der absolute Spitzen-Hammer.

liebe geile Grüße

Hans

PS: Vorher und nachher duschen ist kein Problem!

Übrigens der Thread heißt:

Erfahrungsberichte!!!

nicht gegenseitiges belehren!!!

Also an alle die schon dort waren:

Wir wollen Berichte lesen!!!

hallo
ich war gestern nachmittag dort - ich finde das ganze für einen netten und klugen werdegag - aber die leistung ist nicht das geld wert- denn die mädchen sind erzogen dir die nächste stúfe der massage anzubieten -um die 80 euro kann mann sich mehr erwarten ausser einer handwixerei--- sorry von massage und feeling hat dort
keine eine ahnung5- keine vergleich zum shiva institut oder massage oase usw

Hallo

Ersten: Ich fühle mich richtig schuldig, wenn ich die Postings wegen meiner Bekanntgabe lese, wo Fotos und TelNr. stehen.

Zweitens:
Ich war gestern dort.
Anruf halbe Stunde vorher, wurde mir mitgeteilt, Termine werden nicht vorreserviert.
Kam gegen 18:00 hin, war nur 4. Dame (SM-Massage) da, fragte, ob ich Termin vereinbart hatte:roll: .

Sie bot mir schließlich SM- und Body-Massage an.
Entschied mich für Body um 30,-.

Fazit: Gegenüber eines PS-Besuchs hat man Geld gespart und konnte Duschen. Zuwenig Öl, unliebsam und nicht richtig massieren können kann ich bestätigen, HE normal. So gesehen ist es die 30,- auf jeden Fall wert.
80,- (wurde mir am Telefon angeboten mit mehrmaligem Höhepunkt) für Taikini würde ich nur investieren, wenn mehrmaliger Höhepunkt auch rauskommt, Vorposter schrieb nichts darüber !

Have a nice weekend,
Gery

Hallo Gery!

Von wegen "mehrmaliger Höhepunkt" für 80,-€
1 mal Kommen und Tschüß!
So hab ich die Taikini-Masage erlebt.

Wie schon gesagt, schade ums Geld

Hans

Na das hört sich ja alles nicht gerade sehr vielversprechend an :roll:
Dann lieber doch woanders mehr bezahlen und dafür auch ne ordentliche Leistung bekommen. Geiz ist eben nicht immer geil ;)

wie immer im leben wer billig kauft - kauft meist zu teuer-
oder
ich bin zu arm um billig zu kaufen

das massagestudio silvia ist das schlechteste was ich erlebt habe-
von wegen multiplen abspritzen - alles nur ein schmäh

Na das hört sich ja alles nicht gerade sehr vielversprechend an :roll:
Dann lieber doch woanders mehr bezahlen und dafür auch ne ordentliche Leistung bekommen. Geiz ist eben nicht immer geil ;)

Hat schon wer dei Telefonnumer bekommen ?

auf mich wurde vergessen:mauer:

Grüsse Tom

Zurück
Oben