Hallo !
Vorerst danke meinen Vorpostern - gecco, spotting, playboy 6 - eure Berichte über Natascha haben mich bei meinem letzten Linz-Besuch (schon wieder fast 2 Wochen her) dazu animiert dieses Mädchen aufzusuchen. Ich muß wirklich sagen: ein Erlebnis der besonderen Art
Oft schon wurde gefragt bzw. gelästert: was ist schon besonderes daran einen mit der Hand heruntergeholt zu bekommen ? Auch ich habe mich das gefragt, kann das jetzt aber nach diesem Besuch bei Natascha beantworten: Es ist ganz einfach ein herrliches Gefühl, nur entspannt dazuliegen und alles mit sich geschehen zu lassen zuerst eine gefühlvolle Massage (nicht im medizinischen Sinne) sondern eher ein festeres Streicheln, wobei sich die Spannung langsam aufbaut, zuerst nur ein sanftes Berühren der erogenen Zonen, das sich dann langsam immer mehr steigert. Vor Augen immer der wunderschöne Körper von Natascha mit sehr sehenswerten Brüsten, sehr jungmädchenhaft, Brüste nicht zu klein, die Warzen mit wunderschönen großen Höfen. Und der Anblick beim Höhepunkt: Sie steht mit gespreizten Beinen über dir, massiert gekonnt deinen Schwanz, und du hast ihrer wunderbare Muschi direkt vor den Augen.
Eine tolle halbe Stunde, die ich sehr genossen habe und mit 40,- noch dazu sehr preiswert. Damit ihr mich richtig versteht: mehr dafür würde ich nicht bezahlen, denn dann würde auch ich sagen: das ist nur wixen aber für den Preis: konkurrenzloses Preis-Leistungs-Verhältnis.
PS: dies ist sicher keine getürkte Werbung (komme ja nicht mal aus Linz, schweife nur so ab und zu durch Österreich um geile Erlebnisse zu haben), ich möchte euch nur mitteilen, wie schön ich es empfunden habe, und werde Natascha bei meinem nächsten Linz-Besuch wieder besuchen.