Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht Massage silvia

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Schau mal auf die 3. Seite, da wurden eh alle Infos gepostet! :)

Kannst du nicht mal in deinem Steirerforum herumspammen?
In nem anderen Forum wird man für solche sinnlose Smileypostings verwarnt und bei weiderholtem Male gesperrt, dort sind aber auch Kleinkinder unterwegs, die das noch nicht so verstehen, aber in deinem Alter sollte man schon etwas reifer sein, nimmt man zumindest an! :roll:

Kannst du nicht mal in deinem Steirerforum herumspammen?

Nein, kann ich nicht, weil ich kein eigenes Forum habe! :roll:

Das OÖ-Forum gehört ja auch nicht Dir, obwohl Du Dich dort für
einen Wichtigen hältst, und entsprechend jedem anderen User mit
dem Arsch ins Gesicht fährst.

Na bist wohl ein WICHTIGER hier
Im Gegensatz zu dir schon du
mieser kleiner Spammer. Gerade mal 4 Tage hier und schon blöd
aufmucken. *tz*

Du bist a fester Angeber ! :mrgreen:

Du bist für mich nur ein unbefriedigter Pensionist, der nix besseres zu tun hat, als hier alle blöd anzugehen, da er keine Frau mehr abkriegt und bei dem verständlicherweise nicht mal mehr für Geld jemand was machen würde :mad:

was was streitet ihr hier herum ?
Wer was ist und was nicht .
Hier gehts um Erfahrungsberichte . Nicht um einzelne user !

Tja das musst du schon dem Steirerloser sagen, weil wennst dir seine zuletzt erstellen Beiträge ansiehst, wirst du sehen, dass er eigentlich in jedem Thread alle User hier nur blöd angeht und das erklärt auch, wieso er schon fast 1.700 Beiträge in gerade mal 5 Monaten hat, da er nur alle Foren hier mit seinen geistigen Ergüssen zuspammt! :mauer:

Also ich muss sagen um 30,00 Euro die halbe Std.sogenannte Massage und dann abspritzen,:rubbel: naja so schlecht ist es dann auch nicht,aber jeder wie er will.was sind schon 30,00 Euronen:D

war bisher zweimal dort und werde sicher wieder hinfahren. wer sich um 30 euros eine massage erwartet bei der einem die gelenke eingerichtet werden und man durchgeknetet wird der ist selbstverständlich dort fehl am platz. im prinzip wird man ein bißchen gestreichelt, körper werden aneinander gerieben und es wird ein bißchen der versuch einer massage gestartet. zu guter letzt wird dann der kleine große bearbeitet und das vom feinsten. die 30 euros ist auf jedenfall wert. ich denke wenn man nicht gerade alice im wunderland heisst ist man damit auch zufrieden und erwartet sich auch nicht mehr. also, wer ein bißchen gestreichelt werden will und sich schön einen runterholen lassen will und dafür nicht soviel bezahlen will der ist dort richtig aufgehoben.

also ich war vorige woche dort. schnitzeljagd gutgesagt, das ist der reinste irrgarten mit publikum [verwaltung von conrad ] dann eine abzocke die hat mich 15min massiert und dann folgte 45min reine wichserei war nicht so schön. nach einer stunde als ich noch nicht kam fragte sie noch ob ich verlängern möchte

KANN NUR BERICHTEN WAS MEIN FREUND( GROSSE DICKE ) ERZÄHLT HAT .
Lisa mus ein ganz nettes rumänisches Mädl sein und für 30.- Euro 1/2 std, arbeitet sie korrekt und masiert auch deinen Schwanz gekonnt mit ihrer M.

stimmt :D ob es das standardprogramm ist weiß ich nicht, bei mir wars so. bei der "lisa" war aber alles andere auch in ordnung.;)

War trotz meiner negativen Erfahrung gestern nochmals dort, da ich die guten postings zu "Lisa" gelesen habe.

Hab kurzfristig angerufen und nach Lisa verlangt welche auch sofort ans Telefon kam. Termin vereinbart und hingefahren.

Also ich muß sagen, das war genau das Gegenteil von dem was meine ersten Erfahrungen von dort waren.

Sie ist nicht nur ein extrem hübsches Mädel, Sie ist auch wirklich lieb und nett.

Wurde von Ihr sehr gefühlvoll massiert und zum Schluß mit Busen, Bauch, Hände und ein bisschen mit Ihrer M...(kein GV) zum Abschluß gebracht.

und das ganze für 30,-€ ( Hab Ihr freiwillig 40,- gegeben)

Wiederholungsgefahr 100%

Liebe geile Grüße
:daumen: :daumen: :daumen:

also ich war vorige woche dort. schnitzeljagd gutgesagt, das ist der reinste irrgarten mit publikum [verwaltung von conrad ] dann eine abzocke die hat mich 15min massiert und dann folgte 45min reine wichserei war nicht so schön. nach einer stunde als ich noch nicht kam fragte sie noch ob ich verlängern möchte
hi :rubbel:
nach einer stunde bist du noch nicht gekommen....ich glaub das liegt nicht am mädchen sondern eher an dir :mauer:

kann man mir die genaue adresse oder eine tel nr bekanntgeben!?

will das auch mal versuchen

Kommt drauf an was für Massage du nimmst, dann sind ein wenig anfassen und ein paar Streicheleinheiten schon drinnen.....mehr nicht.

chris

Zurück
Oben