Hallo liebe EF Gemeinde,
vor einiger Zeit hatte es mich wieder mal nach Linz verschlagen. Irgendwie hatte ich Lust auf eine Massage, aber nicht eine wie man
s schon kennt, sondern mal was anderes. Notebook geschnappt und mal nachgelesen. SM Massage bei Mara in Silvias Massagestudio in der Kornstr. in Leonding. Klingt nach was anderen, also angerufen das Mädel, Termin vereinbart und schon war ich dort. Fast. Das Problem in diesem Haus (Makromarkt + Conrad) ist das man erstmal die richtige Türe zum richtigen Lift finden muss. Rauf in den 2 Stk. noch einige Irrwege durchs ganze Haus und dann endlich da. Geklingelt. Die Türe wurde mir von Mara geöffnet, ganz in Zivil. Der erste Eindruck war schon mal nicht schlecht. So Mitte 20, ca. 160 - 165 cm gross, süsse Figur, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, knackier Hintern und man glaubts kaum eine Einheimische.
Rein in die gute Stube, wieder ein langer Gang zu den eigentlichen Gemächern, Auch hier der Eindruck das alles recht sauber ist. In ihrem Arbeitsraum angekommen hat sie mir alles erklärt was es den so gibt. Eben zum einen eine SM Massage oder auch SM für Fortgeschrittene. Ich war aber eben auf eine Massage der anderen Art eingestellt, und so blieb es beim massieren und nicht beim Peitschen (glaubte ich).
Also raus aus den Klamotten, rauf auf den Massagetisch und schon ging es los. Allererst hat sie mir die Hände an die Tischbeine mit Armschlaufen gehängt und begannn dann mit der Massage. So richtig mit massieren hat das aber genauso wenig wie bei den meisten anderen zu tun, es war eher ein kräftigeres Babyöleinmassieren mit Ihren Händen und auch mit Ihrem Körper (sowie bei Andrea (der originalen) früher). Dazwischen gab es immer wieder ein paar Klapse mit Ihrer Peitsche (ist ja SM Massage) was aber nicht allzu schmerzhaft ist. Nach ca. 20 min drehte ich mich dann um, und es ging so ähnlich weiter. Was sie aber gleich nach dem umdrehen tat, war das sie mir meine Eier und meinen Schwanz mit einem Strumpf abgebunden hat. Immer wieder mal wechselte sie Ihre Position, jenachdem was Sie gerade so massierte. So gegen den Schluß hin setzte sie sich zwischen meine Beine und begann, mit Handschuhen die sich zwischenzeitlich angezogen hatte meine Rossete zu massieren. Nicht sehr tief aber mit so ziemlich allen Fingern. Auch meinen Schwanz massierte sie immer wieder genauso wie auch meine Eier.
So richtig heftig wurde es knapp vor meinem Abschuß, sie setzte sich auf meinen Bauch wichste mir dabei meinen Schwanz, plötzlich hob sie Ihren Hintern und verpasste mir eine fast nie enden wollende Natursektdusche vom feinsten (hatte ich gewünscht). Ein weil schon so schön alles nass war, mengte ich noch meinen Sackinhalt dazu den sie mir bis zum letzten Tropfen rausmassierte.
Zu guter letzt bin ich noch unter die Dusche, Handtücher sind genug da, und bin nach ca. 1 Std wieder enspannt abgedüst.
Fazit:
Studio recht sauber, wird noch erweitert
Dusche auch sehr sauber
Wiederholung 80 - 90%
Preis 160 mit Natursektdusche (ohne 140) nicht umbedingt die billigste.