Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht Massage silvia

War gestern dort -- Nachdem ich hier so viel Gutes ueber Lisa gelesen habe, hab ich nach ihr gefragt. Am Telefon wurde mir gesagt dass sie da sei, aber als ich auftauchte hatte sie einen Kunden :( Nunja, man kriegt was man bezahlt. Für 30 Euronen einen runterholen ist OK wenn man's nicht selbermachen will, aber ein intensiver Erotik-Genuss kam bei mir jedenfalls nicht zu Stande. Ich denk ich geh wieder zur schrägen Catherine in Wels oder in's Citystudio mit den interessanten Massagetischen.
Oder in mein Lieblinsstudio. Kost mehr bringt mehr :)

War gestern dort -- Nachdem ich hier so viel Gutes ueber Lisa gelesen habe, hab ich nach ihr gefragt. Am Telefon wurde mir gesagt dass sie da sei, aber als ich auftauchte hatte sie einen Kunden :( Nunja, man kriegt was man bezahlt. Für 30 Euronen einen runterholen ist OK wenn man's nicht selbermachen will, aber ein intensiver Erotik-Genuss kam bei mir jedenfalls nicht zu Stande. Ich denk ich geh wieder zur schrägen Catherine in Wels oder in's Citystudio mit den interessanten Massagetischen.

Ich war vorige Woche bei Lisa habe mir den Spass etwas mehr kostenlassen 60.- Euro und kann nur sagen für mich icst sie ein nettes Mädchen und Service past .

mfg

GERAD

Frage an Dich: Kannst mir auf PN mitteilen warum Catherine schräg ist? würde mich interessieren. Welches ist Dein Lieblingsstudio? Welche Vorteile hatman dort, was kostet die Massage?
Vielen Dank für die Auskunft. W.

hallo
ich möchte nächste woche ganz gern zu catherine gehen - kannst mir bitte kurz den ablauf erklären?welche massage hast du genommen - wie war die entspannung - was hat es gekostet.gibt es dort auch noch andere frauen?welches ist eigentlich dein lieblingsstudio?
danke
superman3

Also ich war letzte Woche ein zweitesmal bei Lisa und kann mich nur wiederholen: einsame Spitze, aber vieleicht liegts auch an gegenseitiger Symphatie. Preis-Leistungverhältnis absolut OK.
Keine Ahnung was andere für dieses Geld erwarten???

Also liebe geile Grüße

Hans

War heute mal dort wollte die Bodymassage um 30 Euro auspropieren.
Gibts aber nicht mehr nur mehr eine Tantramassage wo nur mit den händen massiert wird.
Lisa war leider besetzt habe mit Mara gesprochen.
bin dan wieder gegangen weil die Boddymassage hätte^120 Euro die stunde gekostet.

ist noch immer dürftig.
Bin gestern zufällig auf der Strasse aus Linz Richtung WEls am Conrad Markt vorbeigefahren. Da war doch was, also in Internet und auf EF nachgeschaut. Ja Massagestudio Silvia. Also eingebremst und zu suchen begonnen.
Ausser einem leeren Bürohaus nichts gefunden, falsch eine Bank und ein Büro vpm Elektronikmarkt.
Wo zur Hölle ist das Studio?
In der Tiefgarage steht auch ein handgeschriebener Zettel "Zum Studio",
P.S. Ich bin kein Makler (der Betroffene kennt sich schon aus).
Also ich habs nicht gefunden.

lg
bibi

War letzt Woche bei Natascha.Sie bot mir eine Bodymassage und eine Duschmassage an.Ich nahm die Duschmassage. Ich kam schon in der Dusche zum Höhepunkt und danach massierte sie mich im Zimmer nochmal zum Höhepunkt. Die Massage und Ihre Muschi die ich mir anschaute sind ein Wahnsinn! Am Montag war ich wieder im Studio,da machte ich dann eine Sm Massage bei Mara. SPITZE! Die zwei sind sicher Schwestern streiten es zwar ab, denn sie sind sich total ähnlich! Zärtlich ist Natscha meine Nummer 1! Streng ist Mara meine Nummer 1! :daumen:

ich war gestern bei natascha hab mir die duschmassage machen lassen bin auch einmal in der dusche und dann nochmal bei der bodymassage gekommen der ausblick zum kommen ist wahnsinn

zum weiterempfehlen

Wollte auch mal zu lisa nach den positiven berichten .
doch leider ist nicht mehr da weis wer wo sie jetzt arbeitet ?

war gestern wieder mal in silvias massagestudio!!

der totale reinfall !!!

hab grundsätzlich nichts gegen mollige (obwohl ich eher auf sehr schlank stehe)

aber hab mich gestern von einer etwas molligeren blondine massieren lassen.

die tante hat die ganze zeit zeit so einen blödsinn gelabert, das es mir total vergangen ist und mein kleiner hannes seine standfestigkeit verweigerte. als ich etwas an ihren beinen entlang streichelte, wurde ich wie ein kleiner junge aufgklärt, das das nicht in ordnung sei. hab daraufhin die aktion abgebrochen. na ja 2 mal duschen für 30,- und 20 min. dummes gelaber.

recht geschieht mir, hab wirklich geglaubt es gibt erotik für 30,-

obwohl ich das mit lisa hier schon erlebt habe, aber sie bleibt wohl die ausnahme. hab gehört sie arbeitet jetzt in einem wettbüro als kellnerin

dieses studio sieht mich sicher nicht wieder

liebe geile grüße

Hallo liebe EF Gemeinde,

vor einiger Zeit hatte es mich wieder mal nach Linz verschlagen. Irgendwie hatte ich Lust auf eine Massage, aber nicht eine wie man:down:s schon kennt, sondern mal was anderes. Notebook geschnappt und mal nachgelesen. SM Massage bei Mara in Silvias Massagestudio in der Kornstr. in Leonding. Klingt nach was anderen, also angerufen das Mädel, Termin vereinbart und schon war ich dort. Fast. Das Problem in diesem Haus (Makromarkt + Conrad) ist das man erstmal die richtige Türe zum richtigen Lift finden muss. Rauf in den 2 Stk. noch einige Irrwege durchs ganze Haus und dann endlich da. Geklingelt. Die Türe wurde mir von Mara geöffnet, ganz in Zivil. Der erste Eindruck war schon mal nicht schlecht. So Mitte 20, ca. 160 - 165 cm gross, süsse Figur, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, knackier Hintern und man glaubts kaum eine Einheimische.

Rein in die gute Stube, wieder ein langer Gang zu den eigentlichen Gemächern, Auch hier der Eindruck das alles recht sauber ist. In ihrem Arbeitsraum angekommen hat sie mir alles erklärt was es den so gibt. Eben zum einen eine SM Massage oder auch SM für Fortgeschrittene. Ich war aber eben auf eine Massage der anderen Art eingestellt, und so blieb es beim massieren und nicht beim Peitschen (glaubte ich).

Also raus aus den Klamotten, rauf auf den Massagetisch und schon ging es los. Allererst hat sie mir die Hände an die Tischbeine mit Armschlaufen gehängt und begannn dann mit der Massage. So richtig mit massieren hat das aber genauso wenig wie bei den meisten anderen zu tun, es war eher ein kräftigeres Babyöleinmassieren mit Ihren Händen und auch mit Ihrem Körper (sowie bei Andrea (der originalen) früher). Dazwischen gab es immer wieder ein paar Klapse mit Ihrer Peitsche (ist ja SM Massage) was aber nicht allzu schmerzhaft ist. Nach ca. 20 min drehte ich mich dann um, und es ging so ähnlich weiter. Was sie aber gleich nach dem umdrehen tat, war das sie mir meine Eier und meinen Schwanz mit einem Strumpf abgebunden hat. Immer wieder mal wechselte sie Ihre Position, jenachdem was Sie gerade so massierte. So gegen den Schluß hin setzte sie sich zwischen meine Beine und begann, mit Handschuhen die sich zwischenzeitlich angezogen hatte meine Rossete zu massieren. Nicht sehr tief aber mit so ziemlich allen Fingern. Auch meinen Schwanz massierte sie immer wieder genauso wie auch meine Eier.

So richtig heftig wurde es knapp vor meinem Abschuß, sie setzte sich auf meinen Bauch wichste mir dabei meinen Schwanz, plötzlich hob sie Ihren Hintern und verpasste mir eine fast nie enden wollende Natursektdusche vom feinsten (hatte ich gewünscht). Ein weil schon so schön alles nass war, mengte ich noch meinen Sackinhalt dazu den sie mir bis zum letzten Tropfen rausmassierte.

Zu guter letzt bin ich noch unter die Dusche, Handtücher sind genug da, und bin nach ca. 1 Std wieder enspannt abgedüst.

Fazit:
Studio recht sauber, wird noch erweitert
Dusche auch sehr sauber
Wiederholung 80 - 90%
Preis 160 mit Natursektdusche (ohne 140) nicht umbedingt die billigste.

@grizzzly geschmäcker und vorlieben sind verschieden.. man kann was mögen oder auch nicht. aber man sollte so tollerant sein die vorlieben anderer zu akzeptieren... mußt ja nicht dabei sein

lg
Sioux

Hallo an alle hir
also ich war gestern im studio bei natascha! ein echt geiles mädel
würde sagen ca 165cm schlank dunkle haare einen geilen arsch und sehr schöne brüste ach und ein intim piercing!
MAssage (streicheln) war sehr nett und gefühlvoll und auch die hand massage war gut
alles zusammen kan nich nur sagen das ist das geld wert
alleine der anblick dieses mädchen ist ein hammer
ps body massage 1/2 40 euro 1 std 89 euro

Lg gecco

Zurück
Oben