Massagen Erfahrungsbericht Massageparadies St. Pölten

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF-Gemeinde!

Will euch an dieser Stelle einen kleinen Erfahrungsbericht vom Massageparadies in St. Pölten bringen:

Habe gestern angerufen, wer heute im Studio anwesend ist und bekam die Auskunft, dass Vicky, Jaqueline und Lenka da sind und auch Analmassage, ... angeboten wird.

Als ich heute kurz nach 10 angekommen bin, war nur Jaqueline da, die mehr schlecht als recht Deutsch konnte und gerade im Bademantel im Waschbecken ihre Wäsche wusch. Ich fragte nach dem Angebot und der Prostatamassage - Ihre Antwort: "Ich nur Massage - schwedische Massage". Auf meine Frage was das ist, zuckte sie die Schultern. Sie sagte Vicky und die anderen seien besetzt (dabei hat das Studio erst um 10 aufgemacht und kein Auto war da).
Ich solle in einer halben Stunde nochmals kommen. Kam dann um 11 nochmals und stand vor versperrter Tür und keiner machte auf.

Meinen dritten Versuch wagte ich um 14:00 Uhr - siehe da, Vicky ist gerade nicht da - nur Jaqueline und Lenka. Gut, von ersterer wusste ich, was sie bietet also tat ich meinem Unmut kund und ließ mich von Lenka breittreten, zu bleiben. Schon am Gang fragte sie, was ich wolle. Ich zählte ihr meine Wünsche auf - Sie: "Nix ficken ficken" - Ich: "Nein, Massage mit Entspannung und ev. etwas französisch" - Sie: "Na geh, ficken schon auch"

Wir gingen aufs Zimmer - duschen - danach fragte sie - und was du wollen? Ich wiederholte mich und sagte Massage - "Nix ficken ficken" Sie begann dann mit lustlosem Gebläse bis ich kam (natürlich safe). Danach durfte ich duschen und wurde abermals gefragt, was ich will. Jetzt hätte ich Lust auf eine Massage. "Und wo, willst du Massage" - Ich erwiderte "am Rücken". "Ich massiere aber nur hier" und griff mir in den Schritt. Nach einer eingehenden Bitte meinerseits mir den Rücken zu massieren gab ich frustriert auf, zog mich an und ging.

Sie verstand das nicht und erklärte mir das sei keine Art. So böse kann man nicht sein. So bringt man es nicht weit

ERGO:
Das Massageparadies ist kein Massageparadies sondern ein Puff wo alle nur ficken wollen und die versprochenen Angebote (am Telefon) gar nicht angeboten werden. AUßerdem waren immer nur 1-2 Mädchen da, obwohl man erzählt bekommt dass 4 da sind.

Preise:
werden immer nur inkl. Sex angegeben - bei Frage nach Preis nur mit Massage erfährt man nur
ab 80 EUR/halbe Stunde

ich hab 130 (für eine Stunde, die dann nach 25 Minuten vorbei war - siehe oben) bezahlt und könnte ihn mir an der nächsten Gehsteigkante blutig schlagen :mauer::mauer::mauer:

FAZIT: NIE NIE MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte um Dich eine Antwort:
Warst Du im "Massagestudio in St. Pölten" oder in der "Pussycat Villa"?
Für beides gibt es schon einen Thread, da braucht es keinen neuen.
Oder gibt es in St. Pölten tatsächlich ein neues Lokal, das "Massageparadies" heisst?

Ansonsten (ausser "Mann" braucht gerade Abwechslung) ist man ("Mann") in St. Pölten so scheint es am besten doch bei Manu aufgehoben....!

ich war im Massageparadies in St. Pölten (is in der Lilienfelderstraße)

ich war im Massageparadies in St. Pölten (is in der Lilienfelderstraße)

Danke für Deine Info. :)
Da hätte es schon einen Thread gegeben, der allerdings unter dem etwas irritierenden Namen "Massagestudio in St. Pölten" läuft. Offiziell läuft es unter "Massageparadies", Du hast also Deinen Thread richtig benannt. :lehrer: :)

Übrigens: Deinem Motto stimme ich völlig zu! ;)

Entsprechen die Mädchen den Bildern auf der homepage?

soweit ich mich ein bisschen auskenne, entsprechen die Bilder auf der Homepage der Realität

der Empfang ist eigentlich ganz arg,
wenn du eingelassen wirst, treten alle Mädchen der Reihe nach an und du darfst dir eine aussuchen
das mit den Deutschkenntnissen stimmt leider (nix gut Deutsch)

soweit ich informiert bin, bieten nicht alle Mädchen "mehr" an
die halbe Stunde kostet € 80,- plus € 50,- für "mehr" = € 130,-
die Stunde kostet € 120,- plus € 50,- für "mehr" = € 170,-

die ganz schlimmen verlangen zuerst € 20,- für Französisch und wenn du dann nur mehr Schwanzgesteuert bist € 30,- Aufpreis für ein kurzes ficki ficki

die Heidi ist gelernte Masseurin und ich glaube auch die Laura

der Preis ist jedenfalls heiß

für ein schnelles "Erlebnis" und danach enttäuscht sein, ist es halt viel zu teuer
der Parkplatz ist auch noch ein wenig zu offen

nach Wien fahren mußt halt mindestens 1,5 Stunden dazurechnen, aber es zahlt sich auf jeden Fall aus

Was beinhaltet dann der Grundpreis von 120,--/h, wenn sich franz. und GV zusãtzlich mit 50,-- zu Buche schlagen??? :shock:

Eine Massage, von der die Mädels aber ned begeistert sind - sie fragen immer ob du nicht Sex auch haben willst

Eine Massage, von der die Mädels aber ned begeistert sind - sie fragen immer ob du nicht Sex auch haben willst

Kann ich aber durchaus verstehen, dass sie auf das Zusatzgeschãft aus sind. Jedes der Mädels inseriert ja schließlich auch - parallel zum Hauptinserat - in der Krone unter der eigenen Nummer...
sind ca. 30 Euro pro Tag. Der Betreiber wird wohl auch "Miete" pro Tag/Gast verlangen. ...Bei theoretisch nur einem Gast pro Tag und Nase arbeiten die Kolleginnen ohne Zubrot um eine Bagatelle. In die Gewinnzone kommen sie wohl erst ab dem 2. Kunden pro Tag.

Danke für die ausführliche Antwort!

@badmanu: 30€ kostet ein Kroneinserat pro TAG? SO viel?

Kommt natürlich auf die Anzahl der Worte an. Z.B.: ST. Pölten (Telefonzeichen) 1234-56 789 01 gilt als 5 (!!!) Worte. ST. ist das 1. Da dieses fettgedruckt sein muss, zahlt man dafür das 2.Wort. Obwohl ein Eigenname, wird für "Pölten" das 3. Wort verrechnet. Auch das Telefonzeichen gilt als eigenständig,somit das 4. Und zu guter Letzt noch die Nummer selbst als 5. Wort. Macht in Summe 23 Euronen each day. Die "rassige Slowakin, St. Pölten, TEL. 1234-56 789 02 muss somit über 32 Euro täglich berappen...falls sie persönlich bei der Krone vorspricht und cash zahlt. Über eine Werbeagentur wird es natürlich etwas teurer. Zum Vergleich: 5 Worte in einer anderen Rubrik, als jener der Erotikbranche, kosten lediglich 17 Euro. Mit anderen Worten:Alleine ich sponsere die Krone jedes Monat mit durchschnittlich 450 Euro. Btw. Unsere Arztkosten schlagen sich mit 120 bis 150 Euro zu Buche. Wie hoch die "Miete" für jedes Mådchen im Massageparadies ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Die PussycatVilla hat früher pro Tag pro Mädel 50 Euro verlangt (ab dem ersten Kunden). Angeblich sind es in der Zwischenzeit bereits 100 Euro geworden. Ich will euch damit nur erklãren, warum manche SW derart versessen sind - ja sein müssen - jeden Handgriff extra zu verrechnen. Verdienen kann man in dieser Branche hauptsãchlich dann, wenn nicht nur Preis und Leistung stimmen, sondern wenn man auch nix abliefern muss.

Liebe Mr.Love:shock:,ich hoffe meine deutsch schreibkentnisse genügend mich zum gut verstehen:roll:...was willst du noch besseres im leben"wo alle nur ficken wollen"?:lol: Kenn ich leicht viele menner für wem were das das kleinste problem....und gerade schreibst auch "Puff "..na dann solltest du lange wissen,im diese Bransche nennt mann Puff als: Studio,Massage,Kontaktbar,Sauna Club und so weiter....oder?Bitte mach nicht vorurteile so schnell.Sei nicht so schüchtern:oops:..erklere erstemal ganz deutlich dein wüntsche,und zahlst dann so viel wie es würde ausgemach.Aber wenn du willst nur pikieren das merkt mann auch,wie könnte mann was guttes leisten wenn schpürst du diese druck?Wir sind diese Woche zu fünft:kopfklatsch: hier,dreimal blondiene,zweimal schwarze.Preise ab80 bis 160.Von ganzkörper erotische body massage,bis vollesprogram.Las uns überaschen,wenn doch nicht..passiert auch nichts viel:lol:..Schöne gruss:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, du bist nur 160€ los. :hahaha:

Schöne gruss ..............

Passt nicht das preis?...solltest du überhaupt nicht dazu schreiben:nono:,gibt es trotzdem menner welche zahlt das gern,
geniest,und schreibt nicht weil hat weniger zeit für solche sinnlose dinge:mauer:.

Und schöne gruss.

Alle muss was machen...eine arbeitet,lernt,macht sport,oder hat famielie,hobbi,und andere
hokt hier weil andereswo kann nicht herrschen.

Und nach meine meinung,wir arbeiten heutige zeit für zu, zu niedrige preise.Wir bieten unsere eigene körper,
risikieren eigene gesundheit,weit von famielie,freunde,jeden tag früh bis nacht...zahlen wir artzt,kontrolle,miete,
higienik,dekorazion,kosmetik,kleider,auto versicherung,streibstoff,zu hause betriebstkosten,ernehrung,schule,
am meistens frau auch kinder,famielie und dazu noch STEUER...das macht frauen...und du?Andersen:roll:?

also, fing...

erstens einmal solltest du dich hier nicht als mann ausgeben wenn du offensichtlich keiner bist - und zweitens solltest du auch gleich dazuschreiben, dass du dort arbeitest.

dann weiss jeder hier woran er ist und gut is.

Zurück
Oben