S
Gast
(Gelöschter Account)
bin schon gespannt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also Ich bin definitiv gesund...
montag.......
also hatte letzten freitag das vergnügen.......und das dauert zw 5-8 tage bist Tripper ausbricht....
wie gesagt hatte keine sexuellen kontakte ausßer mit ihr......
vielleicht hattet du glück vielleicht bekommst du aber auch noch was ....montag.......also wenn gleich wie bei mir ist müsstes freitag erste anzeichen bekommen
wünsch dir viel glück
du hast auch gv mir ihr ohne schutz , ist das nicht bissl zu riskant?
...trotz alledem kann ich nicht ganz glauben, das sandra damit "befallen" ist, denn so wie schon jemand anderer hier gepostet hat, weiß auch ich, dass sie eine kontrollkarte hat....
Und woher weißt du das? Entschuldige die Neugier, aber soweit ich aus deinen postings schlußfolgern konnte, warst du nie bei Sandra
lustig finde ich das leute beleidigt sind weil ich das hier poste , dachte ich mache euch einen gefallen........
also bin richtig enttäuscht , das nur ich mich ansteckt habe.....
laut arzt ist das durch oralsex auch ziemlich selten.....keine ahnung welche umstände da mit gespielt haben.....
wie gesagt hab das 100 % von ihr....
bin aber auch wieder 100 % gesund......war heute kontrolle beim arzt....
lustig finde ich das leute beleidigt sind weil ich das hier poste , dachte ich mache euch einen gefallen........
beim nächsten mal werde ich das nicht mehr machen , werd mich auch sobald nicht mehr ohne schutz befriedigen lassen...
also bin richtig enttäuscht , das nur ich mich ansteckt habe.....
Das sind aber keine netten Ansichten, die du da von dir gibst.ärgert mich auch das nur ich mit angesteckt habe......
Das sind aber keine netten Ansichten, die du da von dir gibst.
Ich habe keine Ahnung, ob und wenn ja, bei wem du dich angesteckt hast, aber solche Aussagen tragen sicher nicht zur Beliebheit bei
Darum ging es in meinem letzten Posting nicht, sondern darum, dass er anderen die Ansteckung wünscht (siehe die Zitate) - und auf solche Meldungen kann ich jederzeit verzichten
vielleicht hat er's nicht so gemeint, dann war's aber sehr gedankenlos - denn seine aussagen kann man eigentlich nur so verstehen...Auf solche Meldungen könnte ich auch jederzeit verzichten, allerdings glaube ich nie und nimmer, daß er es so gemeint hat, wie Du es auffasst.