C
Gast
(Gelöschter Account)
(siehe die Zitate)
aja..hab ich ganz überlesen
naja..trotzdem..gewart ist man!
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(siehe die Zitate)
Das würde mich auch interessieren! Ich jedenfalls hab am 22. 11. ein e-mail an love express geschrieben, in dem ich den link zu markus' Beitrag in diesem thread angegeben habe und gebeten habe, dazu Stellung zu nehmen. Und ich hab auch nachgefragt, ob denn nun die Sandra eine Kontrollkarte hat oder nicht. Nichts ist zurückgekommen. Ich hab sehr freundlich und sachlich geschrieben, also nicht daß man meinen könnte, vielleicht durch ein provokantes Formulieren hätten sie von einer Antwort abstand genommen oder so. Ich finde das schwer daneben von love express, sowohl den Kunden gegenüber, als auch Sandra gegenüber!Ich nehme an du hast die agentur von deinem verdacht verständigt? wie haben sie reagiert?
Ich nehme an du hast die agentur von deinem verdacht verständigt? wie haben sie reagiert?
Schließlich, wie ich weiter oben schon erwähnt hab, hab ich der Agentur gemailt und es kam keine Reaktion. Das ist das wirklich Grausige an der Sache. Zumindest hier im Forum hätte man Stellung nehmen können. Auch wenn die Sandra nix gehabt hätte, wäre das ihr und den Kunden gegenüber fair gewesen. Eine Katastrophe... Ist das Zynismus oder eine Scheiß-drauf Einstellung - ich weiß es nicht.