Agenturen erfahrungsbericht sandra love-express

wow was hier loss ist,

war nur enttäuscht auf die reaktionen hier....und das mir keiner geglaubt hatt, und daher die etwas sakastische und blöde aussage...

wobei die war ironisch so gemeint:
wenn sich noch jemand angesteckt hätte , hätte das jeden zweifel ausgeräumt....

bin mir auch sicher das sich noch mehr angesteckt hat, den wieviel kunden schreiben hier im forum 5 % ?

lg
markus

noch ne info
für alle ( und das sind viele ) und schutz blasen lassen....
gibt genug andere krankheiten

Risiken für den passiven Partner

Für den passiven („geblasenen“, geleckten) Partner bestehen beim Oralverkehr folgende Infektionsrisiken:

HIV
im Prinzip kein Risiko
Ausnahme: aktiver Partner blutet im Mund
Hepatitis B
sehr hohes Risiko durch Kontakt mit Speichel
der Hepatitis B Virus wird leichter übertragen als HIV
Tripper
Übertragung durch Kontakt mit Schleimhautgeschwür im Mund / Rachen des Partners
Syphilis
Übertragung durch Kontakt mit dem Syphiliserreger
Geschwür kann sich im / am Mund des Partners befinden
Chlamydien
Übertragung durch Schleimhautkontakt mit dem Erreger
Pilze
Übertragung durch Haut- oder Schleimhautkontakt mit Pilzen
Feigwarzen
direkter Hautkontakt mit infizierten Körperregionen
Schmierinfektionen über Hände sind auch möglich
Herpes
hohes Risiko bei direktem Hautkontakt mit Bläschen oder Geschwüren
Bläschen und Geschwüre sind hochinfektiös bis sie abgeheilt sind
Ulcus Molle
evtl. Übertragung durch Hautkontakt mit infektiösem Geschwür

Wie lang soll das noch so weitergehen hier mit dem Tripper? Soll das jetzt ausgeweitet werden auf HIV, Herpes, Hepatitis etc. etc.? Der thread wird ja immer meht zum threat! Da könnte man ja gleich den thread nennen: "Sandras Geschlechtskrankheiten"! Der Sandra gegenüber ist das total unfair! Immer wieder wird die story aufgewärmt, will man die Sandra fertigmachen oder wie? :mauer:

ja vielleicht sollt man paar einträge verschieben wir sind alle bissl vom thema abgekommen.....

Ich nehme an du hast die agentur von deinem verdacht verständigt? wie haben sie reagiert?
Das würde mich auch interessieren! Ich jedenfalls hab am 22. 11. ein e-mail an love express geschrieben, in dem ich den link zu markus' Beitrag in diesem thread angegeben habe und gebeten habe, dazu Stellung zu nehmen. Und ich hab auch nachgefragt, ob denn nun die Sandra eine Kontrollkarte hat oder nicht. Nichts ist zurückgekommen. Ich hab sehr freundlich und sachlich geschrieben, also nicht daß man meinen könnte, vielleicht durch ein provokantes Formulieren hätten sie von einer Antwort abstand genommen oder so. Ich finde das schwer daneben von love express, sowohl den Kunden gegenüber, als auch Sandra gegenüber!

finde es eine totale Unsitte solchen Service wie CIM und FO anzubieten. Wir wissen alle dass es natürlich total Klasse ist, aber der Gesundheit zuträglich ist was anderes.
ich halte mich da an einem Spruch eines Forumsmitgliedes: Vertrauen ist gut, Kondom ist besser. Ausserdem will ich noch viele Jahre gesund und munter weiter Spass haben am Sex.

also ich finde es schon krass, das falls es stimmt, das das mädl diese infektionskrankheit hat, das dann noch weiter vermittelt wird.

auch dem mädl gegenüber; also meine erafhrungen mit love express sind nicht gut, generell nicht gut; die beratung per live chat ist ehrlich gesagt zum kotzen..

und das für alles ein aufpreis verlangt wird, und das vorher ausgemacht wird per telefon für was der aufpreis gilt, und dann das mädl noch zusätzlich was verlangt, was aber vorhe nicht ausgemacht war ist ne frechheit.

Ich nehme an du hast die agentur von deinem verdacht verständigt? wie haben sie reagiert?

also das würde mich echt interessieren, hat er nun in der agentur angerufen und das bekanntgegeben, oder nicht?

Aber, das sich LoveExpress nicht dazu äußert ist ja auch keine Art....:fragezeichen:

Also, sag doch mal, lieber Markusxxx, hast denn nun bei love express angerufen oder nicht?
Na, jedenfalls ist die Sandra eh bald weg, es wird ihr halt recht getaugt haben in Wien, in dem Fall nämlich, daß sie vielleicht doch nicht krank war (was ich, wie die fehlende Epidemie unter den Kunden nahelegt, fast vermute) und trotzdem als die Tripperschleuder gegolten hat... :mauer:

nein hab die agentur nicht informiert

so lange ich mir nichts schlimmeres bei ihr geholt habe und sie bis auf den tripper gesund ist soll es mir recht sein......

hast du sie vor kurzem gebucht oder wie?

wie meinst du das?

was soll der anruf bei der angetur bringen glaubst die geben dir einen vernüftige auskunft oder reagieren auf dich?

wieso willst das wissen?

also hatte die ersten beschwerden nach 5 tagen , am 6. bin ich gleich zum arzt...... man bekommt tabletten 2 stück .....ist dann nach der ersten quasi wieder beschwerde frei.......

und sexverbot für 6 tage.....keine nach untersuchung nötig....

beschwerden :
# Brennende Schmerzen beim Wasserlassen; schlimmstenfalls entsteht ein Gefühl, als befänden sich "Glassplitter in der Harnröhre".

# Ausfluss aus der Harnröhre; zunächst entstehen nur geringe Mengen, die schleimig sind. Die Menge nimmt aber sehr schnell zu, der Ausfluss sieht gelblich-cremig aus.

hast dich auch angesteckt ?

sind rezept pflichtig....weiß nicht mehr wie sie heißten fängt mit A an....
glaub aerlo oder so ähnlich
sind synntische antibiotika

achso willst mich überführen dachte brauchst hilfe ....

hab jetzt den beipackzettel geholt...

heißen aerocef von astellas
400mg filmtabletten...

wirkstoff cefixim

genügt das

hättest mir eigentlich auch so glauben können.....( medikamenten namne ist auch noch lang kein beweis)

sicher gibt es immer wieder skurille typen im i-net und und vertimmte kunden usw....

aber hab mit 100 % sicherheit tripper von ihr geholt....und will jeden zukünftigen kunden dies ersparen, bzw die hier im sexforum aktiv sind.....

einzig was ich mir vorwerfen lassen kann das nur halbherzig zu machen....weil ich nicht die angentur anrufen oder die polizei informieren oder was man in dem fall machen muss keine ahnung....

will mir aber die auffregung ersparen, poste hier und das reicht mir....

weiß nicht wie das genau ist.,......kann schon sein das der arzt das meldet wenn ja dann aber 100 % anonym

Es ist wirklich eine blöde Gschicht!
Andererseits... auch wenn Markus die Agentur angerufen hätte, wären daraus vermutlich keine Konsequenzen gezogen worden. Schließlich, wie ich weiter oben schon erwähnt hab, hab ich der Agentur gemailt und es kam keine Reaktion. Das ist das wirklich Grausige an der Sache. Zumindest hier im Forum hätte man Stellung nehmen können. Auch wenn die Sandra nix gehabt hätte, wäre das ihr und den Kunden gegenüber fair gewesen. Eine Katastrophe... Ist das Zynismus oder eine Scheiß-drauf Einstellung - ich weiß es nicht.

Schließlich, wie ich weiter oben schon erwähnt hab, hab ich der Agentur gemailt und es kam keine Reaktion. Das ist das wirklich Grausige an der Sache. Zumindest hier im Forum hätte man Stellung nehmen können. Auch wenn die Sandra nix gehabt hätte, wäre das ihr und den Kunden gegenüber fair gewesen. Eine Katastrophe... Ist das Zynismus oder eine Scheiß-drauf Einstellung - ich weiß es nicht.

Was hast von Love-Express erwartet? :confused:

Dass die Agentur nicht reagiert hat, ist doch symptomatisch. :cry:

bin druch die ganz geschichte sowie so in grübeln gekommen......

bezüglich geschlechtskrankheiten und auch HIv/aids...

natürlich is den chance sich aids bei passiven oral sex zu holen gleich null....

aber sandra hat doch bei cim ein nicht unbedeutendens risiko....wieso macht sie das? auf dauer muss sie sich ja was holen( tripper hat sie sich ja geholt )

natürlich ist den chance hiv zu bekommen fast null aber bei täglichen cim ......

kapier ich nicht ganz vielleicht kann mir das wer erkären....

Zurück
Oben