Asia Erfahrungsbericht Schumaierplatz 5

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,
nach einigem Überlegen , Asiastudios sind in Wien ja eher 2. 0der 3. klassig, habe ich den Schuhmeierplatz ausprobiert.
Bei Haus 5 Türglocke 33 ( nichts angeschrieben) geläutet, geöffnet, 3. Stock,.....eine Frau öffnet, nicht hübsch, nicht hässlich, einfach durchschnitt, aber nett.
50 Euro für die halbe Stunde, NF, GFS; Küssen, ein bisschen Massage angedeutet, .....ist aber keine richtige,.........GV mit Gummi, ich glaube, die hätte sich auch ohne lassen,........die Kleine stöhnt glaubwürdig, alles in allem ein faires Service .
Sauberkeit geht so,..........einziges Manko, es herrscht reges Kommen und Gehen, .........beim Hofer ist auch nicht mehr los ))).
lg
El.G

Ganz einfach, lies im Forum hier, da gibt es schon Berichte, die sind nur ein wenig älter. Daher wusste ich es, und als ich in der Nähe war, habe ich einfach vorbeigeschaut.
lg

El.G

war öfters in der schumeierplatz ..........meistens sehr gut aber vorige woche sogar 40 von 50 euro züruck gekriegt!! war nicht gut, keine kuesse (es tut weh im mund" nichts pussy angreifen (es tut weh) nichts das und nichts das so bin geganngen aber sie hat geld zuruckgegeben

sissy eine neue kann ich aber herzlich empfehlen

Und wie sind die Ordinationszeiten?
Gibt es Kontakttel?? Bitte per PN danke!

Zurück
Oben