Massagen Sonnemassage Cervantesgasse 5a

Also ich war früher immer bei der Emily (das war/ist die Chefin dort?) aber anscheinend ist sie nicht mehr da.
Bei ihr gabs "nur" BJ und eine TOP Massage. Die anderen Damen bieten glaub ich alle FS an aber es war irgendwie nie eine junge schlanke dabei die mir gefallen hätte :)
Sie schicken ja per WA eh sofort Fotos wer da ist - also probier dein Glück
Alles gute

Hmm ich glaube dann werd ich mal hinschauen

auf die WhatsApps von den Damen kommt ja eh meistens nur "Ok" zurück :rofl:

Ein wirklich positives Erlebnis hatt ich dort zuletzt als Anna noch massiert hat. Lisa und Lily finde ich vom Service her eher unterdurchschnittlich.

War zuletzt im Dezember dort weil ich vor ca. 2 Jahren eine body2body massage von einer Jüngeren mit guten Griffen bekam sie war aber nicht da und in den Inseraten gibts ihr Foto auch nicht mehr.
Dann gabs nur die Emily die mir versprach besser zu sein.
Da ich schon dort war hab ich es halt probiert.
Im Zimmer bot sie mir alles mögliche zu utopischen Preisen an und ich entschied mich für das HE Paket.
Massage war eine 4/10 und HE mit ausziehen 0/10.
Da macht das Wixxen mehr Spaß sie wollte dass ich ihr auf die mini Hänge-Titten und den Arsch greife da mir die Titten zu hässlich waren wollt ich ihr am Arsch greifen konnte den aber nicht finden weil er so flach war. 😂
Ich hab ihr während der HE gesagt dass es nicht spaß macht wenn sie nur die Eichel streichelt da sagte sie „ohh jaa guute starke Mann“ und begann zu stöhnen obwohl es keinen Grund dafür gab. 🤦🏻‍♂️

120460 wollte sie hab ihr einen 100er hingelegt und gesagt wenns gut ist bekommts 30 extra.
Naja die 30 hab ich dann woanders ausgegeben.

Genau deswegen gehen mir die Asia Studios am Sack.
Es könnte doch so schön sein aber nein sie müssen einen immer verarschen und weder die Optik noch Qualität passen.
Die Hygiene will ich garnicht mal erwähnen die die „meisten“ Asia Studios bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben