HUCH - muss ich hier latenten, versteckten Rassismus "verorten"???? "kulturelle Aneignung"? Geht gar nicht! Außerdem wird das alles auf nur
zwei Geschlechter reduziert!!!!!! Wo ist der/die/das Genderbeauftragte hier in diesem Forum???
Na komm,
@Mitglied #2623! Nein! Doch hast Du nicht wie wir alle, in Deiner Kindheit und Jugend gerne "Indianer" gespielt?? Wir sind doch alle noch von Karl May und seinem Bild vom "edlen Indianer" (um es möglichst unverfänglich zu sagen), geprägt. Ich selbst verehre Dich,
@Mitglied #2623, ja als edlen, mächtig großen Krieger und war und bin immer der Meinung, Du seiest so kühn (gewesen), stets ohne Sattel zu reiten, egal was, Pferd oder (Draht)Esel ....
(Wie sonst wäre denn der legendäre, das Jagdrevier und alle Tipis in Ehrfurcht erstarren lassende Brunft-, und Siegesschrei jemals zustande gekommen??)
Und was nun das
gendern betrifft, Geduld bitte! Ich bin noch aufgewachsen mit der schulischen Erziehung, es gäbe zwei, zweieinhalb Geschlechter. Erst eine Ärztin und ehemalige Strohsack (Stronach)-Landesmandatarin hat mich aufgeklärt, dass es, glaube ich, 61 davon gibt. Zwecks leichterer Lesbarkeit nehme ich jetzt für mich (m. ohne alles _.*,/, sonstawas) in Anspruch, alle anderen 59 Geschlechter und solche, die es noch werden wollen, mit Interesse und Wohlwollen mit gemeint zu haben!
Aber in einem wirst Du mir hoffentlich nicht widersprechen, Herr Kollege. Das Bild scheint(!) auch auszusagen, je kürzer der Pfeil, desto prächtiger der (schöne) Federschmuck! Und was dem (ZITAT) "
edlen Wilden" sein Federschmuck war, werden wohl heute die Zylinder und (da hamma's wieder) "Pferde-Stärken" unter der Haube der Bentleys, Lex
en, Ferraris, Porsches, Audis und Mercedes' etc.etc. sein.
Also, die Zeiten ändern sich ja doch ein wenig, nur wir nicht mit ihnen. Und die
Art des Spielzeugs bleibt auch gleich