Asia Löhrgasse 5A

HUCH - muss ich hier latenten, versteckten Rassismus "verorten"???? "kulturelle Aneignung"? Geht gar nicht! Außerdem wird das alles auf nur zwei Geschlechter reduziert!!!!!! Wo ist der/die/das Genderbeauftragte hier in diesem Forum??? :unsure:

HUCH - muss ich hier latenten, versteckten Rassismus "verorten"???? "kulturelle Aneignung"? Geht gar nicht! Außerdem wird das alles auf nur zwei Geschlechter reduziert!!!!!! Wo ist der/die/das Genderbeauftragte hier in diesem Forum??? :unsure:
Na komm, @Mitglied #2623! Nein! Doch hast Du nicht wie wir alle, in Deiner Kindheit und Jugend gerne "Indianer" gespielt?? Wir sind doch alle noch von Karl May und seinem Bild vom "edlen Indianer" (um es möglichst unverfänglich zu sagen), geprägt. Ich selbst verehre Dich, @Mitglied #2623, ja als edlen, mächtig großen Krieger und war und bin immer der Meinung, Du seiest so kühn (gewesen), stets ohne Sattel zu reiten, egal was, Pferd oder (Draht)Esel .... :mrgreen:
(Wie sonst wäre denn der legendäre, das Jagdrevier und alle Tipis in Ehrfurcht erstarren lassende Brunft-, und Siegesschrei jemals zustande gekommen??):undweg:

Und was nun das gendern betrifft, Geduld bitte! Ich bin noch aufgewachsen mit der schulischen Erziehung, es gäbe zwei, zweieinhalb Geschlechter. Erst eine Ärztin und ehemalige Strohsack (Stronach)-Landesmandatarin hat mich aufgeklärt, dass es, glaube ich, 61 davon gibt. Zwecks leichterer Lesbarkeit nehme ich jetzt für mich (m. ohne alles _.*,/, sonstawas) in Anspruch, alle anderen 59 Geschlechter und solche, die es noch werden wollen, mit Interesse und Wohlwollen mit gemeint zu haben!

Aber in einem wirst Du mir hoffentlich nicht widersprechen, Herr Kollege. Das Bild scheint(!) auch auszusagen, je kürzer der Pfeil, desto prächtiger der (schöne) Federschmuck! Und was dem (ZITAT) "edlen Wilden" sein Federschmuck war, werden wohl heute die Zylinder und (da hamma's wieder) "Pferde-Stärken" unter der Haube der Bentleys, Lexen, Ferraris, Porsches, Audis und Mercedes' etc.etc. sein.
Also, die Zeiten ändern sich ja doch ein wenig, nur wir nicht mit ihnen. Und die Art des Spielzeugs bleibt auch gleich :mrgreen:

Liebes Mitglied: Abermals "Huch", denn solltest Du mich wirklich ernstgenommen haben, mit meiner Aussage, so wirft das ein sehr trübes Licht auf Dich.

Mir, als in altem, galligen Zynismus langjährig gereiftem Edel-Sarkasten zu unterstellen, ich würde mich dem "Dschendawahn" unterwerfen - höhöhöhöh! - da kündige ich Dir aber ad hoc die "Mitgliedschaft", wo auch immer, verbunden mit ewiger (Bier)Impotenz!!!!!!!

Ich fühle mich als einer der letzten aufrechten Kämpfer gegen den Zeitgeist, der sich öfters den Angriffen der "politsch korrekten" Meuchelmörder ausgesetzt sieht, mit ihrer "känzlkaltscha" - alles widerliche SchleimscheißerInnen, die wahrscheinlich in anderen, weniger freien Zeiten, sehr willfährig das Regime unterstützt hätten.

Nun muß ich allerdings keinen "shitstorm" aushalten - da auf keinen (a)sozialen Medien vertreten. Und jetzt esse ich mit Genuß einen "Mohr im Hemd", und schenke dem nächsten darbenden Schwarzafrikaner, eine Tafel "Negerbrot". :winke:

Nebenbei: Ja, ich war auch Indianer, aber Karl May, fand ich von Anfang an "uuuuurfad". Und als ich erfuhr, ois nur Gschichtln, war für mich als damals schon historisch denkender Bursch, der Spaß überhaupt vorbei. Als Bub habe ich sehr gern einen Band aus den 50ern gelesen: ""Trails to Treasure", glaub ich hieß er. Darin war auch die Geschichte des "Johnny Appleseed." Weiters wurde meine "indianische" Vergangenheit von "Wäschah-Kwonennsis" geprägt. Ebenfalls Literatur, die längst vor meiner glorreichen Niederkunft erschienen ist. (Die ersten Eindrücke, entstammen den "Kosmos-Heften", der 1930er Jahre, die ich verschlungen habe und ein eigenes Bändchen eben "Wäschah" behandelte. Für mich gehaltvoller, als a "G´schichtldrucker" mit homoerotischen Neigungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben