aber ungut wird's halt, wenn die Dame am liebsten selbst gleich mal nachkontrollieren möchte, wie viele weitere über das "Grundentgelt" hinaus gehende Scheine noch im Portemonnaie des Kunden vorhanden sind.
Tja, da hast DU sehr Recht; Kollege
@Mitglied #7954!
Ist mir unlängst passiert (
nicht hier
in Cervantes bitte, sondern
anderswo!! - und dieses Etablissement wird daher in näxter Zeit mit
Quarantäne belegt), dass eine, die sich selber immer gerne als Japanerin sehen würde u. ausgibt, sich (zu) sehr auf meine Brieftasche fokossiert hatte und von dort quasi im Vorhinein ihren ZUsatz-Zaster forderte
(!) in Form von
30! Euronen.
Wäre ich (mandelerntemäßig) jünger gewesen; hätte ich geglaubt, mich tritt ein Pferd!!
Diese
liebe, gar nicht
so kompetente, aber freizügig sein wollende Dame hatte aber großes Künstlerpech: Mein Portemonnaie, das sie so heftig umwarb, enthielt exakt 20 €. Der Rest der Kohle, die ich dann mit Jung-DRachin persönlich teilte, nicht ohne mein Befremden auszudrücken, befand sich nämlich ganz woanders am Körper. Nichtsdestotrotz nahm ich auch dort die inflationäre Preissteigerung um immerhin 10 €uronen + zur Kenntnis mit eben diesem Vorsatz, wie schon oben gesagt, eine Quarantäne und Rückreihung des Mandelernte-Zeitraumes tut offenbar beiden ganz gut!
Gebe zu, hat nichts direkt mit Cervantes-Gasse -thread zu tun, aber wenn wir uns nicht wehren sondern unsolidarisch handeln, dann werden wir, wenn es so weitergeht, bald 150460, aber
ohne ZUSATZ haben. .
Ich bitte zu bedenken:
JA, die Mieten für unsere Mandeläugigen fahren um 300,- bis 400,- T€uro höher... (Aber auch für uns!).
Und lasst euch ja nicht mit der Mitleidsmasche fangen, denn: Unsere lieben mandeläugigen Damen (und ihre Herren dahinter) haben immer noch
genug um das "angeblich" ihren Familien nach Hause zu schicken, oder sich selber kosmetisch behübschen zu lassen... ... ...
Ich glaub, das muss
mann - aus gegebenem Anlaß - auch mal sagen!