- Reaktionen
- 270
Jo gibt Duschenwenn man das so liest - dürfte sich die qualität gebessert haben. War ja nicht immer so - hat mich zumindest immer etwas abgeschreckt. Hat das Studio eigentlich Duschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo gibt Duschenwenn man das so liest - dürfte sich die qualität gebessert haben. War ja nicht immer so - hat mich zumindest immer etwas abgeschreckt. Hat das Studio eigentlich Duschen?
Danke! UNd würdest Du es empfehlen?Jo gibt Duschen
War vor kurzem bei Lilli - ziert sich sehr. Emily/Chefin ist sehr nett - aber wie hier schon geschrieben macht sie nur eingeschränkten Service.Ich war heuer 2x dort. Lisa kann ich empfehlen. Lili nicht so sehr.
Die Emily / Chefin ist wieder da?War vor kurzem bei Lilli - ziert sich sehr. Emily/Chefin ist sehr nett - aber wie hier schon geschrieben macht sie nur eingeschränkten Service.
Also wie ich letztens bei Lilli war hab ich sie nicht gesehen. Ich meinte ich war früher ein paar mal bei Emily.Die Emily / Chefin ist wieder da?
Vorsicht, wenn "k.o." geantwortet wirdHmm ich glaube dann werd ich mal hinschauen
auf die WhatsApps von den Damen kommt ja eh meistens nur "Ok" zurück![]()