- Reaktionen
- 6
Grandioser Tipp, vielen Dank!Wenn du zu XinXin gehst, kannst du sogar darüber schreiben, na, wäre das etwas für dich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grandioser Tipp, vielen Dank!Wenn du zu XinXin gehst, kannst du sogar darüber schreiben, na, wäre das etwas für dich ?
War am letzten Do dort. Massage hat mich nicht so beeindruckt; das Service danach schon...war in letzter Zeit jemand dort?
vl bei XinXin?
auch diese Location hat an der schraube gedrehtStd. FS 150,-
Wie heißt die Schöne ?Wenn man die Chefin erwischt, Sie ist die hübscheste !!!
Aber arbeitet sehr selten...
YINGWie heißt die Schöne ?
Wurde die Besatzung getauscht? Top Massage, super nette (hübsche) Damen hab ich dort noch nie erlebt (ausser zu Zeiten von Anna).War vor Weihnachten dort es war top Massage super nette Damen , hab meine Problemle erläutert alles wurde gelockert keine Verspannungen
Nur Preis ist zu hoch für so eine Ambiente schwer
Ja Emily ( Ying ) ist Chefin !Also wenn ich hin und wieder mal dort hingehe mach ich mir immer Termin bei Emily aus (ist das vielleicht eh die Chefin?). Sie ist mit Abstand die geilste dort (schlank und hübsches Gesicht)
macht aber "nur" BJ - reicht mir aber total
LG