B
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß wer wo sie hingegangen ist?Anna ist leider auch nicht mehr dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß wer wo sie hingegangen ist?Anna ist leider auch nicht mehr dort
vielleicht ging es ihnen eine Zeit lang zu gut ...Das Studio hat sehr abgebaut ...
Schanzgasse....Weiß wer wo sie hingegangen ist?
dort ist sie sowas ähnliches wie die Co-Chefin, oder Zweit-Chefin, oder Chefin-Stv, oder Vize-Chefin, oder ....Schanzgasse...
Du hast in allen Punkten Rechtdort ist sie sowas ähnliches wie die Co-Chefin, oder Zweit-Chefin, oder Chefin-Stv, oder Vize-Chefin, oder ....
und sorry, ich will nicht lehrmeisterisch rüberkommen - nur der Ordnung halber: heißt "Schanzstraße"
Danke für die Info.Du hast in allen Punkten Recht
genau dieses Phänomen ist ja bereits seit längerem zu bemerken. Jede will Drache seinJa, alle möchten nur mehr Drachen spielen.
Zuviel Häuptlinge, keine Indianer
Mal schauen ob es dort besser ist!
naja, Gorgonenhaupt, warum hast du dann denn seinerzeit diesen zitierten thread selbst eröffnet, wenn es dir dort nicht taugt?Wenn du die Schynz meindt ... Nein ... siehe auch dort die Postings
Ja ist ein und dieselbenaja, Gorgonenhaupt, warum hast du dann denn seinerzeit diesen zitierten thread selbst eröffnet, wenn es dir dort nicht taugt?
Schwierig, nicht?
Aber ich will fragen: Seid ihr sicher, dass diese Anna/Schanze dereinst aus der Cervantes-Sonnenmassage gekommen ist?
Ist es ein- und dieselbe???
naja, Gorgonenhaupt, warum hast du dann denn seinerzeit diesen zitierten thread selbst eröffnet, wenn es dir dort nicht taugt?
Schwierig, nicht?
Nach der Eröffnung war das Studio durchaus interessant. Aktuell wenig Massage um viel Geld.