Massagen Sonnemassage Cervantesgasse 5a

Bin heute nach einem Besuch bei der schräg gegenüber liegenden Kaylin-Massage absichtslos an der Sonnemassage in der Cervantesgasse vorbeigekommen. Lustige Beobachtung dabei: eine Dame mittleren Alters, dem Aussehen nach Österreicherin, sportliche Figur geht zielstrebig in den Eingangsvorbau hinein, zieht aus der Umhängetasche einen Block und schreibt ab, was dort angeschrieben ist. Danach geht sie in die gegenüberliegende Telefonhütte und telefoniert. Anschließend mit flottem Schritt wieder weiter. Kann natürlich eine völlige Missinterpretation sein: ich tippe auf eine Kriminalbeamtin die schon mal Vorarbeit leistete für einen bevorstehenden Inkognitobesuch der Sitte.

zieht aus der Umhängetasche einen Block und schreibt ab, was dort angeschrieben ist
Mann Mann, das ist ja eine total alt-g'vaterische Methode :( Heutzutage macht man ganz einfach ein Handfoto. Hätte sie dann auch ganz einfach an ihre Kollegen bei der Sitte weiterleiten können, um - ebenfalls alt-g'vaterisch - die Info per Münzfernsprecher in einer Telefonhütte (wußte gar nicht, daß es sowas in der Gegend noch gibt) weiterzuleiten :mrgreen:

Bin heute nach einem Besuch bei der schräg gegenüber liegenden Kaylin-Massage absichtslos an der Sonnemassage in der Cervantesgasse vorbeigekommen. Lustige Beobachtung dabei: eine Dame mittleren Alters, dem Aussehen nach Österreicherin, sportliche Figur geht zielstrebig in den Eingangsvorbau hinein, zieht aus der Umhängetasche einen Block und schreibt ab, was dort angeschrieben ist. Danach geht sie in die gegenüberliegende Telefonhütte und telefoniert. Anschließend mit flottem Schritt wieder weiter. Kann natürlich eine völlige Missinterpretation sein: ich tippe auf eine Kriminalbeamtin die schon mal Vorarbeit leistete für einen bevorstehenden Inkognitobesuch der Sitte.

Das ist absolut komisch!!! Hat die Dame kein Hdy oder will sie "unerkannt" ihre Beobachtungen loswerden? Schließlich wird ja spätestens zwei Jahre später jeder "interessante" (oder auch nicht) Chat öffentlich gemacht und irgendeine StAA wird sich dann schon dafür interessieren und vor den Karren spannen lassen ..
Wird ja nicht mehr lange dauern und keine(r) kann mehr schreiben (ähnlich wie beim Kopfrechnen) weil man eh alles via Pic & Emoji übermitteln und ausdrücken kann.

Andererseits kenne ich da in der Nähe auch so ein (seriöses) Massagestudio - und davon wurde mit (durchaus mit einem gewissen Stolz) erzählt, dass auch Frauen immer wieder anfragen und gut massiert zu werden wünschen ...

Oder es war halt einfach "Werksspionage" ... ...
Oder das Ganze gerät zum Spionagethriller und die Telefonhütte ist ein "toter Briefkasten". Ich dachte nämlich auch, Telefonhütteln sind längst passè.

absolut -
schwer zu sagen, was da tatsächlich abging :rolleyes:
Ich weiß ja auch nicht, habe halt die Fakten berichtet. Telefonieren aus einer Telefonzelle ist eine der letzten Möglichkeiten, anonym anzurufen. Da die Dame mit gezücktem Block in die Zelle ging, dachte ich eigentlich, dass sie einen Testanruf in der Sonnemassage macht. So 2-3 Minuten später kam übrigens dann noch ein türkisch aussehender Kunde aus der Massage heraus, nahm mit ihr aber keinen Kontakt auf. Also: Ihr dürft jetzt weiterspekulieren :)

Telefonieren aus einer Telefonzelle ist eine der letzten Möglichkeiten, anonym anzurufen
außer es wäre der unwahrscheinliche Fall eingetreten, daß ihr Handy-Anschluß gesperrt wurde (Rechnung nicht bezahlt) oder die Wertkarte g'rad auf Null Euro war.
Aber, wie gesagt, ich glaub's eher nicht.

Hmm, dann vielleicht noch einmal ausprobieren, bevor Schicht im Schacht ist. 😅 Weiß jemand, in was für einem geschätzten Alterssegent sich die Damen dort bewegen?

Nun, hatte diese Dame vielleicht nicht besser mit der kleinen "Minox-Spion-Kamera" ein Foto machen sollen, den Film dann im eigenen, kleinen (Dunkel)Kämmerchen entwickelt, danach in die Telefonzelle am "Münzfernsprecher" mit dem Codewort "In Moskau, blühen wieder die Rosen", die konspirativen Kollegen darüber informiert, dass hier "mächtig was faul ist"?? Sicher hat sie mit Geheimtinte geschrieben - man weiß ja nie, wem das Blöckchen in die Hände fällt:eek::oops:

Telefonhüttln, haben heute eine neue Funktion: Als "öffentlicher Büherkasten".

Nun, hatte diese Dame vielleicht nicht besser mit der kleinen "Minox-Spion-Kamera" ein Foto machen sollen, den Film dann im eigenen, kleinen (Dunkel)Kämmerchen entwickelt, danach in die Telefonzelle am "Münzfernsprecher" mit dem Codewort "In Moskau, blühen wieder die Rosen", die konspirativen Kollegen darüber informiert, dass hier "mächtig was faul ist"?? Sicher hat sie mit Geheimtinte geschrieben - man weiß ja nie, wem das Blöckchen in die Hände fällt:eek::oops:

Telefonhüttln, haben heute eine neue Funktion: Als "öffentlicher Büherkasten".
nach dem motto: streng geheim, vor dem lesen zu vernichten :haha:

Genau "Missionarsstellung impossible" Und sicher wird dir dort auch dein "Mojo" geklaut.:eek::rolleyes: Null nul sex, mit der Lizenz zum löten. Alles nicht so einfach,......:zzz::unsure:

Zurück
Oben