Massagen Sonnemassage Cervantesgasse 5a

Für einen Massagesalon, der nicht generell Sex anbietet, sind für 1 Stunde Massage inkl. Mehrleisung um 120 bis 140 vertretbar

Da hast du mich falsch verstanden - ich WILL das erweiterte Spektrum ja konsumieren,
dann musst halt auch "standhaft" bleiben - so oder so. :mrgreen: :mrgreen:
Wobei die angesprochenen Preise dann schon Richtung gehobenes Segment tendieren. Gut, wenn das dann "alles" war, geht's grad noch.
Doch bei einem früher sehr gerne von mir besuchten Laden fing ab diesem Level dann das "Aufpreis-Kobern" an. Und so schön kann keine lächeln, dass das Portemonnaie dann noch gerne mitspielt...

Für einen Massagesalon, der nicht generell Sex anbietet, sind für 1 Stunde Massage inkl. Mehrleisung um 120 bis 140 vertretbar

Niemals.
Für die HE plus 20,--

Mehr gibt es nicht.
Ich zahl doch nicht mehr als im genehmigten Studio.
Und dort sind auf diesem Niveau € 90,-- für die Stunde der Standard.

Zur Info: auf Kontaktbazar werden derzeit zu meiner positiven Überraschung Originalfotos von 2 Masseurinnen gezeigt: Lisa (Profilfoto) sowie Anna (Ganzkörperfoto im Schnee).

Hallo zusammen,

ich Bin ab Dienstag geschäftlich in Wien und würde mir in der arbeitsfreiester gerne eine Massage abholen mit einem Happy End.
Die Sonnenmassage ist mit ins Auge gefallen.
verstehe ich das richtig …
60€ die Stunde Massage plus 20€ für HJ?
Darf man die Dame auch (respektvoll) berühren?

Spontane vorbei oder Termin?
gibt es jemanden zu empfehlen ?

Danke für eure Hilfe!

Ich denke, das koennte fuer Dich passen. Kommt auf die Dame an, oft sehr unterschiedlichj

Es gibt aber mehrere Massagen wo viel moeglich ist.

Vielen Dank Rentier.
gibt es eine Empfehlung für eine Dame?
Vorher reservieren, oder spontan vorbei mit ein wenig Wartezeit.

Anna, Lisa und 3 Dame massieren sehr gut, wenn zuviel los ist auch Chefin Eimily am Start.
Nach Handentspannung habe ich garnicht nachgefragt, geht aber, was ich mitbekommen habe.

Räumlichkeiten sind schön eingerichtet, Damen massieren gut, für mich eine klare Empfehlung!

Anna, Lisa und 3 Dame massieren sehr gut, wenn zuviel los ist auch Chefin Eimily am Start.
Nach Handentspannung habe ich garnicht nachgefragt, geht aber, was ich mitbekommen habe.

Räumlichkeiten sind schön eingerichtet, Damen massieren gut, für mich eine klare Empfehlung!

dort geht sehr viel. leider nur massagetisch

Zurück
Oben