- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
naja, der Begriff "im Rahmen" ist scheinbar sehr dehnbarfinde es aber noch im Rahmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, der Begriff "im Rahmen" ist scheinbar sehr dehnbarfinde es aber noch im Rahmen
dann musst halt auch "standhaft" bleiben - so oder so.Da hast du mich falsch verstanden - ich WILL das erweiterte Spektrum ja konsumieren,
Für einen Massagesalon, der nicht generell Sex anbietet, sind für 1 Stunde Massage inkl. Mehrleisung um 120 bis 140 vertretbar
Ja da kann ich zustimmen, sind Original FotosZur Info: auf Kontaktbazar werden derzeit zu meiner positiven Überraschung Originalfotos von 2 Masseurinnen gezeigt: Lisa (Profilfoto) sowie Anna (Ganzkörperfoto im Schnee).
Die Anna, mit Originalfoto im Schnee, ist, wenn ich mich nicht irre, eine Altbekannte, die vor Jahren in einigen Laufhäusern wie, LH Rosi, LH Vienna, LH A 9, Trogergasse, unter verschiedenen Namen wie, Sofia, Lala usw. gewerkt hat.Sind dort die Goodies noch immer im höheren Preissegment?
Die ersten Kontakte mit ihr hatte ich schon in der Albertgasse vor ca 6-7 JahrenDa kommen wir der Sache schon näher
die Zahl derjenigen Chinadamen, die früher in Bumshütten aktiv waren und nun in "Massage"-Läden ihr Brot verdienen, steigt von Monat zu MonatDie ersten Kontakte mit ihr hatte ich schon in der Albertgasse vor ca 6-7 Jahren
Inzwischen ist man dort sehr offensichtlich wieder auf Fake-Fotos umgestiegen:Zur Info: auf Kontaktbazar werden derzeit zu meiner positiven Überraschung Originalfotos von 2 Masseurinnen gezeigt: Lisa (Profilfoto) sowie Anna (Ganzkörperfoto im Schnee).
Anna, Lisa und 3 Dame massieren sehr gut, wenn zuviel los ist auch Chefin Eimily am Start.
Nach Handentspannung habe ich garnicht nachgefragt, geht aber, was ich mitbekommen habe.
Räumlichkeiten sind schön eingerichtet, Damen massieren gut, für mich eine klare Empfehlung!