Asia Löhrgasse 5A

Gerade dieser "Faden" ist wieder ein klassisches Beispiel dafür, dass weder jeder Gogl, noch jede SW über einen verlausten Kamm zu scheren sind. Es ist nun mal so, dass die von Enrico zitierte "Chemie", mitunter höchste explosive Amalgame produzieren kann: Die einen singen euphorische Lobeshymnen auf ihre "Favoritinnen", anderen reicht schon die Erwähnung ihres Namens, um am liebsten das ganze Studio einzuäschern. Ich halte sowohl die Jubelpostings, als auch die Verdammung für: Verdummung. Mir geht es um Objektivität, daher widern mich auch Fragen nach Superlativismen, einfach an, da rein subjektives Empfinden.

Und ja, die "Chemie", ist ein wesentlicher Faktor: Dabei sollte sich aber auch jeder Gogl fragen, ob es immer nur an der Biene liegt, um hier negative Kommentare - gleichsam im "Abo-Modus", abzugeben. Die wei wei war eine sehr nette Frau, die aber nicht die strebsame Energie ihrer jüngeren Schwester hatte.

Die Ai mi war neben Susi, für mich ein durchaus erfreulicher Faktor - und die oftmals hier gelesenen Postings, "nicht duschen", "gelangweilt" und andere subjektiv negativen Eindrücke, konnte ich nie bestätigt finden! War es vielleicht der spröde Charme - der keiner war - oder vielleicht der "schlechte Ruf", der jenen Gogln vorauseilte? Ja, die Ai mi, hat in der absehbaren Endphase, drauf gschißn, sich von für 30 Euro ficken zu lassen. Und sicher war sie ob ihrer weiteren Zukunft, frustriert.

Ich war jedes mal gemeinsam und sehr intensiv unter der Dusche mit ihr. Sie war ein heiteres (altes) Mädel, dass dann leider ebenso blad wie sehr naß wurde - ohne zu schmieren. (Über ihr "oral history", kann ich nix sagen, da ich mir nicht gern einen blasen lasse.) Sollte Ai mi (von mir "zuo ai mi" - genannt) wieder einsteigen - was eher wenig glaubwürdig erscheint, dann sicher nicht in der Löhr, da eben endgültig zu.

Ja, die Xu Xu = su su= John-Drache, war vorwiegend als Telefonistin tätig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade erfahren, dass es das Studio in der Löhrgasse 5a nicht mehr gibt. Weiß irgendjemand von euch was aus Susi geworden ist? Arbeitet sie evtl. unter einem neuen Namen in einem anderen Studio?

Lieber Enrico, natürlich sind - und bleiben - die Erfahrungen, völlig different. Wa ja bled, wenn alle gleiche Präferenzen hätten. Hab ja auch die (zuo) ai mi durchaus sehr geschätzt. Aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen, hörte man, dass sie wirklich orgasmusfähig- und freudig war, sofern die Stimmung und Sympathie passte. Sie war optisch zwar nicht die Attraktion, so wie - für mich - jene Susi, aber der Beweis dafür, dass: wenn man einander näher kennenlernte, mehr möglich ist, als der übliche "Puff-appeal". Gemeinsame Dusche als Präludium - von ihr angeregt, war bei uns immer Standard. Sie hatte sehr schöne, gern lachende Augen, erinnerte zwar vom Exterieur - das nachweislich in China getunt wurde - immer ein bisschen an eine rumänische Ziganiy,.......aber egal. Wir haben stets gern geblödelt auf chinesisch - und ihr verdanke ich auch einige wertvolle Deftigkeiten.

Was aus eben dieser Quelle, der legendären "Susi", nicht attestiert wurde. "Nur Geschäft". Was aber wiederum nicht ausschließt, dass jene Susi auch einige Gogln mit anderen Augen betrachtet haben könnte. Wie ich immer sage: "Auch "huana" sind Menschen, und mitunter mit mehr "Herz" ausgestattet, als so mancher "Orgasmusspender", eingestehen möchte. Denn: osteuropäische SWs, sind auch mental anders konstruiert. Zahlen/ficken. Chinesinnen aber brauchen andere "Wärme". Und sie sind - sofern du sie "erobert" hast - verlässliche Partnerinnen, die fast alles für dich tun. Weshalb es auch sehr schwer wäre, eine Chinesin, als "Nebenfrau" zu "halten". Ist sie nicht eine "abgebrühte Hua" und wird sie verletzt, tut DIR das selber sehr , sehr weh!! Denn wenn sie lieben - dann ist das für ein "Spiel" zu gefährlich - und: zu schade!!!!

Aber zurück zum Thema - und das ist jenes unergründliche Faszinosum - auch wenn sie "in Dein Beuteschema" gepasst hätte - aber eben für Dich nicht verdaulich war. Deine Anciennität auf diesem Sektor, wird kraft Deines,....hhmmmmm,.......längeren Wandels auf diesem beschissenen Planeten, nicht bestritten, schon gar nicht von mir, aber es bringt niemandem etwas, jene Meinung zu posten, die Du schon des öfteren hier deponiert hast.

Lassen wir doch die (wertfrei) gute "(zuo) ai mi" in Frieden ruhen. Sie war eine wertvolle Bereicherung, ein herzliches - äähm - Mädel, hat einigen von uns, schöne Momente beschert, jeder, der in ihr seine "Gespielin" gefunden hat, wird gewusst haben, "warum". Für mich war sie auch zu fett - aber ab einem gewissem Stadium der Vertrautheit, verknüpft mit Erinnerungen an vergangene Zeiten: Oidaaaaa, da bumste es gewaltig! Erinnere mich gut, als ich etwa 10/15 Minuten vor der Zeit, abgedrückt hatte: Richtig bes is wurn: "Wir haben noch...Zeit, warum du jetzt schon spritzen."

Tja, die (zuo) ai mi, erinnert sich gewiss nicht mehr an einen ihrer Stecher. Sicher ist sie sehr froh, ihre Pense zu genießen, nicht mehr von den zahlreichen beschickerten Gogln für 20 Euro, einen stinkenden Schwanz zu blasen - um 03. Uhr früh. Und das ist auch gut so.

Egal wie und wo: Der Scheiß-Job fängt beim Gogl an zu stinken. Ursache und Wirkung. That´s it.

Ich finde auch, dass man nach einem 30 Minutenhapperl noch kein Urteil fällen kann ... auch nicht nach einer Stunde oder zwei ... das sind nur Momentaufnahmen

gorgo, danke. Ab einem gewissem Alter, dem ich mich nun auch schon zwangsläufig zugehörig fühle - untermalt von der "richtigen" Musik, beginnt sich auch die emotionale Reife, wie eine Qualle, auszubreiten. Für dieses "zweckorientierte" Forum, vielleicht, zu sehr. Was mir aber wiederum völlig furzegal ist, da es für mich ja nicht mehr jenen informativen Stellenwert besitzt, wie einst zu sehr aktiven Zeiten, die ich aber keineswegs missen möchte. Der freiwillig gewählte Status des "korrespondierenden Mitglieds", erlaubt mir daher auch, ätzend, meine sauren Spuren zu hinterlassen.

Daher erlaube ich mir auch ganz gelöst und völlig entspannt einige "off-topic"-Momente einzubringen, die vielleicht dem kommunen Gogl entweder widerlich, oder gänzlich unbekannt sind. Immer aber unter dem Versuch, Objektivität zu wahren. Da unser aller Erfahrungen von rein subjektiven Eindrücken geprägt werden - und wurden, sind es eben - wie du richtig sagst: "Momentaufnahmen."

Seit ich nicht mehr auf den "paysex-Bereich" angewiesen bin, fühle ich mich aber auch freier - und wirklich glücklicher! Denn mit meiner Chinesin, habe ich eine ideale und congeniale Partnerin gefunden, die alle Aspekte abdeckt - und mein Herz erwärmt. Mehr, erwarte und wünsche ich mir nicht.

Allerdings: "Die chinesische Seele" näherzubringen, dazu fühle ich mich nicht befähigt. Auch das sind nur empirische Werte, die ich hier versuche zu vermitteln. Jedoch aus langjähriger Erfahrung. Und: Keine Chinesin, ist wie die andere.

Das vielleicht einzig RELEVANTE, was ich mit meiner widerlich menschlichen Sichtweise vermitteln möchte - aus eben jenen "Erlebnissen" ist: Auch um die Duttln um die Fut, gibt es ein fühlendes, denkendes Wesen, genannt: FRAU!

Ob sie sich nun "oaschbudan" lässt, oder "schluckt": Scheißegal! Die meisten von uns treibt wahrscheinlich eher der offenkundig "exotische" Reiz, zwischen die Schenkeln der Chinesinnen. Mich auch. Aber seit ich mich mit Sprache und Kultur befasste, waren sie nicht nur Gespielinnen - sondern so manche auch Bereicherung.

Vielleicht zu viel verlangt, aber: wer sich einige nette Grundbegriffe in chinesisch aneignet, wird erstaunliche Erfahrungen machen. Heute, mit "Guuuuuugl", kein Problem. Ned nur "ficken" und "blasen". :winke:

Ah, deshalb die überraschende Redseligkeit: Weil das große Glück ausgebrochen ist.
Kann Dir nur beipflichten, obwohl leider des Chinesischen bei Weitem nicht so mächtig wie Du!
Doch da spricht der Herr Professor @Mitglied #2623 wahre Worte sehr gelassen aus... :up:

Liebes Mitglied, ich kann nicht beurteilen, in wieweit du des chinesischen mächtig bist. Jedenphalls würde es mich ehren, wenn du den "Professor" ironisch gemeint hättest :winke: . Denn sprachlich, bin ich angeblich talentiert, mir aber reicht es immer noch nicht. Weshalb ich mir ja auch eine "Lehrerin", rekrutiert habe. Und da diese Buddhistin ist, man von den Riten einiges mitbekommt - auch wenn man alles für Schwachsinn hält - empfindet man diese neuen Erfahrungen doch als Gedankenanstoß.

Das sich "mehr" daraus ergeben hat, mag für BEIDE ein großes Glück sein. Und so soll es auch sein. Denn: Sex, ohne emotionalen "Nährwert", macht mein Herz heute nicht mehr satt.

Übrigens:
wenn "leider": Chinesisch kann man lernen. Also keine Ausreden bitte. Ich habe es auch allein begonnen. Und gegen estnisch, ist chinesisch a echta Lercherlschaß!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sich "mehr" daraus ergeben hat, mag für BEIDE ein großes Glück sein. Und so soll es auch sein. Denn: Sex, ohne emotionalen "Nährwert", macht mein Herz heute nicht mehr satt.
Spendiere Dir gerne ein "s" dazu, aber neuerlich sehr d'accord mit Deiner Sicht der Dinge! Stimme Dir, auch aus meiner Erfahrung, gerne zu und wünsche alles Glück der Erde! Ich denke, wir haben es uns verdient nach der Hoffnungs-Formel, "was lange währt, wird endlich gut!" Und so soll es ja auch sein. In diesem Sinne, "money for nothing; chicks for free and "give peace a chance!"" :herzen:

Danke, liebes Mitglied, es ist immer erfreulich, wenn es unter dem Schotter, auch einige "Nuggets" gibt, wie dich:giggle:

Nun, da ich meine Sichtweise in einigen Belangen adaptiert habe, ich von einer menschlichen Reife unerbittlich heimgesucht wurde - was mir als zorniger Zyniker so gar nicht passt - Ingriiiiimmmmmmm! - profitiere ich aber auch von ihrer Betrachtung der Welt. Objektivität heißt auch Respekt vor einer klugen, (sehr) reifen Frau zu haben. Und das ist sie. nämlich klug, reif - und ÄLTER als ich! Egal, solange es für BEIDE IDEAL ist.

Zurück
Oben