Asia Löhrgasse 5A

Am Samstag nach einem etwas frischen Stadtbummel dort eingekehrt. Habe nur JaJa dort angetroffen und mir eine halbe Stunde aufwärmen gegönnt.
Wer sie aus anderen Locations kennt, kennt auch ihr Service. Habe es wieder einmal sehr genossen, auch wenn des manches mal ein wenig professionell wirkt. Aber es ist gute Leistung für die investierten Euros.
Kurz, ein klassisches 8,5 auf der 10-teiligen Skala. Gerne Wiederholung wenn sonst nix am Plan steht.

Ein Hallo mal, würde gerne mal wissen ob die Fotos der Mädels der Realität entsprechen oder sind es auch nur Fake-Bilder.
Stimmen die Preise gemäß der Angaben, oder sind sie vor Ort auf einmal anders.
Danke im vorhinein schon mal für die Info!

dürftest ein pechvogel sein .... die mädchen sind fast immer anwesend, nur entsprechen sie nie den fotos ... damit mußt du dich bei den mandeläuglein anfreunden ... und bei den preisen versuchen sie immer - wenn sie dich nicht kennen - einen neulingsuzuschlag zu verrechnen ... da mußt aber dann hart bleiben und auf das inserat verweisen oder dich zum gehen wenden ... ändert meist die preissituation ... dies alles gilt nicht nur für die löhrgasse, sondern für 90% der asiastudios .... leider

dürftest ein pechvogel sein .... die mädchen sind fast immer anwesend, nur entsprechen sie nie den fotos ... damit mußt du dich bei den mandeläuglein anfreunden ... und bei den preisen versuchen sie immer - wenn sie dich nicht kennen - einen neulingsuzuschlag zu verrechnen ... da mußt aber dann hart bleiben und auf das inserat verweisen oder dich zum gehen wenden ... ändert meist die preissituation ... dies alles gilt nicht nur für die löhrgasse, sondern für 90% der asiastudios .... leider
Mädels sind eh anwesend, aber sie entsprechen halt nicht dem Foto sowie der Statur und dem Alter obwohl sie angeben Originalfotos.
MfG

Antreten lassen die Damen, wenn eine passende dabei ist zuschlagen wenn das Honorar passt oder verhandeln.

Die Fotos auf Kontaktbazar sind vermutlich Fake, hab trotzdem angerufen. Die am Telefon meinte, vier Damen, alle jung sind anwesend. Dass vier da sein werden, ist mal definitiv ausgeschlossen, aber, wenn sie vier sagt, hab ich zumindest auf eine gehofft. 5 min später war ich drin, wer erwartet mich, na, das Übliche, zwei Alte. Auf meine Nachfrage, wo nun die jungen Damen sind, stotterte sie herum, dann meinte sie, eine krank und eine auf Hausbesuch. Bin rausgegangen. 5 s später ist die Polizei reingegangen, anscheinend Kontrolle, als ich raus ging, haben sie grad das Studio von draußen fotografiert.

5 s später ist die Polizei reingegangen, anscheinend Kontrolle, als ich raus ging, haben sie grad das Studio von draußen fotografiert.

Die werden halt auch die Jungen, Schönen gesucht, aber nicht gefunden haben. Und jetzt dokumetieren sie den letzten bekannten Aufenthalt, wo sich deren Spur verliert ....
Man hätte denen sagen sollen, sie müssen Brotkrumen streuen für unsere RBs...

für was soll denn das jetzt gut sein? Ist denen wieder mal fad?
Also ich find Kontrollen schon ok. Gewerbeschein, die Karte der Dame usw. gehören schon, wie all die anderen Betriebe in dem Land, regelmäßig kontrolliert. Solange es bei einer stinknormalen Kontrolle bleibt und dies nicht zu einer Schikane wird, hab ich Null gegen sie. Aber es gibt leider genug uniformierte Volltrotteln in dem Land...

jo jo, de an betn damid eana ana von da sö oged, de aundan budan damid eana ana woaundas oged, owa beidn ged de wochtarei und a de kiwarei aum oasch, wuaschd ob de a safaladiwosagwandl auhaum oda so tuan ois obs kane wochta wan sondan gaunds schtreng gehame

mah, bin ich froh dass ich nicht alles verstehen muss, geschweige denn mich kümmern muss um, was so manche(r) von sich geben tut ...

Unsere Girls

Susi und koko sehen aus als wären es original Fotos ....sehen sogar relativ jung aus (*hoff*)

War jemand in letzter Zeit in diesem Studio und kann paar zeilen berichten ?

Susi ist auf jeden Phall eine Empfehlung. Sehr schönes Haupthaar, sehr genußfreudig - und sehr klein. Dann gab es noch eine "Ai mi", größer, schöne dunkle Augen. vom Exterieur eher wenig chinesisch wirkend, sagen wir: Erinnert an eine Mischung aus Rumänin und Chinesin. Die ist eine ganz Lustige.

Da hast recht - aber eben wirklich nicht "blad", sondern wirklich fest. Also nix schwabbelig FETTES! Und ein geiles Urweib, ist sie sowieso. Sknny-Fans, werden aber mit keiner der Beiden Freude haben.

Zurück
Oben