Asia Löhrgasse 5A

lieber eins anstatt keins, oder nicht?
mir hats wie gesagt gefallen. hatte auch nicht die übererwartung sondern im grossen und ganzen das bekommen was ich erwartet hatte.

lieber eins anstatt keins, oder nicht?
mir hats wie gesagt gefallen. hatte auch nicht die übererwartung sondern im grossen und ganzen das bekommen was ich erwartet hatte.

mein Kommentar war ja auch nur Spaß ;)

Ich war im großen und ganzen auch immer zufrieden dort. Sollte auch wieder mal vorbeischauen :)

na du machst mir ja spass. habs natürlich als joke aufgenommen. wenn auch die schweizer kommentare nicht immer so leicht zu verstehen sind für nicht schweizer. ich arbeite aber daran versprochen.:daumen:

na du ja wohl nicht. aber ich könnte unter dem weisen kreuz auf rotem grund geboren worden sein. siehst du. ich bin schwer zu verstehen :lehrer:

hm, bin jetzt leicht verwirrt - wer genau ist denn ein Schweizer?
Frage einmal den Nationaltrainer der österreichischen Fußballmannschaft.... :lalala:

.... aber ich könnte unter dem weisen kreuz auf rotem grund geboren worden sein. ..
Naja, an nationalem Selbstwert fehlt es dir ja nicht.... ;)

.... siehst du. ich bin schwer zu verstehen :lehrer:
:hmm: tja so ist das mit weißen Weisen oder ... weisen Weißen?? :mrgreen:

Die launige und durchaus appetitliche Schilderung deines Satisfaktionsstrebens war jedoch gar nicht unverständlich.... :hmm: contradictio oder guter Beginn?? :daumen:
:winke:

Frage einmal den Nationaltrainer der österreichischen Fußballmannschaft.... :lalala:

Naja, an nationalem Selbstwert fehlt es dir ja nicht.... ;)

:hmm: tja so ist das mit weißen Weisen oder ... weisen Weißen?? :mrgreen:

Die launige und durchaus appetitliche Schilderung deines Satisfaktionsstrebens war jedoch gar nicht unverständlich.... :hmm: contradictio oder guter Beginn?? :daumen:
:winke:

da bin ich aber froh das das wichtigste richtig durchgekommen ist. und ich und rechtschreibung ist so ein ding. sagen wir es mal so, wir lieben uns nicht gerade.

da bin ich aber froh das das wichtigste richtig durchgekommen ist. und ich und rechtschreibung ist so ein ding. sagen wir es mal so, wir lieben uns nicht gerade.

Ich bin überzeugt, du wirst sie glücklich gemacht haben... ;) ... die Dame des Herzens auf Zeit... ;) :daumen:
:mrgreen:

Wollte auch mal wieder was neues probieren und hab mal bei dieser Adresse reingeschaut. Das Studio ist mittlerer Durchschnitt, Dusche aber sehr geräumig. Das Mädel das geöffnet hat war recht nett und hübsch, wollte aber noch sehen wer sonst noch da ist. Habe meine alte Bekannte wiedergefunden, Ida, Ex Haslingergasse, bzw Antonigasse arbeitet nun dort. Hab eine sehr angenehme Stunde zum üblichen Tarif verbracht. Vielleicht freuen sich ja noch andere Fans von ihr über die Info.

Ja, die dünne kleine Ida ist eine sehr nette Dame, die auch beim FMF Dreiern (in der Haslinger: mit Lina; in der Antoni: mit PeiDi) Teamgeist und Fantasie gezeigt hat. :)

Ida, Ex Haslingergasse, bzw Antonigasse arbeitet nun dort
womit mir nun klar ist, warum ich sie nirgendwo mehr gesehen hatte seit ihrem Abgang aus der Antoni - ich war schon Ewigkeiten nicht in der Löhrgasse.
Sollte wohl mal wieder vorbeischauen und Hallo sagen dort :)

Sie hat sich eine längere Pause genommen, sie ist erst seit kurzem in der Löhrgasse. Hatte in der Antonigasse einen 3er mit ihr, war schönes Erlebnis.
Bin froh sie wiedergefunden zu haben

nachdem ich heute, wie schon vor 3 Wochen, im neuen Studio Wurzbachgasse wieder erfolglos auf die Pirsch gegangen war, und die Löhrgasse ja nicht weit weg ist, entschloß ich mich, nach langer Zeit wieder mal das Löhrgasse-Studio aufzusuchen (ich weiß gar nicht mehr, wie lange es schon her ist, daß ich zuletzt dort war).

Es öffnet mir eine für chinesische Verhältnisse sehr große Dame, mind. 170 groß, hübsches Gesicht, (gerade noch) schlank, mittleres Alter. Sie gefällt mir, wir kommen sofort "ins Geschäft". Ihr Name ist SaSa.

Nun, am Service von SaSa ist eigentlich nichts auszusetzen; nur gehört sie zu jenen, für die in dem Moment, wo der Kunde (zum ersten Mal) abschießt, der sexuelle Teil erledigt ist, und zur Massage übergegangen wird. Die Massage hat gepaßt, war sehr angenehm.

Wiederholungsgefahr: vielleicht, irgendwann. Denn so ganz, wie bei vielen anderen, scheint der Funke zwischen uns beiden nicht übergesprungen zu sein.

Beim Weggehen wechselte ich noch kurz ein paar Worte mit der im Vorposting erwähnten schlanken Ida. Heute kam sie mir fast noch dünner vor als je zuvor.

Noch dünner? Kann mir schon fast nicht vorstellen. ...
Mach mir Sorgen um sie, ist eine ganz liebe. ...

Der Besuch dort war......0815...... nichts besonderes....

Was wirklich nervt...... Ich stehe am WBH ruf dort an und sage genau was ich will...... Antwort 1h/80. Gut 6min 30sec später....... ja, kostet 120,--
Ich habe dann arauf hingewiesen das sie mir vor 7 min gesagt hat 80,--.

Betretenes schweigen..... OK, machma 100,--.
Das ist der Moment wo ich Ihr die Hand zum Gruss gereicht habe und mich zum Gehen entschlossen habe.

Antwort....... ja,ja 80,--

Ich mein was soll das???

In der Eisblume passiert mir das nicht.
Wohl doch besser zu Manon und Ihren Mädels

Zurück
Oben