Asia Löhrgasse 5A

Also mich persönlich stört das direkt angrenzende moslemische Gebetshaus in keiner Weise

Ich war vor einigen Wochen in diesem Studio, die Dame die mir öffnete nannte sich Jasmin. Mit den Bildchen auf der Homepage hatte sie nicht allzuviel zu tun. Sie war sicher schon etwas älter, aber da sie mir sehr nett erschien bin ich eine halbe Stunde (zu 60€ mit nafr) geblieben. Das Service war ganz ok aber ich noch mal hingehe weiß ich nicht.

vor einigen Wochen in diesem Studio, die Dame die mir öffnete nannte sich Jasmin
nun, "vor einigen Wochen" ist a bissl untertrieben :p Jasmin war kurz nach der Neubübernahme ca. Mitte Mai für nur ca. 1 1/2 Wochen dort (derzeit befindet sie sich auf "Heimaturlaub")

Seither hat die Besatzung mehrmals gewechselt (wie halt so üblich in den Asia-Läden).
Um Dir ein aktuelles Bild zu machen, müßtest Du halt wieder mal hingehen. Aktuelle Empfehlung: Ina

Danke für die Empfehlung.
Ich habs jetzt noch mal in meinen grauen Zellen gestöbert und du hast wohl recht, Mitte/Ende Mai könnte für den damaligen Besuch hinkommen.
Hast du vielleicht noch ein paar Details zu Ina?

Hast du vielleicht noch ein paar Details zu Ina?
knapp über 160 groß, mittleres Alter, eher schlank, dunkle Haut, rundes Gesicht, sehr freundliches Wesen und nette Art, ein wenig ruhiger, nicht unbedingt ein Vulkan; aber sehr gutes Service und auch sehr gute Massage.

also du hast ein personengedächtnis ... toll :daumen: ... ich kann mich maximal an eine erinnern wenn ich sie sehe ... aber mehr auch nicht ... kein name ... nicht von wo ... ja,ja die alzi

Danke für die Infos Enrico, mal sehen vielleicht ergibt sich ja was mit ihr.

die stören mich nicht ... da bin ich mir sicher dass mich keiner kennt
seh ich grundsätzlich auch so; nur haarig könnt's vielleicht dann mal werden, wenn welche mit etwas extremistischeren Gedankengut dabei sind, für die ein Puff so gar nicht ins Weltbild paßt

knapp über 160 groß, mittleres Alter, eher schlank, dunkle Haut, rundes Gesicht, sehr freundliches Wesen und nette Art, ein wenig ruhiger, nicht unbedingt ein Vulkan; aber sehr gutes Service und auch sehr gute Massage.

Nachdem ich Enrico schon wegen seiner optischen Ansprüche/Genügsamkeit in einem anderen Thread angegriffen habe, wollte ich mal checken wie sehr sich unsere Einschätzungen bezüglich guter Massage decken :mrgreen:

Unlängst hatte ich in der Nähe vom Westbahnhof etwas zu erledigen und habe mir besagte Location angeschaut. Außerdem wollte ich mal checken ob ich zum Islam bekehrt werde, oder hübsche Pakistani a lá Mahira Khan oder Mahnoor Baloch treffe ;). Auf Grund der Tageszeit (später Vormittag) und des normalen Werktags aber kein Parteinverkehr beim Kulturzentrum. So läute ich beim China-Studio an und wenig später macht mir Ina auf. Mittleres Alter bedeutet ~40. Ich würde sie als normal und nicht schlank bezeichnen. Aus meiner Sicht optisch die typische China-Sex-Studio Dienstleisterin. Weder hübsch noch hässlich. Klassischer Hausfrauentyp. Brüste sind eher größer als der chinesische Durchschnitt. Der Hintern aber gewohnt unkurvig. Am eindeutigsten ist sie vermutlich an ihrem Blumen Tattoo (~10x10cm) oberhalb der Intimzone zu erkennen.

Noch vor den Preisverhandlungen kommt der Hinweis, dass hier kein AO mehr angeboten wird. Stimmt mich positiv. Wie in solchen Etablissements üblich (in diesem war ich noch nie zu vor) werden zunächst €100 für die Stunde vorgeschlagen. Aber €80 werden nach kurzem Überlegen auch akzeptiert. Mit Handtuch bewaffnet wandere ich in das große Duschzimmer. Dort könnte man vielleicht wirklich Nuru oder Sopay-Massagen machen. Die Schwelle ist nicht gerade ungefährlich. Neben Duschgel gibt es auch Scheuermilch im Angebot. Wenn jemand schlechter sieht oder vor Geilheit zur erstbesten Flasche greift... Die Duscharmaturen sind mit Klebestreifen auf das nötigste reduziert. Viele ältere Herren sind ja mit den vielen Schaltern und Drehregeln überfordert :)

Am Zimmer zurück beginnt Ina zunächst mit einer Massage. Diese ist wirklich besser als der Sex-Studio Schnitt. Auch die Konstruktion aus Aufklappcouch und darüberliegender Matratze ist überraschend hart (positiv!) und stabil; zu "spezialisierten" Studios fehlt aber doch einiges. Die Massage wirkt geplant und durchdacht. Auch gibt es ein paar mehr Griffvarianten. Viel zu früh wünscht sie sich, dass ich mich umdrehe. Aber ich bin faul und bitte weiter zu massieren. Das erfolgt nun mit den Nippeln. Sehr leicht und nicht unangenehm. Nach einer halben Stunde ist dann aber wirklich Rückenlage angesagt. Schmusen will sie scheinbar nicht unbedingt. Es gibt zwar ZK aber die bestehen eher aus Zunge herausstrecken. Schnell wandert ihr Kopf weiter nach unten und es gibt ein recht gutes zärtliches Gebläse. Sex ist eher mäßig. Sie macht zwar mehr oder weniger die "richtigen" Geräusche aber an den unpassendsten Stellen (=sie schauspielert und das nicht besonders gut). Ich "erledige" diesen Teil daher so schnell wie möglich. In der restlichen Zeit gibt es auf meinen Wunsch noch Kopf kraulen...Was denkt die vor mir in guten 10 Minuten 2 Runde :shock:.

Ich gehe nochmals duschen und überlege gerade wie viel Trinkgeld ich ihr gebe, als ich sie am Rückweg von der Dusche erwische wie sie das große VERWENDETE Betthandtuch, das als Leintuch fungierte, wieder zusammenfaltet und für den nächsten Kunden bereit legt. -> kein Schmattes und die Location sieht mich sicher nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie sie das große VERWENDETE Betthandtuch, das als Leintuch fungierte, wieder zusammenfaltet und für den nächsten Kunden bereit legt.
natürlich überhaupt keine gute Idee :cry: Ist mir dort bislang noch nicht aufgefallen (möglicherweise entweder weil es passierte, noch bevor ich von der Dusche zurück ins Zimmer kam, oder danach).

kommt leider in anderen studios auch vor
und wird jetzt in der kalten Jahreszeit, wo alles langsamer trocknet, vielleicht noch in ein paar mehr Studios vorkommen...
auch wird das als beliebter Einsparposten gesehen :roll:
Bald wird man mit eigenem Leintuch ins Studio kommen müssen :mauer:

Aber es macht keinen Sinn dieses Verhalten zu thematisieren und systematisch durch Auflistung anzuprangern...
Einmal versucht da tauchen Typen a lá Pet & asiakiss auf und versuchen mit sinnlosen Postings abzulenken....
Ich bin mir sicher es gibt mindestens einen "würdigen" Nachfolger :roll:

Aber es macht keinen Sinn dieses Verhalten zu thematisieren und systematisch durch Auflistung anzuprangern...
schon deshalb nicht, weil eine solche Auflistung nur Stückwerk sein kann, und daher letztendlich nicht fair. Denn oft genug werden wir solche Vorgänge gar nicht mitbekommen, wenn sie fernab des Auges des Gastes stattfinden.

Nur sei - der Vollständigkeit halber gesagt - das sowas nicht nur in Asia-Läden gemacht wird.

schon deshalb nicht, weil eine solche Auflistung nur Stückwerk sein kann, und daher letztendlich nicht fair.
Fairness hin Fairness her.
Ich glaube, dass es für viele eine interessante Info ist wenn sie wissen, dass es in einem Studio zumindest sporadisch vorkommt.
Besser vor ein paar Studios warnen und keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben als das Thema ganz unter den Teppich zu kehren.

Nur sei - der Vollständigkeit halber gesagt - das sowas nicht nur in Asia-Läden gemacht wird.
Mittlerweile haben frische Leintücher in Wien (egal ob jetzt asiatische oder osteuropäische Studios) Seltenheitswert. :roll:
Man muss schon froh sein wenn das aufgebreitete Handtuch groß genug ist und nicht mehrfach verwendet wird.

War heut in Wien und hab mein vorgezogene Mittagspause in dem Etablissement verbracht.
Nach dem läuten hat eine mittelalterliche (40+) Chinesin aufgemacht und mich gleich ohne viel Fragen in ein Zimmer gebracht und mir dann eine ebenfalls mittelalterliche (40+) Chinesin ins Zimmer geschickt – dürfte die einzige Verfügbare Dame gewesen sein.
Schön ist was anderes, aber schiach ist auch ganz was anderes ;)!
War mein erster Besuch in einem Asia-Studio

Wollte eh nur NF und Massage, hab ich auch bekommen, wobei das NF teilweise fast schon etwas schmerzhaft war, und leider war die Dame zur MV gar nicht zu bewegen.
Massage danach war eigentlich sehr angenehm, ob es auch therapeutisch sinnvoll war, keine Ahnung...
Bezahlt hab ich 60 für 30, hab aber nicht verhandelt, wie in so Schuppen unter Umständen üblich.

Insgesamt waren 3 Damen anwesend wobei ich die dritte erst beim gehen zu Gesicht bekommen habe, und die mir optisch zumindest am meisten zugesagt hätte.

Wiederholung weniger als 50% dafür sind die Damen zu mittelalterlich.

Ich sag mal 5 von 10 Punkten

-3 für das weiter oben bereits beschriebene Handtuchtheater (hätte ich das vorher gelesen, wäre ich vielleicht nicht hin...)
-1 für NF ohne MV
-1 Einfach die Damen zu mittelalterlich ;)

Zurück
Oben