- Reaktionen
- 65
.... und außerdem steht ein Mann dazu, was er tut.uns eher egal sein dürften
Ob es auch so störend wäre, wenn es keine Moslems, sondern Katholiken, Evangelen, Hindus ..... wären ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... und außerdem steht ein Mann dazu, was er tut.uns eher egal sein dürften
nun, "vor einigen Wochen" ist a bissl untertrieben Jasmin war kurz nach der Neubübernahme ca. Mitte Mai für nur ca. 1 1/2 Wochen dort (derzeit befindet sie sich auf "Heimaturlaub")vor einigen Wochen in diesem Studio, die Dame die mir öffnete nannte sich Jasmin
knapp über 160 groß, mittleres Alter, eher schlank, dunkle Haut, rundes Gesicht, sehr freundliches Wesen und nette Art, ein wenig ruhiger, nicht unbedingt ein Vulkan; aber sehr gutes Service und auch sehr gute Massage.Hast du vielleicht noch ein paar Details zu Ina?
Also mich persönlich stört das direkt angrenzende moslemische Gebetshaus in keiner Weise
eher die häufige Menschenansammlung vor dem Haus!
seh ich grundsätzlich auch so; nur haarig könnt's vielleicht dann mal werden, wenn welche mit etwas extremistischeren Gedankengut dabei sind, für die ein Puff so gar nicht ins Weltbild paßtdie stören mich nicht ... da bin ich mir sicher dass mich keiner kennt
knapp über 160 groß, mittleres Alter, eher schlank, dunkle Haut, rundes Gesicht, sehr freundliches Wesen und nette Art, ein wenig ruhiger, nicht unbedingt ein Vulkan; aber sehr gutes Service und auch sehr gute Massage.
natürlich überhaupt keine gute Idee Ist mir dort bislang noch nicht aufgefallen (möglicherweise entweder weil es passierte, noch bevor ich von der Dusche zurück ins Zimmer kam, oder danach).wie sie das große VERWENDETE Betthandtuch, das als Leintuch fungierte, wieder zusammenfaltet und für den nächsten Kunden bereit legt.
wie sie das große VERWENDETE Betthandtuch, das als Leintuch fungierte, wieder zusammenfaltet und für den nächsten Kunden bereit legt
und wird jetzt in der kalten Jahreszeit, wo alles langsamer trocknet, vielleicht noch in ein paar mehr Studios vorkommen...kommt leider in anderen studios auch vor
schon deshalb nicht, weil eine solche Auflistung nur Stückwerk sein kann, und daher letztendlich nicht fair. Denn oft genug werden wir solche Vorgänge gar nicht mitbekommen, wenn sie fernab des Auges des Gastes stattfinden.Aber es macht keinen Sinn dieses Verhalten zu thematisieren und systematisch durch Auflistung anzuprangern...
Fairness hin Fairness her.schon deshalb nicht, weil eine solche Auflistung nur Stückwerk sein kann, und daher letztendlich nicht fair.
Mittlerweile haben frische Leintücher in Wien (egal ob jetzt asiatische oder osteuropäische Studios) Seltenheitswert.Nur sei - der Vollständigkeit halber gesagt - das sowas nicht nur in Asia-Läden gemacht wird.
Bald wird man mit eigenem Leintuch ins Studio kommen müssen
Bald wird man mit eigenem Leintuch ins Studio kommen müssen