Asia Löhrgasse 5A

das ist nicht taktik sondern das,das wir leider vor neid nicht kennen nämlich kollegiales verhalten unter den mädchen,so wird taktiert damit jede kollegin zu ihren verdienst kommt !

Ich war letzte Woche dort und ich war wirklich sehr zufrieden. Das Mädchen war extrem zärtlich und obwohl sie mich kaum
verstand, war es doch ein super Erlebnis. :)

da meine chinesin auf heimaturlaub ist bin ich auf der suche nach ersatz
dabei bin ich auf die löhrgasse gestossen
inserat in österreich nettes mädel mi grossem busen
am telefon erfuhr ich dass sie yasmin heisst und natürlich alles macht
also nichts wie hin
der busen war ok yasmin ein wenig dicklich
den busen durfte man nicht anfassen küssen auf die wange
das gebläse war sehr gut mundvollendung
als ich ihr den finger in den po stecken wollte was sie vorher zugesagt hatte
meinte sie plötzlich anal ist krank....

also händeweg ....

Da ich in den nächsten Tagen in Wien bin und nicht weit vom Westbahnhof logiere: Wie sind die Mädchen - Alter, Figur, Gesicht, Service - (nach den Fotos braucht man sich ja nicht richten, oder?), kann man das Studio generell empfehlen?
Gibt es eine, die vom Aussehen und Service besonders zu empfehlen ist (ich bevorzuge eher kleinere, schlankere)?

ich war heute im studio, kurzentschlossen und ohne grosse erwartungen: anni hat mir die tür aufgemacht und bei ihr bin ich schlussendlich hängengeblieben, auch wenn die anni von der hp mit der mir gegenüberstehenden frau nicht viel gemeinsam hat. wie üblich, duschen und getränk. preislich lag ich bei einer stunde bei 100 Euro. Sie stammelte was ich nichts machen ohne und nicht in den mund spritzen. okay ich gebs zu. ich habe das so interpretiert, da ihr deutsch eher unterirdisch und ihr englisch gleich dahinter war.sie begann mich herrlich zu blasen und meine eier zu kraulen. da geh ich ja ab wie schmitz katze. ich forderte sie auf sich hinzulegen. damit ich ihr mit meiner zunge auch was gutes tuen konnte. was können asiatinnen geil schreien wenn sie geil werden. ihre muschi war so was von nass. sie zog mir dann einen gummi drüber. find ich ja schon mal positiv. steh nicht so auf ao. zuerst ritt sie mich richtig, dann kehrte sie sich um, meine finger spielten mit ihren arsch, was ihr besonders gefiel. dann legte sie sich auf den rücken und bewegte sich so was von heiss unter mir hin und her, hatte ich selten so einen spass. zum schluss steckte sie mir ihren geilen runden arsch entgegen. nach vier, fünf stössen. zog sie sich zurück drehe sich um. nahm den gummi von meiner eichel und lutschte wie eine bessesene. du mich machen wild! wieder meine interpretation. du spritzen mir in mund ich will das! nun ja ich hoffte einfach mal das sie es so meinte und spritze meine gesammelte ladung in ihren mund. und was macht sie? sie schluckte es fein säuberlich runter.

ich für meinen teil war mehr als nur zufrieden, und werde wenn ich wieder mal in der nähe bin, sicherlich die anni besuchen gehen.

fazit ausehen entspricht nicht der webseite. das muss jedem klar sein. das studio eher klein und dunkel aber auch das ist kein wirkliches ko kriterium. die damen wo ich sah waren alle im gewissen sinne hübsch. und die chefin schenkte mir ein caramel bonbon für die heimreise. :winke:

Zurück
Oben