S
Gast
(Gelöschter Account)
solche Spielchen sind eigentlich zum Kotzen
finde ich auch zum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solche Spielchen sind eigentlich zum Kotzen
In der Eisblume passiert mir das nicht.
Wohl doch besser zu Manon und Ihren Mädels[/SIZE]
Wieviele Damen waren's denn?War sehr ruhig heute in der Location. Alle wollten sich gleichzeitig auf mich stürzen
oh, das ist aber eine Überraschung. Na dann sollte ich ihr demnächst mal auch meine Glückwünsche für Ihre Zukunft persönlich überbringen Danke für die Info.Ida wird wohl nicht mehr lange dort bleiben, ab Juni wird sie aufhören und eine Ausbildung machen. Wünsche ihr viel Glück für den geplanten Ausstieg
Versprochen wurde .... laut Telefon und Internet die Stunde 80,- aber da gleich " 1 Stunde 100,- " naja mich sehen sie nicht mehr die alten Drachen aus China
Und genau dieses ist der Punkt, wo sich der Kunde umdrehen und schnurstracks gehen sollte ... sorry, aber einfach selber schuld, wer da noch bleibt.
auch wenn dann doch der preis reduziert wird ... also 80 ok
Wie ich heute anläßlich meines Besuchs in einem anderen Studio erfahren habe, verzögert sich die Löhrgasse-Wiedereröffnung bis Anfang Jänner, aufgrund unvorhergesehener technischer Probleme bei der Renovierung der Heizungsanlage.Derzeit geschlossen.
Zettel klebt am Fenster 14.12 Neueröffnung.
Enrico du hast sowieso schon mit 350 SWs.gefickt,woauf wartest du noch?Wie ich heute anläßlich meines Besuchs in einem anderen Studio erfahren habe, verzögert sich die Löhrgasse-Wiedereröffnung bis Anfang Jänner, aufgrund unvorhergesehener technischer Probleme bei der Renovierung der Heizungsanlage.
Gebe diese Info mal an etwaige Interessierte so weiter.
Enrico,wie viele konkubine hast du noch?ich glaube, dass die zahl untertrieben ist
so manche Dame rechnet mir hier ganz andere Zahlen vor - die sind dann aber meist etwas übertrieben (zumindest wenn von 3000 oder so die Rede ist )ich glaube, dass die zahl untertrieben ist
`Yellow fever`fetisgso manche Dame rechnet mir hier ganz andere Zahlen vor - die sind dann aber meist etwas übertrieben (zumindest wenn von 3000 oder so die Rede ist )