Asia Löhrgasse 5A

Heute wieder mal dort vorbeikommen, da die liebe Ida Geburtstag hatte und ich sie überraschen wollte. Ist mir auch gelungen, kleines Geschenk mitgenommen, hat sich ziemlich gefreut. Mich wundert warum sie nicht auf der Homepage aufscheint, ist ein Geheimtipp. ... nur für eingeschworene
War sehr ruhig heute in der Location. Alle wollten sich gleichzeitig auf mich stürzen, wären auch nette dabeigewesen aber heute hatte das Geburtstagkind den Vortritt.
Ida wird wohl nicht mehr lange dort bleiben, ab Juni wird sie aufhören und eine Ausbildung machen. Wünsche ihr viel Glück für den geplanten Ausstieg. Für alle Ida Fans ist noch ein wenig zeit mit ihr eine schöne zeit zu verbringen.

ich wünsch ihr auch. dass sie den ausstieg über eine ausbildung schafft. sie müsste aber primär deutsch lernen.

War sehr ruhig heute in der Location. Alle wollten sich gleichzeitig auf mich stürzen
Wieviele Damen waren's denn?
Ich bild mir ein, erst kürzlich wo gelesen zu haben, daß die Fanny ex Haslingergasse jetzt auch dort ordinieren soll - kannst Du das bestätigen (falls Du sie überhaupt kennst)?

Ida wird wohl nicht mehr lange dort bleiben, ab Juni wird sie aufhören und eine Ausbildung machen. Wünsche ihr viel Glück für den geplanten Ausstieg
oh, das ist aber eine Überraschung. Na dann sollte ich ihr demnächst mal auch meine Glückwünsche für Ihre Zukunft persönlich überbringen :) Danke für die Info.

3 Damen konnte ich sehen, eventuell war eine davon der Drache. Namen kann ich keine nennen und der Vergleich mit den Bildern von der Homepage macht auch keinen Sinn.

Nein, eine Fanny aus der Haslingergasse kenne ich leider nicht. Muss gestehen, dass ich die liebe Sindy schon lange nicht mehr besucht habe und keine Ahnung von ihren Girls habe. Mir ist noch gut das Team Lina und Ida in Erinnerung. .. Vermisse auch die Zeiten in der KBG.... hatte dort meinen Einstieg in die Massagewelt ;)

In die Löhrgasse komm ich eigentlich nur wg der Ida.
Ja, sie wird wieder intensiv Deutsch lernen gehen, wenn es sich ausgeht helfe ich ihr dabei, vielleicht kann sie mein chinesisch auffrischen.

Also ich kann dem Kollegen nur voll und ganz recht geben ! Kein 2es mal !!!!!!
Blasen war nicht schlecht aber alles andere zum Vergessen.

nichts mit jung und schön sondern nur alt und verbraucht !

Versprochen wurde eine 18 jährige Chinesin und bekommen habe ich eine schätzungsweise 40jahre alte genau so mit dem Zahlen, laut Telefon und Internet die Stunde 80,- aber da gleich " 1 Stunde 100,- " naja mich sehen sie nicht mehr die alten Drachen aus China

Versprochen wurde .... laut Telefon und Internet die Stunde 80,- aber da gleich " 1 Stunde 100,- " naja mich sehen sie nicht mehr die alten Drachen aus China

Und genau dieses ist der Punkt, wo sich der Kunde umdrehen und schnurstracks gehen sollte ... sorry, aber einfach selber schuld, wer da noch bleibt.

auch wenn dann doch der preis reduziert wird ... also 80 ok

Ja, gerade auch dann wenn der Preis reduziert wird, denn welch ein "Super-Service" will man:down: sich noch erwarten, wenn man gerade den Preis gedrückt hat.

Asia Wurzbachgasse 16

Handeln mag in China-Studios ja eine durchaus verbreitete Praktik sein, und wenn es auf der HP keine genauen Preisangaben gibt, ist es vielleicht auch okay zu handeln. Wenn die HP jedoch explizit Preise nennt, gehe ich in keinem Studio auf einen Handel ein, selbst wenn mir dann zwei Damen zum Preis von einer geboten werden.
Aber das ist sicher auch Charaktersache und muss jeder einfach für sich selbst entscheiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Laden dürfte in letzter Zeit sowieso irgendwie "der Wurm" drinnen gewesen sein :(

Derzeit geschlossen.
Zettel klebt am Fenster 14.12 Neueröffnung.
Wie ich heute anläßlich meines Besuchs in einem anderen Studio erfahren habe, verzögert sich die Löhrgasse-Wiedereröffnung bis Anfang Jänner, aufgrund unvorhergesehener technischer Probleme bei der Renovierung der Heizungsanlage.
Gebe diese Info mal an etwaige Interessierte so weiter.

Wie ich heute anläßlich meines Besuchs in einem anderen Studio erfahren habe, verzögert sich die Löhrgasse-Wiedereröffnung bis Anfang Jänner, aufgrund unvorhergesehener technischer Probleme bei der Renovierung der Heizungsanlage.
Gebe diese Info mal an etwaige Interessierte so weiter.
Enrico du hast sowieso schon mit 350 SWs.gefickt,woauf wartest du noch?:D

wobei zu unterscheiden ist .... verschiedene mädchen ... oder generell dates bei mädchen (wiederholungen)

Seit 2 Jänner offen, anscheinend 24St Betrieb.
Bei meiner Einkehr 2 Damen gesehen, die Nummer 3, angeblich schlank und viel Busen arbeitet, wurde gesagt.
Die JaJa beglückte mich, kannte Sie schon aus der Schallergasse.

Zurück
Oben