Asia Löhrgasse 5A

Ja sicher: Die Susi wäre das, was unsere deutschen Nachbarn einen "niedlichen Wonneproppen" nennen würden. Und optisch, behagt mir die Susi weitaus mehr, als die (zuo) ai mi. Aber: Auch mit ihr hatte ich meine großen Freuden.

Bis vor einem halben Jahr öfters dort gewesen - im Prinzip gab es 3 Damen, wobei immer zwei anwesend waren - der Preis lag bei € 50 für eine halbe Stunde - Service war so 08/15 halt ...

Ich hoffe, dieAmy ist noch da, nach Corona.... Mein absoluter Liebling! ❤❤❤❤
hm, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind.
Also mir hatte der eine Besuch bei ihr damals gereicht - ein un-ambitionierteres Service als jenes hatte ich selten bekommen, weder davor noch danach. Mal abgesehen von dem sauren Gesicht, das sie die ganze Zeit zog - woraus u.a. sehr klar erkennbar war, wie "gerne" sie diesen Job macht.
Und da paßt gut dazu, was mir die Chefin erzählte: nämlich daß wohl deshalb so wenige Besucher kamen, weil fast alle, die auf die Amy trafen, kein zweites Mal mehr hingingen.

Übrigens - in der Löhrgasse wirst Du sie möglicherweise nicht mehr antreffen, denn der Laden wurde mit Ende Jänner an den Vermieter zurückgegeben.
Ob sich irgendwann nach Corona erneut ein Chinastudio dort etablieren wird ... ?

Eigenartig. Bei mir hat sie immer voll mitgemacht. Gut geküsst, und ich finde, sie bläst ihre gut!!! Hat einen besonders weichen Mund, finde ich!!! Klingt komisch, is aber so. 😋😉

Eigenartig. Bei mir hat sie immer voll mitgemacht.
ja, wirklich eigenartig.
Möglicherweise hat die Chemie zwischen ihr und mir nicht gestimmt, hätte ich womöglich eh schon mal an ihrem faden Gesichtsausdruck erkennen können.
Jedenfalls dürfte ich damit aber nicht der einzige Kunde gewesen sein, da mir die Drache, wie bereits erwähnt, mitteilte, daß diese Amy durch ihr schlechtes Service sowas wie Kundenvertreibung betrieben hat.

ja, wirklich eigenartig.
Möglicherweise hat die Chemie zwischen ihr und mir nicht gestimmt, hätte ich womöglich eh schon mal an ihrem faden Gesichtsausdruck erkennen können.
Jedenfalls dürfte ich damit aber nicht der einzige Kunde gewesen sein, da mir die Drache, wie bereits erwähnt, mitteilte, daß diese Amy durch ihr schlechtes Service sowas wie Kundenvertreibung betrieben hat.

...die Drache allerdings auch mit ihren dauernden Falschaussagen. Nachdem ich 3 oder 4 x extra hingefahren bin und feststellen musste, dass ich dreist angelogen wurde, was die Anwesenheit von Damen betrifft, habe ich das Studio von meiner Liste gestrichen.
Mein letztes Erlebnis dort, schon zu Coronazeiten nach dem 1. Lockdown, war auch irgendwie bemerkenswert. Der Gesichtsausdruck von Amy war noch fader als sonst und sie wollte (vermutlich wegen Corona) nur mit Gummi blasen. Und, da Amy noch einen Kunden hatte und sie die einzige Arbeitsbiene im Studio war, hatte ich ca. 30 Minuten warten müssen. Die damals auch anwesende Chefin hatte gemeint, wie ich es ja in anderen Studios auch schon erlebt hatte, sie würde mich in der Zeit des Wartens ein wenig massieren. Was ich allerdings in anderen Studios noch nicht erlebt hatte, war, dass sie im nachhinein plötzlich Geld haben wollte dafür...

Sie bläst natürlich IRRE gut...
Die Chefin dort find ich sehr nett, is aber zu eng für mein kleines Gerät...
Die Amy hat sich sogar filmen lassen von mir, ohne Aufpreis zu verlangen.

Stimmt einfach zwischen uns, vermutlich.

Die Chefin dort find ich sehr nett, is aber zu eng für mein kleines Gerät...
für Liebhaber enger Muschis ist sie genau richtig :up:
Aber, wie gesagt, daß Studio wurde mit Ende Jänner aufgelassen; somit steht's in den Sternen, ob, wann bzw. wo wir diese Chefin künftig wieder mal wo antreffen werden.

Ich glaub schon, dass die wieder aufmachen.... Hoffentlich.
Ich liebe die mini titten von der Chefin.
Je kleiner desto lieber is es mir... Gibts tipps?

für Liebhaber enger Muschis ist sie genau richtig :up:
Aber, wie gesagt, daß Studio wurde mit Ende Jänner aufgelassen; somit steht's in den Sternen, ob, wann bzw. wo wir diese Chefin künftig wieder mal wo antreffen werden.

Von welcher Chefin redet Ihr da? Kann mir nicht vorstellen, dass die Dame, die ich als Chefin kennengelernt hatte, auch ins Arbeitsgeschehen eingreift. Erstens war sie, den Chinesinnenbonus eingerechnet, augenscheinlich nicht mehr die jüngste, zweitens machte sie keine Anstalten, obwohl Not an der Frau war, die Amy, die als einzige im Studio war, in irgendeiner Art und Weise zu unterstützen. Ich musste eine halbe Stunde warten, und nach mir anläutende Herren wurden weggeschickt. Das einzige, was sie machte, war, mir eine kleine (Rücken-)Massage als Ausgleich für's Warten anzubieten...die ich allerdings nachher bezahlen sollte...

Das, was ich noch von ihr weiss, ist, dass sie mit einem Mann aus Ex-Jugoslawien verheiratet ist/vielleicht mittlerweile auch war, und dass auch die Johnstrasse 13 laut eigener Aussage zu ihr gehört(e)...

Ja. Normalerweise arbeitet die Chefin nicht. Ich find Sie recht fesch für ihr Alter!
Die Johnstraße 13 wurde von Ihrer Schwester geführt, die schon in den 60ern ist, vermutlich.
Bei Ihr wollte ich auch mal, weil ich auch reifere Ladys geil finde, die hat mich aber abblitzen lassen. In der Löhrgasse hat vor Jahren mal eine ganz junge gearbeitet mit großem Busen.
Ganz kurz, und ich hatte sie nur einmal. Die war ein Traum!!!!

War voll bei der Sache, hat mir unaufgefordet mein kleines Popscherl geleckt, und mich beim reiten voll gespritzt. Hab sie danach nicht mehr gesehen leider....

Zurück
Oben