Erfahrungsberichte zu MFM 3er gesucht !

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, sind Neu hier und mein Freund wünscht sich so sehr einen MFM Dreier, ihm zu Liebe würde ich es mal ausprobieren..
Da ich mir ziemlich unsicher wäre beim Sex mit einem Fremden auch wegen meinem Körper und ich weiß das ich mich nicht 100% öffnen könnte, wie sind eure Erfahrungen, gerne von beiden Seiten :)
Auch würde mich interessieren wie sich ein aussenstehnder Mann das ganze vorstellt :)
 
Hallo, sind Neu hier und mein Freund wünscht sich so sehr einen MFM Dreier, ihm zu Liebe würde ich es mal ausprobieren..
Da ich mir ziemlich unsicher wäre beim Sex mit einem Fremden auch wegen meinem Körper und ich weiß das ich mich nicht 100% öffnen könnte, wie sind eure Erfahrungen, gerne von beiden Seiten :)
Auch würde mich interessieren wie sich ein aussenstehnder Mann das ganze vorstellt :)
Wenn du dir unsicher bist, lass es einfach sein.. Das bringt nix..
 
Hallo, sind Neu hier und mein Freund wünscht sich so sehr einen MFM Dreier, ihm zu Liebe würde ich es mal ausprobieren..
Da ich mir ziemlich unsicher wäre beim Sex mit einem Fremden auch wegen meinem Körper und ich weiß das ich mich nicht 100% öffnen könnte, wie sind eure Erfahrungen, gerne von beiden Seiten :)
Auch würde mich interessieren wie sich ein aussenstehnder Mann das ganze vorstellt :)
Lass dich nur darauf ein wenn du das wirklich willst. Andernfalls kann das längerfristig negative Auswirkungen auf eure Beziehung haben.
 
Bei unsicherheit können wir es dir auch nicht empfehlen aber wen ihr euch zu 100% vertraut und es beide wollt kann es ganz schön werden!

Es kommt auch auf den mitspieler drauf an ich würde sagen in 75% der fälle hatten wir spass der rest war leider nicht das qas wir uns vorgestellt hatten!
 
Denk drüber nach ob das was für dich was ist. Quatsch mit deinem Freund drüber und wenn du dich dafür entscheidest schau das du dich wohl fühlst. Für mich ists am wichtigsten das bei sowas die chemie stimmt sich vorher abgesprochen hat unf jeder weiss worauf er/sie sich einlässt
 
Nur 'Ihm' zuliebe ist zwar nicht die ideale Ausgangssituation für so ein Projekt, aber du profitierst davon... du wirst doppelt verwöhnt. Das fallen-lassen-können entwickelt sich mit der Zeit. Bei den Angeboten die ihr nun bekommt suche du dir einen Typen aus, der nach deinem Geschmack ist, und dann lass dich einfach überraschen.
 
Hi....wenn dein Freund dich gerne mal mit einem anderen Mann teilen möchte und du dir das auch wirklich vorstellen kannst, dann solltet ihr für so ein erstmaliges MMF -Date auf einen wesentlichen Älteren erfahrenen Mitspieler vertrauen, der mit Fingerspitzengefühl und der nötigen Behutsamkeit an die Sache rangeht
Aufgrund des Altersunterschied wird dein Freund auch nie einen wirklichen Konkurrenten in ihm sehen
Danach werdet ihr auch ganz genau wissen, ob dieses Date eine einmalige Erfahrung für euch beide war, oder erst der Beginn für weitere derartige Aktionen
Dickes Küsschen und lg euer
Benny aus Mödling
 
Auch würde mich interessieren wie sich ein aussenstehnder Mann das ganze vorstellt :)
Im Rahmen meiner Clubbesuche durfte ich schon öfters der Dritte im Bunde (eines Paares) sein. Die Erfahrungen mit Paaren reichen von: beide Männer verwöhnen gleichzeitig oder abwechselnd die Dame bis zu der Partner sieht nur zu und genießt das Verwöhnen der Dame.
Vereinbart mit dem Mann eurer Wahl, dass es nicht fix ist, dass es auch zum Sex kommt - vernünftige Männer werden darauf Rücksicht nehmen. Beginnt mit netten Gesprächen im Clubraum - und erst nach einem netten Kennenlernen könnt ihr dann den Mann einladen.
Wenn du gerne massiert wirst, dann sollte der Mann wissen, wie man es macht. Ich denke, dabei kannst du dich besser fallen lassen - :).

Eines meiner Erlebnisse habe ich im Auftrag und in Abstimmung mit dem Pärchen hier als "erotische Geschichte" beschrieben - "Die Schönheit im Swingerclub" nennt sich diese erlebte Geschichte.

Und einen Tipp habe ich auch - vereinbart ein Treffen in einem Club - sollte der Mann euch nicht gefallen (oder gleich gar nicht kommen), habt ihr Alternativen vor Ort.
 
Warum ladest nicht mal einen ur zum zugucken ein? Dann siehst mal wie es ist wenn jemand och dabei ist. Wenn dich wohl fühlst kannst ja den nächsten schritt gehen. Step by step
 
Hallo, sind Neu hier und mein Freund wünscht sich so sehr einen MFM Dreier, ihm zu Liebe würde ich es mal ausprobieren..
Da ich mir ziemlich unsicher wäre beim Sex mit einem Fremden auch wegen meinem Körper und ich weiß das ich mich nicht 100% öffnen könnte, wie sind eure Erfahrungen, gerne von beiden Seiten :)
Auch würde mich interessieren wie sich ein aussenstehnder Mann das ganze vorstellt :)
Du machst es ihm zuliebe und fühlst dich unsicher wegen deinem Körper??

Das würde ich niemals machen!!
 
Wir haben diese Erweiterung unseres Horizontes zu seltenen MFMs (und MFMFs) eher zufällig entdeckt: Auf einer Parkbank ging’s zu zweit zur Sache und irgendwann einmal waren wir uns nicht sicher, ob wir beobachtet werden...

Das hat uns irgendwie angeturnt und wir haben später mal einen Zuseher im Internet gesucht - und gefunden. Er wusste, dass es keinen Sex geben wird und hat es genossen. Wir auch.

Beim nächsten Date mit ihm konnte er dann seine zärtlichen Hände nicht von ihr lassen und gegen Ende war der Widerstand unserer Sie dahingeschmolzen und sie hat ihn zur Vollendung geblasen, während sie von unserem Ihn gef*ckt wurde.

Also Tipp: lasst’s einmal einen Sympathischen einfach nur zusehen und dann einfach schauen, was kommt.

lg aus OÖ
 
Wir haben diese Erweiterung unseres Horizontes zu seltenen MFMs (und MFMFs) eher zufällig entdeckt: Auf einer Parkbank ging’s zu zweit zur Sache und irgendwann einmal waren wir uns nicht sicher, ob wir beobachtet werden...

Das hat uns irgendwie angeturnt und wir haben später mal einen Zuseher im Internet gesucht - und gefunden. Er wusste, dass es keinen Sex geben wird und hat es genossen. Wir auch.

Beim nächsten Date mit ihm konnte er dann seine zärtlichen Hände nicht von ihr lassen und gegen Ende war der Widerstand unserer Sie dahingeschmolzen und sie hat ihn zur Vollendung geblasen, während sie von unserem Ihn gef*ckt wurde.

Also Tipp: lasst’s einmal einen Sympathischen einfach nur zusehen und dann einfach schauen, was kommt.

lg aus OÖ
Und wozu die Nudel Fotos,denkst du sie hat noch nie einen anderen als den ihres Freundes gesehen?
 
ihm zu Liebe würde ich es mal ausprobieren..

"Ihm zu liebe"... wie oft hab ich das hier schon gepostet? 10x?

"Ihm zuliebe" = "nicht Dir zuliebe".
Du handelst GEGEN DEINEN WILLEN gegen Deine Selbstliebe...
das ist Selbst-Missachtung, und entwürdigend in dieser Haltung.

Das kann nur schiefgehen "ihm zuliebe" und bei DIR schwere seelische Probleme hinterlassen, oder körperliche.
Mach es DIR ZULIEBE -wenn es ein Herzenswunsch von Dir ist- oder lass es.

Bleib in der Eigenverantwortung, Selbstliebe und Selbstachtung.
Oder hast Angst ihn zu enttäuschen, zu verlieren? Das sind schlechte Gründe...wenn man sich selbst so fühlt...

Hör bitte auf Dich... und wenn er Dich bedrängt, kennst Du Dich wenigstens aus, wieviel "wert" Du ihm bist, und worum es bei der Sache geht: um ihn.
 
Da ich mir ziemlich unsicher wäre beim Sex mit einem Fremden auch wegen meinem Körper und ich weiß das ich mich nicht 100% öffnen könnte,
allein diese Bedenken sind schon Gründe genug, es NICHT zu tun! Mach es nicht deinem Freund zuliebe! - Das wird nix, außer einer Enttäuschung und einem Schlag gegen Dein Ego!
MFM funktioniert nur einwandfrei, wenn ausnahmslos ALLE es wollen!

lg Gitti
 
Hallo, sind Neu hier und mein Freund wünscht sich so sehr einen MFM Dreier, ihm zu Liebe würde ich es mal ausprobieren..
Da ich mir ziemlich unsicher wäre beim Sex mit einem Fremden auch wegen meinem Körper und ich weiß das ich mich nicht 100% öffnen könnte, wie sind eure Erfahrungen, gerne von beiden Seiten :)
Auch würde mich interessieren wie sich ein aussenstehnder Mann das ganze vorstellt :)
Alter: 23..... :verwirrt: ach Gott naaaaa
 
Hallo, sind Neu hier und mein Freund wünscht sich so sehr einen MFM Dreier, ihm zu Liebe würde ich es mal ausprobieren..
Da ich mir ziemlich unsicher wäre beim Sex mit einem Fremden auch wegen meinem Körper und ich weiß das ich mich nicht 100% öffnen könnte, wie sind eure Erfahrungen, gerne von beiden Seiten :)
Auch würde mich interessieren wie sich ein aussenstehnder Mann das ganze vorstellt :)
Ich finds toll wie engagiert du hier mit diskutierst....muss dich ja ernsthaft beschaeftigen das Thema...
 
Das ist sowieso allgemein sehr seltsam...
Sie eröffnet dieses Thema, schreibt sogar noch, dass sie weiß (!!!), dass sie sich bei einem Dreier nicht öffnen könnte und eine halbe Stunde später kommt die Statusmeldung "suchen bald einen Mann für einen Dreier"

EF at its best...
 
Das ist sowieso allgemein sehr seltsam...
Sie eröffnet dieses Thema, schreibt sogar noch, dass sie weiß (!!!), dass sie sich bei einem Dreier nicht öffnen könnte und eine halbe Stunde später kommt die Statusmeldung "suchen bald einen Mann für einen Dreier"

EF at its best...

vermutlich schreibt einen Teil ER, weil er dringend einen Mann sucht für die Umsetzung seiner Wünsche... und einen Teil SIE, weil sie es eh irgendwie verhindern will...

Aber ich fürchte die "ich mach alles für ihn"-Frauen sterben nicht aus, und müssen eben aus Erfahrung lernen.
Und sich dann fragen, warum nix retour kommt, sie sich schlecht fühlen, unverstanden, ausgenutzt... erniedrigt...
Wenigstens sind wir vorgewarnt, wenn der nächste Thread dann heißt, "ich komm nicht klar mit meiner Beziehung".

Tjo, Popcorn für alle... warten wir ab, was passiert :cool:
 
Hallo, sind Neu hier und mein Freund wünscht sich so sehr einen MFM Dreier, ihm zu Liebe würde ich es mal ausprobieren..
Da ich mir ziemlich unsicher wäre beim Sex mit einem Fremden auch wegen meinem Körper und ich weiß das ich mich nicht 100% öffnen könnte, wie sind eure Erfahrungen, gerne von beiden Seiten :)
Auch würde mich interessieren wie sich ein aussenstehnder Mann das ganze vorstellt :)

Mein erster mfm war ihm zuliebe. Zum Schluss bin ich mir halb vergewaltigt vor gekommen, weil ich mich nicht NEIN sagen traute und sie rüber rutschen lies. Es war unschön.

Tu es nur, wenn DU das willst und such dir den 2.Mann selber aus. Dann kann das etwas wundervolles sein.
 
Zurück
Oben