Hostessen Erfahrungsberichte

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
und danke erstmal für die viele Berichte die mir schon manches gute Erlebnis und einige schelchte Erfahrungen erspart haben. Geschmäcker sind unterschiedlich aber hier einige Erfahrungen

Studio 4 Fun: Grundsätzlich immer solide Leistung und nette Mädel
Nicole wäre hervorzuhebenwenn beim GFS Küssen
möglich wäre.
6Devils: Alle zu vergessen, die einzig Gute war Julia, leider nicht mehr.
Kontakthof: Ein 2-3 gute Mädels hängt ber immer stark von der Laune
der Mädels ab.
6Bunnys: Patricia die einzig erwähnenswerte, wenn Ihr es schafft den
Teufel in ihr zu wecken, geht die Post ab. Sehr gut.
Danni Absberggasse: Absolut das beste Service was man für Geld
bekommen kann. Die Beste!! Gebt Ihr etwas in
den Mund oder küsst Sie dann redet Sie weniger.
Evi: Jetzt Kontakthof, ebenfalls sehr gutes Service, allerdings spürt
Mann ihre Professionalität.

Hoffe gedient zu haben und niemanden auf die Füsse getreten zu sein.

Gute generelle Einschätzung. Das sehe ich auch so.
Einzige Anmerkung. Die Evi ist nicht professioneller als die anderen auch. Eigentlich sind ja alle Profis - was sonst? Evi küsst halt nicht, das ist der einzige Unterschied. Aber sie ist genauso verrückt nach diesem Job wie alle anderen "guten" Mädchen auch und ich finde sie macht ihren Job ganz toll.

Hallo
und danke erstmal für die viele Berichte die mir schon manches gute Erlebnis und einige schelchte Erfahrungen erspart haben. Geschmäcker sind unterschiedlich aber hier einige Erfahrungen

Studio 4 Fun: Grundsätzlich immer solide Leistung und nette Mädel
Nicole wäre hervorzuhebenwenn beim GFS Küssen
möglich wäre.
6Devils: Alle zu vergessen, die einzig Gute war Julia, leider nicht mehr.
Kontakthof: Ein 2-3 gute Mädels hängt ber immer stark von der Laune
der Mädels ab.
6Bunnys: Patricia :mauer: :mauer: :mauer: die einzig erwähnenswerte, wenn Ihr es schafft den
Teufel in ihr zu wecken, geht die Post ab. Sehr gut.
Evi: Jetzt Kontakthof, ebenfalls sehr gutes Service, allerdings spürt
Mann ihre Professionalität.

Hoffe gedient zu haben und niemanden auf die Füsse getreten zu sein.

:mrgreen: :) :D ;) :daumen:

HALLO KOPERL.

Bin etwas böse jetzt.
Daß die mädchen von 6DIVILS alle zu vergessen sind ist UNRICHTIGES GEREDE, ES IST FALSCH.
Du steigst ordentlich auf fremde füße.

SANDRA-NINA-ADRIANA-MARRY-SIMONE von der alten kollektion die noch da sind .kennst du sie? ich kenne sie die sind SUPER.

OLA-BIANCA -DARIA haben die besten berichte,(ich kenne diese mädchen nicht) warst du bei ihnen ? ich nicht. Es sind jetzt viele neue mädchen da, die kennst du sicher nicht, ich auch noch nicht.
wenn du bei Jacky warst hast du eben pech gehabt,war auch bei ihr war eben auch pech für mich .
Aber sonst sind alle in ordnung gewesen nicht nur die Julia.

grüße eismeer

NACHTRAG;

Hatte bis jetzt bei den 6DIVELS nur den besten sex allein wenn ich nur an Angie, Eva Ayila Alexandra denke ,schade sie sind eben nicht mehr da.
Und da steigst du lieber Koperl so auf meinen füssen umher.

grüße eismeer

Waren nur meine perönlichen Eindrücke, denn wie gesagt Geschmäcker sind verschieden. Sorry wen ich auf deine großen Füsse getreten bin, stimmt aber das ich besagte Damen noch nicht kenne und eine schlechte hatte. Werde das nochmals versuchen und dann berichten. Zu Evi - stimmt.

......sind bekanntlich unterschiedlich.
Nur wenn die breite Masse was gut oder eben schlecht findet, kann man sich schon orientieren, daher sollte jeder seine Meinung posten dürfen- ohne Schludgefühle !
lg
El.G

Hallo zusammen

hab schon positives sowie negatives über die 6devils gepostet,
das letzten male habe ich das vergnügen mit Anabell gehabt, kann nichts schlechtes über sie berichten Sie hat einen tollen Körper und gibt sich mühe, mit Carolina hab ich auch das vergnügen gehabt
Sie kann toll die Vagina zusammenziehen, man spührt es richtig (ein tolles Kunststück) kann über Sie auch nichts negatives posten

Es sind ein paar sachen die mich stören:

- Die Jacky (einfach ihr auftreten) (Sie fragt meistens schon nach einer minute ob wir uns schon entschieden haben ) die meisten Mädls wissen das eine Zigarette und ein bischen Smalltalk dazugehört

- Es fehlen meiner meinung nach 1-2 sehr gut aussehende Mädls
die meisten dort sind höchstens obere mittelklasse

- Eine hat versucht für schmusen einen 20 extra zu verlangen (weiss leider nicht mehr welche ), wen die Devils damit anfangen werden Sie sicher einige Stammkunden verlieren

Ich finde es ist dort eine gemütliche Atmosphere und die Preise sind auch ok

Ich dachte, sie tut nicht mehr. Oder tut sie doch noch?
Toro

Gibts die Dani in der Absberggasse noch? Ihr Inserat finde ich jedenfallls icht mehr?

Wäre für einen aktuellen Link dankbar

Sowohl hier als auch im AEC schreibt eine Daniela, dass sie ihre Stammkunden sucht. Sie reagiert aber nicht auf mails. Nehme aber stark an, dass es die Absberg-Dani ist.

Eigenartig, was ist nun mit Daniela?
Der ganze Thread Danni wurde in den Mistkübel verschoben. Da gibts auch den Benutzer wolfgan65 und danni69, beide gesperrt, weil Eigenwerbung...
Das hat sie doch eigentlich nicht notwendig. Dann dieses Inserat im AEC... Weiß wer was?
Oder noch besser, Danni melde dich! Erzähl uns was los ist.

Habe vorgestern Inserat im Sexmagazin gefunden und angerufen. Es war Dani, die anscheinend wieder arbeitet, aber angeblich nicht jeden Tag.

jaja, die gute dani

das geschäft hat wohl etwas nachgelassen seit sie in der absberggasse ist
vielleicht weils dorthin ein etwas breiterer weg ist??
vielleicht weils jetzt unter "massage" inseriert??
dort schaun ja sicher net so viel rein wie bei "hostessen"

naja, wie auch immer....ich werd sie demnächst wieder mal besuchen
sie is ja nach wie vor ne wucht :D

Mein allererstes Mal war bei Julia von den 6devils und das war abartig gut!

Zurück
Oben