Ergänzung zu Schlucken, Blasen, Vollspritzen

Was halten die Damen von Blasen, Schlucken, Vollspritzen

• Ich blase ihm zuliebe

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich fürchte, als Schlampe bezeichnet zu werden

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
L

Gast

(Gelöschter Account)
Diese Umfrage ist nur an die Damen der Schöpfung gerichtet!

Sie ist als Ergänzung des Threads von Constanze gedacht - ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme!

:daumen:

schaut schlecht aus mit den mädls hier im forum :(
schon drei stunden tut sich hier nix....
oder sie sind alle grad beim sex - in welcher "empfängnisform" auch immer :mrgreen:

"Danke, Danke" an alle Damen, die mitgemacht haben! Es ist doch immer interessant zu wissen, was frau wirklich denkt!

Hm, also "ich schlucke wenn mir danach is" hätte noch als option gefehlt.

LG
Gweni

@gweni

wie ist denn zu verstehen, dass du die beiden optionen "ich blase, aber schlucke nicht" und "ich schlucke, weil es mir freude macht" angetickt hast?

sollten etwa die ratschläge deiner mutter aus deinem vorstellungsthread doch nicht so beherzigt werden? ;)

lg kala munda

Hi,

ich nehme gerne an der Ergänzung teil !

Ich schlucke gerne und blase gerne, auch wenn es das Schlampen-Image nach sich zieht. Je mehr kommt je besser.... :daumen:

lg
Constanze

Es auch einfach Auffassungssache. Ich habe irgendwann einfach mal die Erfahrung gemacht bzw. mitgemacht anstatt nein zu sagen. Jetzt finde ich es ein geiles Gefühl Plateau Heels zu trage beim Sex, Männer mit Strapse scharf zu machen und mich vollspritzen zu lassen oder zu schlucken. Ist evtl. eine Umstellung, aber es ist geiler für mich so als Frau zu sein, es gibt mir einfach mehr.

Dann werde ich halt brav weitersuchen. Vielleicht finde ich ja mal eine die auch solche Vorlieben hat

@ kalamunda: deshalb hab ich ja geschrieben, die Option "ich schlucken wenn mir danach is" fehlt als antwortmöglichkeit. Manachmal mag ich, manchmal nicht.
Aber welche vorschläge von meiner mama? (verwechselst du mich da oder kann ich mich an meine eigenen Vorstellung schon nicht mehr erinnern? :fragezeichen: )

Es auch einfach Auffassungssache. Ich habe irgendwann einfach mal die Erfahrung gemacht bzw. mitgemacht anstatt nein zu sagen. Jetzt finde ich es ein geiles Gefühl Plateau Heels zu trage beim Sex, Männer mit Strapse scharf zu machen und mich vollspritzen zu lassen oder zu schlucken. Ist evtl. eine Umstellung, aber es ist geiler für mich so als Frau zu sein, es gibt mir einfach mehr.

Das ist doch ok so! Eine "Schlampe" ist IMHO eine Frau, die trotzdem sie in einer Beziehung ist, mit anderen herumvögelt.

Dass Mann superscharfe Frauen (wie Dich) mag steht ausser Frage.

Das ist doch ok so! Eine "Schlampe" ist IMHO eine Frau, die trotzdem sie in einer Beziehung ist, mit anderen herumvögelt.

Dass Mann superscharfe Frauen (wie Dich) mag steht ausser Frage.

Ich denke, man kann das mit Seinem Partner abstimmen, dann geht es auch, nur anders ist nicht ok; Komplimente wie "die geile Schlampe" sind ja positiv eigentlich, für mich jedenfalls, das weiss ich das die Männer scharf drauf sind und nehme es nicht wörtlich.

Ich denke, man kann das mit Seinem Partner abstimmen, dann geht es auch, nur anders ist nicht ok; Komplimente wie "die geile Schlampe" sind ja positiv eigentlich, für mich jedenfalls, das weiss ich das die Männer scharf drauf sind und nehme es nicht wörtlich.

Gute Einstellung, ganz meine Meinung. Obwohl - ich persönlich würde meine Frau nicht "teilen" wollen

Gute Einstellung, ganz meine Meinung. Obwohl - ich persönlich würde meine Frau nicht "teilen" wollen

Waäre doch auch mal toll, eine Freundin mit dem eigenen Partner zusammen zu verwöhnen, d.h. mein Partner fickt Sie und ich helfe mit, d.h das Pärchen zusammen fickt eine dritte...
Finde ich auch mal ein Anreiz....

Waäre doch auch mal toll, eine Freundin mit dem eigenen Partner zusammen zu verwöhnen, d.h. mein Partner fickt Sie und ich helfe mit, d.h das Pärchen zusammen fickt eine dritte...
Finde ich auch mal ein Anreiz....

Ok, das würde ich nicht als fremdgehen empfinden, sondern als gemeinsames Vergnügen. Es muss halt für beide (bzw. in dem Fall für alle drei) passen

also ich muss dazu sagen, dass es sex ohne blasen für mich nicht gäbe, zumindest würde er nicht so spass machen. früher hab ich mir immer gedacht igit wie kann man sowas machen, aber als ich es dann das erstemal bei meinem jetzigen freund gemacht hab muß ich sagen ich könnt gar nimma aufhören damit. ich könnt den gazen tag an ihm hängen.
schluckn ist auch ok kommt immer drauf an was er vorher gegessen hat *gg* denn manchmal schmeckts dann auch nicht immer soo gut.
und vollgespritzt werden gehört für mich auch zum sex, denn das gibt dem sex so irgendwie am ende nochmal was richtig schön erotisches.

also immer weiter :anspritzen: :poppen:
mfg

Zurück
Oben