- Reaktionen
- 20.741
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbstmitleid is dermaßen unsexy, dass ma de Worte fehlen
Also ich kann mich heute gerne noch mit Eis und Schokolade einschmierenManche Dinge ändern sich nicht. Man muss nach dem Verzehr von Eispalatschinken den Teller ablecken - ansonsten fühlt sich das nicht richtig an!
Ich mag doch keine SchokoladeAlso ich kann mich heute gerne noch mit Eis und Schokolade einschmieren![]()
Dann halt nur mit EisIch mag doch keine Schokolade
es sind offenbar wieder die "Tage des Selbstmitleids" angebrochendabei sind die doch sonst im Frühling und dann nochmal rund um Weihnachten/Neujahr
![]()
ENDLICH bist du wieder da!
voll - hat schon gefehlt, unser MeisterkochENDLICH bist du wieder da!![]()
ohne schlucken meinstPlatonische Liebe ist vegetarischer Sex!
Und?Man sitzt am Pool und fühlt sich unheimlich sexy.... und dann schaut man in den Spiegel![]()
^Du bist blödMan sitzt am Pool und fühlt sich unheimlich sexy.... und dann schaut man in den Spiegel![]()
Schaut da jemand raus, der hohe Ähnlichkeit mot einer Figur aus der Geisterbahn hat... zumindest, was die Frisur angeht
Hab nie was anderes behauptet.^Du bist blöd![]()
Recht so ... da musst Dich dann zum Spiegel wenden uns sagen:Aber bin gut gelaunt, daherfür dich
.... das wäre dann wohl veganer Sex?ohne schlucken meinst![]()
ups.... das wäre dann wohl veganer Sex?