N
Gast
(Gelöschter Account)
Wirklich...Des is jo in deinem Alter...![]()
Des is jo in deinem Alter...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirklich...Des is jo in deinem Alter...![]()
Des is jo in deinem Alter...![]()
Schärft di des??Vo an ordentlich eigsauten..![]()
Wirklich...![]()
irgendwie passen deine Postings ned ganz zsamm...
warat ma a wurscht - oba Du weißt ja, bei mir läufts durchgehend aus und ich pisch lieber als pischen zu lassenMeiomei...
Net?![]()
Meiomei...irgendwie passen deine Postings ned ganz zsamm...![]()
![]()
Geh wäh...Meiomei.. vielleicht?![]()
Spucken oder schlucken Spotzl?warat ma a wurscht - oba Du weißt ja, bei mir läufts durchgehend aus und ich pisch lieber als pischen zu lassen
mogst no über andere Körperflüssigkeiten reden?![]()
Mit Verlaub, aber das kommt auf die Art von Schmerz an. Wie oft kommt es vor, daß Schmerzen von anderen zugefügt werden, ohne daß man dies will.
Jo kaum 10min mitn @Mitglied #307733 und schon verdorben..Host zvü Kontakt mim @Mitglied #307733 ghobt?![]()
Des haett sie geerdet ..Host zvü Kontakt mim @Mitglied #307733 ghobt?![]()
Närrische Res...
Stimmt sind nur 8min..Närrische Res...
Geendet unter der Erd..Des haett sie geerdet ..
is ma wurscht wos Du damit mochst, solangs a gscheite und schöne Sauerei wirdSpucken oder schlucken Spotzl?![]()
Erst.. spucken..dann schlucken.. Und lulln und nu mehr schluckn.. eh wissen..is ma wurscht wos Du damit mochst, solangs a gscheite und schöne Sauerei wird![]()
nix is da wäh heast - wos bist denn Du für ein Depperl?Geh wäh...![]()
Du weißt net was gut is..Geh wäh...![]()
eh - Protein hätt i zwischendurch a nu für DiErst.. spucken..dann schlucken.. Und lulln und nu mehr schluckn.. eh wissen..![]()