Erkenntnis des Tages

es geht ja eigentlich um keins von beiden - zu einer funktionierenden Beziehung gehört Vertrauen. wer das nicht hat, wird offenbar besitzergreifend und möchte zwnaghaft wissen, wass die andere Hälfte jeweils gerade macht und mit wem. und dazu weisen diese Menschen möglichst oft und öffentlich darauf hin, dass das ja schon immer noch Ihres ist - Ihr Besitz, dem alle potentiellen Konkurenten fern zu bleiben haben

ich versteh nicht, wie man so denken kann und glaube auch nicht, dass so eine "Beziehgung" schön sein kann für beide Seiten
Meinst , ma sollt ned mal mehr sagen „ I fahr jetzt mein Freund besuchen/ meine Frau abholen“?
Wenn’s ehrlich zugeht weiß ma eh wo der Partner is- oder ned?
Oder redest da jetzt von Extremen?

Meinst , ma sollt ned mal mehr sagen „ I fahr jetzt mein Freund besuchen/ meine Frau abholen“?
Wenn’s ehrlich zugeht weiß ma eh wo der Partner is- oder ned?
Oder redest da jetzt von Extremen?
ich befürchte das extreme Verhalten wird mehr und mehr normal - und meine nicht unbedingt Paare die auch zusammenleben (da wirds dann noch schlimmer). und nein - ich wusste nicht immer, wo meine (ex-)Freundinnen unterwegs waren und umgekehrt auch nicht immer - was ich vollkommen normal finde

ich befürchte das extreme Verhalten wird mehr und mehr normal - und meine nicht unbedingt Paare die auch zusammenleben (da wirds dann noch schlimmer). und nein - ich wusste nicht immer, wo meine (ex-)Freundinnen unterwegs waren und umgekehrt auch nicht immer - was ich vollkommen normal finde
Also für mich hätts eher was mit Fürsorge und Anteilnahme am Leben des anderen was zu tun ghabt als mit Kontrolle… ist wohl Interpretationssache.

Aber i denk du redest von denen die im 5 min Takt anrufen/schreiben und dann komplett auszucken wenn die erwartete Antwort nicht kommt.

Also für mich hätts eher was mit Fürsorge und Anteilnahme am Leben des anderen was zu tun ghabt als mit Kontrolle… ist wohl Interpretationssache.

Aber i denk du redest von denen die im 5 min Takt anrufen/schreiben und dann komplett auszucken wenn die erwartete Antwort nicht kommt.
wir schreiben ein bisserl aneinander vorbei - erklär ich Dir, wenn wir uns das nächste Mal sehen :zweisam:

Manche können einfach nicht anders.
Aber manche durchaus.
Und das ist gut so.
Mit gefällt mein Nippel Ava besser als das mit der Tasse davor.
Noch lieber habe ich aber den wohlverdienten Urlaub.
Mit den mir wichtigsten Menschen. Oder zumindest zwei von ihnen.

Ich bin seit Dienstag täglich in verschiedene sehr gute Restaurants eingeladen und da wird ordentlich zugeschlagen. Erkenntniss: zu viel Fressen macht träge.

Zurück
Oben