Erkenntnis des Tages

Nun ich finde der Satz ist ein ziemlicher Unsinn.

Implementiert er dich dass das auch (vermeintlich) „schwache“ Frauen zutrifft.

Generell die Frage: Was ist eine starke Frau und wer beurteilt das ?
Lächel.... ich finde das gar nicht unsinnig.... kommt aber vielleicht auch auf Erfahrungen und Sichtweisen an.... ich lasse das einfach mal so stehen....

12345678
Super zu merken und leicht zu tippen. :lol:
Doch auch bei kryptischen Passwörtern kommt mir ein leichter Schauer wenn die Chinesen mit mehr als 100 Versuchen pro Sekunde versuchen einen Server zu attackieren.
Ja... Äh.. wenn die Chinesen probieren würden mich zu hacken, dann hätte ich wahrscheinlich sehr viel richtig gemacht 😁

Ja... Äh.. wenn die Chinesen probieren würden mich zu hacken, dann hätte ich wahrscheinlich sehr viel richtig gemacht 😁
Der Cyperkrieg geht schon seit Jahren im Verborgenen und auch russische Server bombardieren ständig die europäische Infrastruktur.
Passwörtern alleine traue ich schon lange nicht mehr. IP Filtern bringt etwas Ruhe und der Server muss nicht permanent Angriffe abwehren.
Die Einsicht kam mir, als der Server mich aussperrte weil er überlastet war mit ssh Login Versuchen. Die Logfiles nahmen auch erschreckende Größen an.

Der Cyperkrieg geht schon seit Jahren im Verborgenen und auch russische Server bombardieren ständig die europäische Infrastruktur.
Passwörtern alleine traue ich schon lange nicht mehr. IP Filtern bringt etwas Ruhe und der Server muss nicht permanent Angriffe abwehren.
Die Einsicht kam mir, als der Server mich aussperrte weil er überlastet war mit ssh Login Versuchen. Die Logfiles nahmen auch erschreckende Größen an.
Aber als privater ist sowas wahrscheinlich nicht sinnvoll oder?

Zurück
Oben