- Reaktionen
- 11.130
- Checks
- 40
Manchmal braucht es sehr viel Energie um das durstige Pferd bis ans Wasser zu schieben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich erhöhe auf Schnaps.Quittenlikör schmeckt mega
oder man macht Burger daraus:Manchmal braucht es sehr viel Energie um das durstige Pferd bis ans Wasser zu schieben...
oder man macht Burger daraus:
Frederick Trump - Wikipedia.
Absatz: Yukon Gold Rush; Trump's hotels and brothels
Mahlzeit
Bitteschön; jedoch: "Ich bin wahrlich kein Experte, wenn's um das zögerliche Trinken geht".... die Idee merk ich mir, falls das Pferd weiterhin nur so zögerlich trinkt. Danke dir!
Winterschlaf - das wärs!
Winterbeischlaf wäre ah superWinterschlaf - das wärs!
san da die VHS-Kurse empfehlenswert?Ich muss dringend mein Französisch verbessern ...
Suachst nu Probanden??Ich muss dringend mein Französisch verbessern ...
der Tat bin, hab ich dafürsan da die VHS-Kurse empfehlenswert?
keinen Bedarf ... hier laufen genug Exemplare zum Üben herumSuachst nu Probanden??
Leintuch spannen, Loch rein schneiden und dann kannst üben so viel du willst....obwohl ich mehr Frau
der Tat bin, hab ich dafür
keinen Bedarf ... hier laufen genug Exemplare zum Üben herum
Schreibst aus Erfahrung?Leintuch spannen, Loch rein schneiden und dann kannst üben so viel du willst....
Nö... Nur eine Vermutung... Glaubst du nicht, daß es klappen könnte?Schreibst aus Erfahrung?
obwohl ich mehr Frau
der Tat bin, hab ich dafür
keinen Bedarf ... hier laufen genug Exemplare zum Üben herum