Erkenntnis des Tages

Vorsatz für 2024!

...mich nicht verbiegen um anderen zu gefallen!
...mich nicht nach Menschen umdrehen, die mich im Stich gelassen haben!
...mich nicht quälen um Sachen zu machen, die ich gar nicht mag!
...mich konsequent entscheiden, wer in meinem Leben ist und wer nicht!

...und mich entscheiden für viel Glück, Zuversicht, positive Momente, viel Humor und einfach eine gute Zeit!

Das Jahr 2023 hat mich gelehrt, dass es nicht alle mit einem gut meinen. Ich habe 2 wundervolle Menschen durch den Tod verloren. Habe mich besonders in 2 Menschen geirrt, das ich nie so glaubte das sie sein können. Es gibt Menschen die schimpfen sich Freunde, aber sind nur mit ihrem ach so tollen Leben beschäftigt und melden sich alle heilige Zeiten.....aber es gibt auch das Gegenteil und für diese wenigen Menschen und auch Momente bin ich dankbar!

Vorsatz für 2024!

:hmm: ... dir ist hoffentlich bewußt, dass das unterbewußte Verneinungen nicht verarbeiten kann und somit nicht erfasst ;)
also versuch bitte, deine Vorsätze OHNE Verneinungen postiv zu formulieren ;) ... jm2c...
...und mich entscheiden für viel Glück, Zuversicht, positive Momente, viel Humor und einfach eine gute Zeit!
so in der Art ;) :daumen:

Vorsatz für 2024!

Das Jahr 2023 hat mich gelehrt, dass es nicht alle mit einem gut meinen. Ich habe 2 wundervolle Menschen durch den Tod verloren. Habe mich besonders in 2 Menschen geirrt, das ich nie so glaubte das sie sein können. Es gibt Menschen die schimpfen sich Freunde, aber sind nur mit ihrem ach so tollen Leben beschäftigt und melden sich alle heilige Zeiten.....aber es gibt auch das Gegenteil und für diese wenigen Menschen und auch Momente bin ich dankbar!
Ich wünsche dir, dass sich deine Vorsätze und Wünsche erfüllen!😊

manchesmal, wenn man sich beim Frühstück wundert, was da komisch riecht, sollt man am besten den Geschirrspüler gleich einschalten ............... Tipp des Tages ;-)

Zurück
Oben