G
Gast
(Gelöschter Account)
Woit eh a ned hin.Soeben ist die Entscheidung gefallen, nicht zum Weihnachtsmarkt zu fahren.
Des hab i davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woit eh a ned hin.Soeben ist die Entscheidung gefallen, nicht zum Weihnachtsmarkt zu fahren.
bist wo angedeppert?Zusammen mit dem Schaden am Auto hat der gestrige Christkindlmarktbesuch über 500 Mäuse gekostet...
Die guten 100 km haben sich also so richtig ausgezahlt...![]()
Na.. I ned..bist wo angedeppert?
und startest jetzt einen persönlichen Rachefeldzug?? CSI Auto??Na.. I ned..
Des Auto vom Spezl, des neben meinem gstanden is hat übrigens a an Schaden oben.. A vo an schwarzen Auto... Der/de is in unser beider Autos einebrennt..![]()
Hab an Schaden an der hinteren Stoßstange der gestern beim Wegfahren nu ned war und über Nacht in der Garage ned passiert sein kann.. Ergo is ma so a Oarschwarzn beim Auto antschindert und hat sich fahrerfluchtmässig verzupft..
Na...wird auf Grund von Aussichtslosigkeit gelassen..bei da örtlichen Dienststelle hab i angerufen ob's a Meldung gem hat.. natürlich ned...mei Auto ist wenigstens versichert, des vo meim Spezl nimma..und startest jetzt einen persönlichen Rachefeldzug?? CSI Auto??
Weil?so s zartes rinderfiletsteak mit speckfisolen am abend schmecht zwar sauguad, mocht owa ah ned so richtig glücklich....![]()
so s zartes rinderfiletsteak mit speckfisolen am abend schmecht zwar sauguad, mocht owa ah ned so richtig glücklich....![]()
Ich schenke dir ein wMeine heutige Erkenntnis (angesichts dieses Postings: Deutsche ist eine schwierige, muss es doch "Rindsfilet" und nicht "Rinderfilet"heißen, ebenso Scheinsbraten und nicht Schweinebraten - wir leben in Österreich!!!!
wieso? ... Sturm und LASK haben beide am Donnerstag noch die Möglichkeit international zu überwinternJetzt ist auch unser letzter Vertreter im Klubausgeschieden ...
![]()
Da hat du vollkommen recht ... Fehler von mirwieso? ... Sturm und LASK haben beide am Donnerstag noch die Möglichkeit international zu überwintern
... zwar relativ kleine Chancen, aber die Möglichkeit ist gegeben![]()
das was du ausstrahlst ziehst du an.Ich habe für mich jetzt schon die Erkenntnis des Tages gefunden...
Ich wandere aus- mir schauen die Leute zu depat
Alle grantig, alle mit sich beschäftigt, kein guten Morgen, kein nettes Lächeln... nix.
Hier ist noch viel Platz für eure Erkenntnis des Tages![]()