- Reaktionen
- 6.778
Sehr treffend, der Spruch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr treffend, der Spruch!
1x im jahr darf es dasMorgen kommt der Nikolaus!
Warum? Must du ein Lager anmieten?meine Sammelleidenschaft könnte mich teuer zu stehen kommen
noch nicht - aber ich dachte, dass ich nur noch ein Jahr auf größere Urlaube verzichten muss.Warum? Must du ein Lager anmieten?
Was ist passiertnoch nicht - aber ich dachte, dass ich nur noch ein Jahr auf größere Urlaube verzichten muss.
jetzt werdens zwei - evtl noch drei Jahre
ich hab mich auf eine mündliche Vereinbarung eingelassenWas ist passiert
Du bist verbunden mit der Vergangenheit und der Zukunft. Jedoch gibt es weder die Vergangenheit noch die Zukunft, es gibt nur diesen Augenblick in dem das ganze Universum für Dich existiert. Also bleibe im Moment und drifte mit Deinen Gedanken nicht ständig ab.
Gestern war ich auch da. Die leute stellen eben stände hin, mit denen man auch was verdienen kann. Für das handgeschnitzte holz-jesulein interessiert sich eher keiner. Mit einer aktivkohleseife um 12€ros, macht man auch nicht viel umsatz.Ich fand ihn enttäuschend weil der immer der künstlerische war. Gestern nur Fress- und Punschstände wahrgenommen und am Rande etwas Kunst.
oj - was ist passiert?Zusammen mit dem Schaden am Auto hat der gestrige Christkindlmarktbesuch über 500 Mäuse gekostet...
Die guten 100 km haben sich also so richtig ausgezahlt...
Soeben ist die Entscheidung gefallen, nicht zum Weihnachtsmarkt zu fahren.Zusammen mit dem Schaden am Auto hat der gestrige Christkindlmarktbesuch über 500 Mäuse gekostet...
Die guten 100 km haben sich also so richtig ausgezahlt...