- Reaktionen
- 122.126
- Checks
- 49
Ich liebe meinen Schlaf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt ist auch unser letzter Vertreter im Klubausgeschieden ...
![]()
uije hab ich befürchtetdas was du ausstrahlst ziehst du an.
Na...Ich vor ca. drei Monaten.....
Das übriggeblieben Essen geb ich in den Tiefkühler, dann habe ich etwas, wenn ich keine Lust zum Kochen habe. Anschreiben - ich doch nicht, ich weiß ja was ich in einfriere.
Heute.....
Hmmm....was ist denn das da Nettes im Tiefkühler?
Bitte sag's, dass es euch auch manchmal so geht![]()
und wer warat so a "Gscheita" für die?an gscheiten Trainer holen warat amoi ang'sagt - nachn Rose waren des nur no holzgschnitzte....
und wer warat so a "Gscheita" für die?
Ich vor ca. drei Monaten.....
Das übriggeblieben Essen geb ich in den Tiefkühler, dann habe ich etwas, wenn ich keine Lust zum Kochen habe. Anschreiben - ich doch nicht, ich weiß ja was ich in einfriere.
Heute.....
Das stimmtEs tut einfach wahnsinnig gut, wenn man sich jemandem mit seiner ganzen Verletzlichkeit zeigen kann.
Macht das Leben reicher und vollkommener.
Ich empfehle dir einen Zahnbürstenhalter für die elektrische Zahnbürste.zänndputzn und gleichzeitig mit da andern hand gwand zammenpackn is echt ned so anfoch![]()
StändigIch vor ca. drei Monaten.....
Heute.....