Erkenntnis des Tages

Ich habe für mich jetzt schon die Erkenntnis des Tages gefunden...

Ich wandere aus- mir schauen die Leute zu depat:vorsichtig:
Alle grantig, alle mit sich beschäftigt, kein guten Morgen, kein nettes Lächeln... nix. :zzz:

Hier ist noch viel Platz für eure Erkenntnis des Tages :winke:
das was du ausstrahlst ziehst du an.

Ich vor ca. drei Monaten.....
Das übriggeblieben Essen geb ich in den Tiefkühler, dann habe ich etwas, wenn ich keine Lust zum Kochen habe. Anschreiben - ich doch nicht, ich weiß ja was ich in einfriere.

Heute.....
Hmmm....was ist denn das da Nettes im Tiefkühler? :X3:

Bitte sag's, dass es euch auch manchmal so geht :lol:

und wer warat so a "Gscheita" für die?

jo Hanse, so a Experte bini a net - oba statt an Marsch, Jaissle oder Struber hättst an Hydranten a hinstelln können, ohne das si was geändert hätt - so ana wie da Schopp der a Kombifußball ⚽ spielen laßt und net nur Pressing, oba was die zur Zeit spielen is eh wenig oder a bissl was von allem - auf jeden Fall net zum anschaun... oba guat, wenns so weidatuan oder gar net Masta werden, wirds eh an klan Umbruch geben :roll:

:winke:

Das übriggeblieben Essen geb ich in den Tiefkühler, dann habe ich etwas, wenn ich keine Lust zum Kochen habe. Anschreiben - ich doch nicht, ich weiß ja was ich in einfriere.

Heute.....

Du bist nicht allein. :cool:

Es tut einfach wahnsinnig gut, wenn man sich jemandem mit seiner ganzen Verletzlichkeit zeigen kann.

Macht das Leben reicher und vollkommener.

Heute.....

Ständig 🥴😂

Zurück
Oben