- Reaktionen
- 154.276
- Checks
- 96
ich kann mir ja gar kein Auto leistenGeh sufurt heia...sunst foahrst wieda so morng in de HoknAnhang anzeigen 12545064
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kann mir ja gar kein Auto leistenGeh sufurt heia...sunst foahrst wieda so morng in de HoknAnhang anzeigen 12545064
Hast Milka Herzen kriagt, oda wia?Ein schöner Tag/Muttertag/Sonntag neigt sich schön langsam zu Ende ...
Falls ich jemals wieder einen Mann von hier treffen sollte, möchte ich keine Einzelheiten unseres Liebeslebens öffentlich im Forum lesen
Geht einfach keinen was an, außer uns beide
Und finde ich auch respektlos gegenüber denen, die wir vorher getroffen haben
jeinFalls ich jemals wieder einen Mann von hier treffen sollte, möchte ich keine Einzelheiten unseres Liebeslebens öffentlich im Forum lesen
Geht einfach keinen was an, außer uns beide
Und finde ich auch respektlos gegenüber denen, die wir vorher getroffen haben
Na, hob i ned, auwa dafiar des Herz von jemand erhellen kenna!Hast Milka Herzen kriagt, oda wia?
Sehr gscheid!Ich gebe nie mehr einen guten Rat wenn man mich nicht darum fragt…
I bin heuer unabsichtlich scho voi braun....
Kunnt ma glauben i hackelt nix und chill nur in der Sonne...
najo, a bissl rotbrennte Backerl hast, oba sonst no net so vü Farb - OBA: des mindert die atemberaubende Schönheit söbstvaständlich in keinster Weise
Beweisfoto ---->
Das hat nix mit glauben, sondern mit Wissen zu tun....I bin heuer unabsichtlich scho voi braun....
Kunnt ma glauben i hackelt nix und chill nur in der Sonne...