- Reaktionen
- 44.817
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den (immer gleichen) GerüchtetreuerInnen ist es tatsächlich vollkommen egal, was sie mit ihren Gschichterln im Leben der Betroffenen auslösen. Ich frag mich echt, wie man zu so einem empathielosen Kretin wird – und noch mehr frage ich mich, was das ganze bringt
damit wirst Du wohl Recht haben - wie man sich dadurch selbst besser fühlen kann, ist mir halt auch ein Rätsel. das ist so, wie wenn man als Kind 5 Schilling gfaldert hat für Haribo - die schmecken einfach nichtI glaub des san einfach die niederen Instinkte von Menschen... selbst besser dastehen wollen...
Da gibt's einen guten Spruch:
"Gaube keinen Gerüchten, die du nicht selbst verbreitet hast...."
wie wenn man als Kind 5 Schilling gfaldert hat für Haribo
beim Greißler neben meiner Volkschule hat eine große Hariboerdbeere 20 Groschen gekostet - die kleinen Schwammerl, Frösche&Co glaube ich 10 Groschen5 Schilling ham die amoi kost - na habe d'Ehre, was waren des für seelige Zeiten, I glaub des habi net daleben derfn![]()
A Schnittchen
schaut aus, wie so ein blöder Troll von Herr der Ringe oder so
schaut aus, wie so ein blöder Troll von Herr der Ringe oder so![]()