G
Gast
(Gelöschter Account)
Das wird leider ein Wunschtraum bleiben - aber wünschen kann man sich es ja.Das wäre mal ein guter AnfangAnhang anzeigen 12516019
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird leider ein Wunschtraum bleiben - aber wünschen kann man sich es ja.Das wäre mal ein guter AnfangAnhang anzeigen 12516019
Besser als lächerliche geschwindigkeit. Oder gar waaaahnsinnige ------------------------------->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Geld verlässt das Konto in Lichtgeschwindigkeit..
Lichtgeschwindigkeit reicht doch...Besser als lächerliche geschwindigkeit. Oder gar waaaahnsinnige ------------------------------->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Glasfaserleitung?Geld verlässt das Konto in Lichtgeschwindigkeit..
Mindestens..Glasfaserleitung?
Verliebt?Ich war heute schon zweimal einkaufen. Trotzdem fehlt mir ne Zutat fürs Mittagessen morgen und ich muss um planen.
Herrlich doof wie sehr ich neben der Spur bin.
Gegen das bin ich dreimal geimpft .Verliebt?
Na gehGegen das bin ich dreimal geimpft .
Na vermutlich beginnende Demenz.
Dich hab ich auch schon lange nicht gelesen.
das ist ja ein AlTime Klassiker von der @Mitglied #478451 !! Das ist eine Sumsi Warnweste!Na geh
Jo... Hob gnuag um de Ohren
Hö?! Dei Profübüdl...Host bei da ASFINAG augfaungt?
Aha... U wos sogt uns des? Aufpassen beim Ficken, Rutschgefahr?das ist ja ein AlTime Klassiker von der @Mitglied #478451 !! Das ist eine Sumsi Warnweste!
... host des Ostanest ned a bissl zspät gfundn?
Meine Zebrafinkn woin woih a Hendlfarm aus meiner Bude mochn... host des Ostanest ned a bissl zspät gfundn?
@Mitglied #473397 ist einfach zu gut zu Vögeln.Meine Zebrafinkn woin woih a Hendlfarmaus meiner Bude mochn
I kenn nur: du bist guad zu vögln@Mitglied #473397 ist einfach zu gut zu Vögeln.