- Reaktionen
- 110.134
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser als lächerliche geschwindigkeit. Oder gar waaaahnsinnige ------------------------------->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Geld verlässt das Konto in Lichtgeschwindigkeit..
Lichtgeschwindigkeit reicht doch...Besser als lächerliche geschwindigkeit. Oder gar waaaahnsinnige ------------------------------->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>![]()
Glasfaserleitung?Geld verlässt das Konto in Lichtgeschwindigkeit..
Mindestens..Glasfaserleitung?![]()
Verliebt?Ich war heute schon zweimal einkaufen. Trotzdem fehlt mir ne Zutat fürs Mittagessen morgen und ich muss um planen.
Herrlich doof wie sehr ich neben der Spur bin.![]()
Gegen das bin ich dreimal geimpftVerliebt?![]()
Na gehGegen das bin ich dreimal geimpft.
Na vermutlich beginnende Demenz.
Dich hab ich auch schon lange nicht gelesen.
das ist ja ein AlTime Klassiker von der @Mitglied #478451 !! Das ist eine Sumsi Warnweste!Na geh
Jo... Hob gnuag um de Ohren
Hö?! Dei Profübüdl...Host bei da ASFINAG augfaungt?![]()
das ist ja ein AlTime Klassiker von der @Mitglied #478451 !! Das ist eine Sumsi Warnweste!
Meine Zebrafinkn woin woih a Hendlfarm aus meiner Bude mochn... host des Ostanest ned a bissl zspät gfundn?
![]()
@Mitglied #473397 ist einfach zu gut zu Vögeln.Meine Zebrafinkn woin woih a Hendlfarmaus meiner Bude mochn![]()
I kenn nur: du bist guad zu vögln@Mitglied #473397 ist einfach zu gut zu Vögeln.![]()