B
Gast
(Gelöschter Account)
Als Außenstehender kann man über die Gründe nur spekulieren.Warum? Liegt´s an den Inhalten oder an mangelndem Interesse...?
Ich habe meine Meinung dazu, aber das tut hier nichts zur Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Außenstehender kann man über die Gründe nur spekulieren.Warum? Liegt´s an den Inhalten oder an mangelndem Interesse...?
Seit Jahresbeginn hat das EF netto round about 4000 Mitglieder verloren
Wie definiert man hier netto und brutto?
Ich sag gleich ich wors nedSeit Jahresbeginn hat das EF netto round about 4000 Mitglieder verloren
Und wie schauts mit den mitvaginas aus?Warum? Liegt´s an den Inhalten oder an mangelndem Interesse...?
Summe Abgänge (brutto) - Summe Zugänge (brutto) = Abgänge NETTO - auf des a ganz reifes siaß-saures Rum@Mitglied #512425
Wahrscheinlich hat ers mit seinen accounts multipliziertWo hat er die Zahlen her? Führt er Buch?
Wo hat er die Zahlen her? Führt er Buch?
da @Mitglied #649578 hat an Realtime-Counter vastehst! außadem is des so a Art Forums-Cerberus - manchmoi kommt eam hoit a Gfrast aus, und heuer wars eben a ganza Hintern voll
Glaub ich nicht
Ich glaube an die heilige dreifaltigkeitGlaub ich nicht
Was ist weiss und hüpft von baum zu baum ?Mal was zum Thema.....
Scheiß Zecken! War heute, glaub ich meine erste!
heuer ist eher schnackseln gfragt.....brandaktuell...feuchtester juni
Was ist weiss und hüpft von baum zu baum ?
+zipfelmützeDa Puto im Nachthemd
für die nordsee schon20 Grad Außentemperatur sind absolut ausreichend.