- Reaktionen
- 39.106
Bei 15° Wassertemperaturfür die nordsee schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei 15° Wassertemperaturfür die nordsee schon
Die haben sich totgewichst.Seit Jahresbeginn hat das EF netto round about 4000 Mitglieder verloren
Da ist es dann 2 cm kalt!Bei 15° Wassertemperatur
Nun ich laufe keinen hinterher mehr wenn ich wichtig bin der meldet sich schon .. und Freunde melden sich..sowieso ...Menschen "nachzulaufen", die sich plötzlich nicht mehr melden, ist Zeitverschwendung.
nehm ich also einfach zur Kenntnis, wenn jemand nicht in der Lage ist, sich zu artikulieren
Das gleiche bei mir gerade. Man sollte meinen ich habs mittlerweile begriffen, trotzdem hinterlässt es Spuren.Menschen "nachzulaufen", die sich plötzlich nicht mehr melden, ist Zeitverschwendung.
nehm ich also einfach zur Kenntnis, wenn jemand nicht in der Lage ist, sich zu artikulieren
dann wars aber wohl ein wirklich guter Freund?Das gleiche bei mir gerade. Man sollte meinen ich habs mittlerweile begriffen, trotzdem hinterlässt es Spuren.
Ja ein sehr guter.dann wars aber wohl ein wirklich guter Freund?
ich mein eher so typische Bekannte, die nach ein paar Jahren einfach
wortlos "untertauchen". das geht mir inzwischen zum Glück am
Allerwertesten vorbei. meine wenigen wirklich guten FreundInnen,
kenn ich alle zumindest seit der Schulzeit - sehe sie zum Teil nur noch
2 -3 mal pro Jahr - aber man kann sich aufeinander verlassen und
liest bzw hört sich regelmäßig
Dann müssen sich aber einige noch deutlich mehr Mühe geben.Die haben sich totgewichst.
Sie mögen in Frieden ruhen
,Die Niederlage vom Dienstag tut immer noch weh ....