- Reaktionen
- 32.850
- Checks
- 1
Mei Kathl wird ned herborgt...des is so sicher wie des amen im Samen...Oder Sie borgt sich jetzt die Kathi aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mei Kathl wird ned herborgt...des is so sicher wie des amen im Samen...Oder Sie borgt sich jetzt die Kathi aus
eh richtig - irgendwo muss ma ja Grenzen ziehenMei Kathl wird ned herborgt...des is so sicher wie des amen im Samen...
Wie wahr...mein scheues Rehlein...in drehzahlgierigen fremden Händen. .eh richtig - irgendwo muss ma ja Grenzen ziehen
Die @Mitglied #473397 wird ausflippen wanns spannt, das a neicha Film mit ihrem Kevin demnächst ins Kino kommt...
Horizon haasta glaub i..wer haßt der leicht? "Der oide Hund der mit die Weiba tanzt?"
wos??? Mei Fost-Ex, der Voiidiot, is im Kino???Die @Mitglied #473397 wird ausflippen wanns spannt, das a neicha Film mit ihrem Kevin demnächst ins Kino kommt...
Wer oder was hat dir den Verstand geraubt?Manchmal kann ich so herrlich doof sein
Der Vater der zwei MusketiereWer oder was hat dir den Verstand geraubt?
Manchmal habe ich das Gefühl, Katzen können ganz schön clever sein und einen um den Verstand bringen.Der Vater der zwei Musketiere
Habe mit den Finger getestet, ob Strom im Stromzaun ist
Wennst so über ihn schreibst duck dich, jetzt schießt erwos??? Mei Fost-Ex, der Voiidiot, is im Kino???
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Er kann dir den letzten Nerv rauben mit seinen IdeenManchmal habe ich das Gefühl, Katzen können ganz schön clever sein und einen um den Verstand bringen.
Hätte ich den obigen Beitrag früher gelesen, wäre mir etwas erspart geblieben.jockstrap...jetzt weiss ich also ungewollt wie diese dinger heissen...
aber warum bin ich immer noch so deppat und klick überall drauf....
hast das auch gespürt?Hätte ich den obigen Beitrag früher gelesen, wäre mir etwas erspart geblieben.
Ja, ganz genau wie du es beschrieben hast.hast das auch gespürt?
die ganslhaut von den haarspitzen bis in den zehennägel....der kalte angstschweiss der hochsteigt und dann das einsetzende tourette-syndrom und laut schreiend: WÄHHH WÄHHH WÄHHH
nächstes mal gehen wir miteinander.... vielleicht bleibt uns dann wenigstens die furcht nachher erspart.Ja, ganz genau wie du es beschrieben hast.