- Reaktionen
- 158.132
- Checks
- 96
dann schätzt mich falsch einDes glaub i moi fix net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann schätzt mich falsch einDes glaub i moi fix net
sand des Tauberl? und wann sand de futterre.... äh ............. ausgwachsn?Anhang anzeigen 12699901meine 5 Jungen... Lauter ois jeda türkische Fan im Stadionajo... Sie suachn nu a Platzerl
Zebrafinken... In 1-2wo sans fertig (in der Mauser, somit Geschlechter erkennbar u von den Eltern zu trennen),sand des Tauberl? und wann sand de futterre.... äh ............. ausgwachsn?
Und na, de werdn net gedünstet!!!!sand des Tauberl? und wann sand de futterre.... äh ............. ausgwachsn?
oha - orgZebrafinken... In 1-2wo sans fertig (in der Mauser, somit Geschlechter erkennbar u von den Eltern zu trennen),
aber wenn mas nicht essen darf, kann ich leider nicht helfenUnd na, de werdn net gedünstet!!!!
Werdn trotzdem net gedünstet, Bua!!!oha - org
aber wenn mas nicht essen darf, kann ich leider nicht helfen
aber musst bitte noch ein Fotos zeigen, bevors freigehenWerdn trotzdem net gedünstet, Bua!!!
Moch iaber musst bitte noch ein Fotos zeigen, bevors freigehen
apropos - dumme Frage - kann man die nicht einfach in die Wildnis entlassen?
Braten ist bei Geflügel eh besser, Geflügel braucht Röstaromen...Werdn trotzdem net gedünstet, Bua!!!
ups - aber schauen fein aus auf GoogleMoch i
San aus Australien, de würden do net überleben
Ist er weg?
U du brauchst an Notoarzt, wennst meine Vogerl brotn wüstBraten ist bei Geflügel eh besser, Geflügel braucht Röstaromen...
Nu ned ganz...wos??? Mei Fost-Ex, der Voiidiot, is im Kino???
Wie groß werdens denn?Anhang anzeigen 12699901meine 5 Jungen... Lauter ois jeda türkische Fan im Stadionajo... Sie suachn nu a Platzerl
10cm.... U net ofentauglich!!Wie groß werdens denn?
Größer als de Tauberl de si da Hendlbrater verkaufen traut??
Des is na ned größer ois a Chicken Wing...10cm....