- Reaktionen
- 27.437
- Checks
- 7
Das klingt nach einem guten Plan.nächstes mal gehen wir miteinander.... vielleicht bleibt uns dann wenigstens die furcht nachher erspart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt nach einem guten Plan.nächstes mal gehen wir miteinander.... vielleicht bleibt uns dann wenigstens die furcht nachher erspart.
ich wills nicht verschreiben - aber noch zieht ein angenehmes Lüfterl, vom Friedhof zu mir in den 5.Stock34,5Grad
Heiß ist es
Das könnte man jetzt missverstehenich wills nicht verschreiben - aber noch zieht ein angenehmes Lüfterl, vom Friedhof zu mir in den 5.Stock
gut möglich - um eins draufzusetzen - der Friedhof macht meine liftlose Wohnung erstDas könnte man jetzt missverstehen
Aber gute Argumente um ein gutes Büro zu habengut möglich - um eins draufzusetzen - der Friedhof macht meine liftlose Wohnung erst
interessant. ruhige Nachbarn - sehr grün und bauen, werdens auch nimma viel
ich wohn da, Du Häusl das Büro ist am anderen Ende der Stadt und ich offenbar meistens faulAber gute Argumente um ein gutes Büro zu haben
Sorry - dann noch besser.ich wohn da, Du Häusl das Büro ist am anderen Ende der Stadt und ich offenbar meistens faul
An dir hätte jeder Psychiater wahrscheinlich seine hellste Freude!Anhang anzeigen 12673538nix geht üba a gmochtes Bett
Du bist jo charmantAn dir hätte jeder Psychiater wahrscheinlich seine hellste Freude!
Ich hab's erfunden.....!Du bist jo charmant
Auf Spaßbremsen wie dich stehen sie nicht so.An dir hätte jeder Psychiater wahrscheinlich seine hellste Freude!
De Ferien host da definitiv net vadient!ich wohn da, Du Häusl das Büro ist am anderen Ende der Stadt und ich offenbar meistens faul
geh bitte - bis dahin muss ich eh noch zwei Monate zach seinDe Ferien host da definitiv net vadient!
Naaa toll! Wieder eine Illusion weniger!Auf Spaßbremsen wie dich stehen sie nicht so.
Jojo...wos du eifädlst is maximal dei Saundwürmchen in Kolleginnengeh bitte - bis dahin muss ich eh noch zwei Monate zach sein
außadem erledig ich meine Sachen ja - hab ich schlicht gefickt eingeschädelt
nix da - Hackn und Privat werden brav getrenntJojo...wos du eifädlst is maximal dei Saundwürmchen in Kolleginnen