- Reaktionen
- 117.502
- Checks
- 49
der Joint würd halt dann noch als Erkennungsmerkmal fehlen...I soid dringend wieder amoi zum Friseur gehen..
Schau scho aus wia a Hippie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Joint würd halt dann noch als Erkennungsmerkmal fehlen...I soid dringend wieder amoi zum Friseur gehen..
Schau scho aus wia a Hippie...
MegaAlt aber gut:
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden Schaft!
Schwangerschaftstest3min können lange sein, wenn man wartet, das sie vergehen....
Dauerts heut a bissl mit‘m Abspritzen?3min können lange sein, wenn man wartet, das sie vergehen....
Ich bin ja schon im WechselSchwangerschaftstest
Da wären 3min kurz... Beim wixen halt ich länger als 3 min durch... Beim vögeln bin ich dafür zackig unterwegs....Dauerts heut a bissl mit‘m Abspritzen?
Leg dich entspannt ins Bettchen und versuche mal auf YouTube über den Begriff „Körperreisen“ eine Auszeit für dich vom Grübeln zu schaffen.Der richtige Tag um in Bett zu liegen..sch. Wetter
Und das Menschen treffen macht dir schlechte Laune? Versuch sie doch mal mit zb einem Ziegelstein zu treffen, vielleicht zaubert dir das ein grinsen ins Gesicht
Und das Menschen treffen macht dir schlechte Laune? Versuch sie doch mal mit zb einem Ziegelstein zu treffen, vielleicht zaubert dir das ein grinsen ins Gesicht
Ein 1.82m grosserWas bistn du für a Brutalinski
Ein 1.82m grosser