- Reaktionen
- 14.993
- Checks
- 31
Dann bau a garage dazu.Und wenn's bleibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bau a garage dazu.Und wenn's bleibt?
Was für Scheiß?Einen Vorteil hat der ganze Scheiß, wir hatten heute 200 Kunden mehr, als an einem normalen Montag
Die U6 ist wegen Hochwasser, nur geteilt gefahren. Deshalb mussten viele nach oben umsteigen und sind dann zu uns einkaufen gekommenWas für Scheiß?
Glück im Unglück....Die U6 ist wegen Hochwasser, nur geteilt gefahren. Deshalb mussten viele nach oben umsteigen und sind dann zu uns einkaufen gekommen
Wieso net Klimaticket?Zeit, um die Vorteilscard der ÖBB zu verlängern ...
Wieso net Klimaticket?
Ich hab das nur für oö, ich schreib in Excel mit, was ich so für a Ticket gezahlt hätte und bin immer im Plus, fahr auch wenigBin dafür leider zu wenig unterwegs, behalte es aber im Hinterkopf.
Ich hab das nur für oö, ich schreib in Excel mit, was ich so für a Ticket gezahlt hätte und bin immer im Plus, fahr auch wenig
Entweder das Klimaticket für ganz ö oder fürs Bundesland, mir reicht das für oö und steig eben da positiv ausAchse, du meinst das regionale Klimaticket - das habe ich, seitdem es die Möglichkeit dazu gibt. Bei uns in Vorarlberg seit 4-5 Jahren, glaube ich. Hieß zunächst anders.
FixErkenntnis: mein Körper - samt Kreislauf - wäre evolutionär winterschlaftauglich
Frage: ob sich da eine Volksbefragung zur "Einführung des allgemeinen Winterschlafs" auszahlt
Ich finde es irreführend und unfair, dass es User:innen gibt, die wöchentlich sich löschen lassen und gleich wieder neu“ auftauchen.
genau!Ich finde es irreführend und unfair, dass es User:innen gibt, die wöchentlich sich löschen lassen und gleich wieder neu“ auftauchen.
genau!
da sollt ma dann doch mind a paar monate vergehn lassn...
owa du glei 3x versauter, wenn i mir des PB so anschau…. aber trotz deinem Kommen und Gehen bist nu immer der Yassi geblieben
Grias di
owa du glei 3x versauter, wenn i mir des PB so anschau