Erkenntnis des Tages

Ich hab das nur für oö, ich schreib in Excel mit, was ich so für a Ticket gezahlt hätte und bin immer im Plus, fahr auch wenig

Ach so, du meinst das regionale Klimaticket - das habe ich, seitdem es die Möglichkeit dazu gibt. Bei uns in Vorarlberg seit 4-5 Jahren, glaube ich. Hieß zunächst anders.
 
Achse, du meinst das regionale Klimaticket - das habe ich, seitdem es die Möglichkeit dazu gibt. Bei uns in Vorarlberg seit 4-5 Jahren, glaube ich. Hieß zunächst anders.
Entweder das Klimaticket für ganz ö oder fürs Bundesland, mir reicht das für oö und steig eben da positiv aus
 
Erkenntnis: mein Körper - samt Kreislauf - wäre evolutionär winterschlaftauglich :schulterzuck:

Frage: ob sich da eine Volksbefragung zur "Einführung des allgemeinen Winterschlafs" auszahlt :unsure:
 
Ich finde es irreführend und unfair, dass es User:innen gibt, die wöchentlich sich löschen lassen und gleich wieder neu“ auftauchen.

Mein Hirn ist im Energiesparmodus und ich habe überhaupt keine Lust auf dieses Spiel - Profil löschen - Neuanmeldung, ...

Wenn der Kontakt enger war, dann kann ich die Enttäuschung verstehen - geht dann in Richtung emotionaler Betrug.

Ansonsten? Mechanismen der virtuellen Welt, so wie sich heute gestaltet.

Erkenntnis des Tages:

Mini-Mini-Bibliothek entstaubt und entrümpelt; fühlt sich gut an. 🙂
 
Zurück
Oben