- Reaktionen
- 19.696
- Checks
- 9
ois Wadlviererichterin is des sonst ganz siaße @Mitglied #527049chen in dem >Aggregatzuastand auf jeden Fall glei engagiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Körper ist willig der Geist aber schwach ?Direkt vor einer guten Bäckerei mit Café parken, wenn man bis am Abend nix mehr essen will, ist SCHLECHT!!!!
Die können stehen wo sie wollen, owa ned auf mir.... bin kein fussabtreterAuf des stehen die Frauen hier....
Auf große Brutalinskis....
Der Körper ist willig der Geist aber schwach ?
Die sterben aber auch langsam abI schiabs auf meine Hormone....
Die sterben aber auch langsam ab
Wenn ich deine Medien anschaue, hast Du recht.I bin in meiner Blüte
Wenn ich deine Medien anschaue, hast Du recht.
Auf die von der nahenden Menopause oder gar der VerliebtheitI schiabs auf meine Hormone....
Owa warum ?I hob nur saftige Bilder drin.... nur mehr Fressbilder....
Auf die von der nahenden Menopause oder gar der Verliebtheit
Owa warum ?
Ach du scheisse alter boaaahhhh grad no zuhause gewesen und zack steh i auf einmal am BahnhofPixelpause...
Ach du scheisse alter boaaahhhh grad no zuhause gewesen und zack steh i auf einmal am Bahnhof
Is des a Fleischfresserin?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du könntest schlicht weg das Handbuch madamdesweet "verstehen leichtgemacht auf 4oooseiten" rausbringen vielleicht wird des der neue bestseller und du host no mehr Freiheit .Sei froh, wennst mi ned verstehst
Du könntest schlicht weg das Handbuch madamdesweet "verstehen leichtgemacht auf 4oooseiten" rausbringen vielleicht wird des der neue bestseller und du host no mehr Freiheit .
Owa jetzt moi ernst wenn i ma de zeit zum textn und bledln nimm Daun tat is a gern versteh
Was hast du 48 Jahre lang gemacht ? In de Luft geschau? Wie immer wenns ums Ärmel hochkrempeln und ind händ spucken geht miasn de mandl ranWenn i des jetzt erklären muass, is da Schmäh weg....
Is a bissl insidermäßig.... hast aber nix versäumt...
Und wegen dem Übersetzungsbuch "Dickmadame - Verständlich"....des bring i dann aufn Markt, wenn i mi söwa versteh....